• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

ch-gr am 17.12.2005 23:26 schrieb:
Hey Hikaru...

Wie machst du all diese Bilder etc.? Mit dem Photoshop? Kannst du mir ein paar Tipps geben? Würde gerne eine Schrift erstellen... also genauer gesagt, möchte ich ein Name schreiben... so wie wenn es Eiszapfen wären... so irgend wie :-D Kannst du mir da irgend wie weiter helfen?
Nein ich benütze kein Photoshop welches Programm ich benütze bleibt aber ein Geheimniss.

Sorry :P

Hikaru am 17.12.2005 23:36 schrieb:
ch-gr am 17.12.2005 23:26 schrieb:
Hey Hikaru...

Wie machst du all diese Bilder etc.? Mit dem Photoshop? Kannst du mir ein paar Tipps geben? Würde gerne eine Schrift erstellen... also genauer gesagt, möchte ich ein Name schreiben... so wie wenn es Eiszapfen wären... so irgend wie :-D Kannst du mir da irgend wie weiter helfen?
Nein ich benütze kein Photoshop welches Programm ich benütze bleibt aber ein Geheimniss.

Sorry :P
och :(

Ich sags ja... Irgend son blödes Cheater-Programm, bei dem man sich ein Style aussucht und dann bloß nen Text eingibt... Tzis, billig... Beim PZoFPC gibts sowas nich %)

ch-gr am 17.12.2005 23:47 schrieb:
Pedaa am 17.12.2005 23:43 schrieb:
Ich sags ja... Irgend son blödes Cheater-Programm, bei dem man sich ein Style aussucht und dann bloß nen Text eingibt... Tzis, billig... Beim PZoFPC gibts sowas nich %)
Muss wohl so sein :B
Na ja ich gebs ja zu aber wenigstens hatte ich meinen Spass. :finger: :S

achtung, hier eine durchsage, der geist is daa ^^
sooo selten bin ich nur noch hier ;(
wie gehts euch allen so?
greez g70
Fr4gStarz.com | eXp`

G70 am 18.12.2005 14:18 schrieb:
achtung, hier eine durchsage, der geist is daa ^^
sooo selten bin ich nur noch hier ;(
wie gehts euch allen so?
greez g70
Fr4gStarz.com | eXp`
mooooin, also mit gehts gut... selber??

Seid ich gefragt habe, wo alle sind, sind schon 2 aufgetaucht! :top: jetzt müsst ihr nur noch aktiver werden :B

Pedaa am 17.12.2005 12:29 schrieb:
Djzocken am 17.12.2005 00:34 schrieb:
Pedaa am 17.12.2005 00:24 schrieb:
Wagt es euch ja nicht, mir meinen Lance abzuwerben :finger2:

Och Penna ^^ du kannst ihn hier doch auch besuchen kommen :-D
Stimmt %) ...... .... Nein.... Muss der.... Girnwäsche Widerstand leisten... Kann nicht.... Benutzen unfaire Foltermethoden.... Argh :S
Was, die haben unsere Methode entdeckt???

The_Final am 21.12.2005 08:17 schrieb:
Mg-4 am 21.12.2005 06:38 schrieb:
ich bin dann mal in der schule :schnarch: :rolleyes:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

G70 meld dich ma wieder ICQ :)
In der Schule schläft man wohl immer noch am besten!

Hiho Leute :-D
Ich komm wieder rein(surf in der Schule :S ) aber ich schaff das schon das es zu Hause auch wieder geht.
Wie gehts so? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße Sarah
P.S.:wenn ich dieses Jahr nich mehr online kann. Wünsch ich euch Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch in' s neue Jahr :P

sarah007 am 21.12.2005 10:28 schrieb:
The_Final am 21.12.2005 08:17 schrieb:
Mg-4 am 21.12.2005 06:38 schrieb:
ich bin dann mal in der schule :schnarch: :rolleyes:
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

G70 meld dich ma wieder ICQ :)
In der Schule schläft man wohl immer noch am besten!

Hiho Leute :-D
Ich komm wieder rein(surf in der Schule :S ) aber ich schaff das schon das es zu Hause auch wieder geht.
Wie gehts so? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße Sarah
P.S.:wenn ich dieses Jahr nich mehr online kann. Wünsch ich euch Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch in' s neue Jahr :P
Happy 4th Millenium!!!

Zurück