siehe oben.
P.S: Ist es erlaubt, die Sc4rface Trottelschnauze zu necken, weil der PZCdP mehr Posts hat wie sein PZoFPC?
P.P.S:
George W. Bush, Shaquille O'Neill, der Papst, Ronaldo und ein Junge sitzen in einem Flugzeug. Da fängt eine Turbine an zu brennen. Es gibt aber nur vier Fallschirmpakete. Da sagt Shaquille: "Die Lakers brauchen mich. Ich kann es ihnen nicht antun, dass sie mich verlieren:" Da nimmt er sich das erste Fallschirmpaket und springt. Da sagt Ronaldo: "Die brasilianische Nationalmannschaft ist ohne mich aufgeschmissen." Da nimmt er sich das zweite Fallschirmpaket und springt. Da sagt George: "Ich bin der klügste Präsident, den Amerika je hatte. (Nein, das ist noch nicht der Witz) Es ist ohne mich verloren." Da nimmt er sich auch ein Paket und springt. Da sagt der Papst zum Jungen: "Ich bin ein alter Mann, aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm." Da antwortet der Junge: Keine Angst, für sie ist auch noch einer da. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen."
ROFL!!!