• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

Also wirklich, waren tolle Runden, hat viel Spaß gemacht!... und ein Mitglied mehr. ;)

Ich musste mal 15 Minuten offline gehen, wollten und haben was bei eBay ersteigert...

EINZIGE Kritik war, wo die ganzen Gegner rausgegangen sind und wir ca. um 20:35 Uhr 5 vs. 1 hatten. Der eine hat 5 Ziele und wir 5 hatten ein Ziel... vlt. sollten wir da eher unsere Vorteile nutzen. Wir könnten uns am bestimmten Punkten sammeln und dann gemeinsam vorangehen (bei solchen Situationen), gegenseitige Unterstützung wäre da praktisch. Nicht alle einzeln und schauen etc.

Aber sonst, :top: :top:

Hui was für ein Gemetzel, und wir waren ja heute quasi vollzählig zu 6 ^^

Hätten nur noch foley oder sogar der Herr Mancubus gefehlt, ihr wart doch on gebts zu :P ;)

Resistance rockt online einfach, da kann man nix sagen.

Aber auch das automatische Rangspiel ist sehr komfortabel.
Ist einfach toll mit nur ein paar mal Knopf drücken die ganze eigene Gruppe in ein Spiel mit fremden Spielern zu verfrachten, alle in einem Team, das ganze dauert nur ein paar Sekunden und anhand der Statistiken/Ränge versucht das Spiel möglichst gleichwertige Mitspieler zu finden.

An den anderen Modi könnten wir uns auch mal versuchen. Headsetabsprache (dann imo in ein Team innerhalb des Spiel gehen, Alpha, Bravo etc.) wär auch schön, wobei ich eh oft nur geflucht habe.

Mein persönliche Glanzleistung heute (außer dauernd in Granaten zu rennen... :B ):
Hab mit dem Raketenwerfer ne Rakete abgeschossen, diese in der Luft angehalten, in Deckung gegangen und mit den Miniraketen aus der großen einen Gegner gekillt, die beiden anderen bekamen dann die große Rakete ab, welche ich per Zielsucher wieder zurück lenkte.

Das hab ich noch nie geschafft außer im SP xD

@Ian442: War vor allem blöd, weil der auch noch gut war :B ^^
Ich glaube die anderen sind off gegangen, weil unser Team ja nur aus uns mit dem Clankürzel bestand - da werden sie es nach den ersten Kills mit der Angst zu tun bekommen haben ^^

Solidus_Dave am 20.04.2007 23:18 schrieb:
Hui was für ein Gemetzel, und wir waren ja heute quasi vollzählig zu 6 ^^

Hätten nur noch foley oder sogar der Herr Mancubus gefehlt, ihr wart doch on gebts zu :P ;)

Resistance rockt online einfach, da kann man nix sagen.

Aber auch das automatische Rangspiel ist sehr komfortabel.
Ist einfach toll mit nur ein paar mal Knopf drücken die ganze eigene Gruppe in ein Spiel mit fremden Spielern zu verfrachten, alle in einem Team, das ganze dauert nur ein paar Sekunden und anhand der Statistiken/Ränge versucht das Spiel möglichst gleichwertige Mitspieler zu finden.

An den anderen Modi könnten wir uns auch mal versuchen. Headsetabsprache (dann imo in ein Team innerhalb des Spiel gehen, Alpha, Bravo etc.) wär auch schön, wobei ich eh oft nur geflucht habe.

Mein persönliche Glanzleistung heute (außer dauernd in Granaten zu rennen... :B ):
Hab mit dem Raketenwerfer ne Rakete abgeschossen, diese in der Luft angehalten, in Deckung gegangen und mit den Miniraketen aus der großen einen Gegner gekillt, die beiden anderen bekamen dann die große Rakete ab, welche ich per Zielsucher wieder zurück lenkte.

Das hab ich noch nie geschafft außer im SP xD

@Ian442: War vor allem blöd, weil der auch noch gut war :B ^^
Ich glaube die anderen sind off gegangen, weil unser Team ja nur aus uns mit dem Clankürzel bestand - da werden sie es nach den ersten Kills mit der Angst zu tun bekommen haben ^^

Ja, dass der gut war/ ist kam noch dazu... die anderen waren wohl einfach nur zu schwach für uns :]
Aber, zum Glück ist sowas nur die Außnahme!

Ja, war heute echt wieder toll :top:
Hm in Manchester bin ich glaub auch mindestens 10 mal in eine Granate reingelaufen^^ War nicht so meine Welt, wortwörtlich. Aber beim zweiten Mal besser wie beim Ersten mal, nichts ist unfairer wenn Leute mit einer schlechten Leitung nur sekundenweise sichtbar sind und so einen ohne Probleme erledigen können...

Das mit dem einen Kerl war in der Tat etwas unfair, für beide Seiten. Schließlich hatte er, wie Ian schon sagte, 5 Ziele und wir nur eins.
Da von uns noch niemand ein Headset benutzt hat, ist es in so einer Lage natürlich schwierig Taktiken auszumachen... wie ich schon sagte, hätte ein Headset da, nur allein bringt mir das nicht viel. In so einer Situation zusammenbleiben ist aber das A und O, einfach Gruppenweise zusammenbleiben, da hat der schnell ausgelacht ;)

Ich denke das nächste GROße Match wird in einer Woche stattfinden. Dann mal die ganze Palette, neben Team-Deathmatch auch mal Team-Ziel wie Kernschmelze etc.
Nach Absprache von mir aus auch mit Headset.

waren heut echt wieder sehr coole und tolle runden :top: :top: :)
hab auch zwei ränge heute abend dazu bekommen :top: :X

beim nächsten mal könnten wir auch mal capture the flag machen.
da gibst ne coole einstellung: keine waffen sondern nur schlagen^^
hab ich mal gezockt - macht echt fun.

können ja mal schauen, was wir beim nächsten mal machen, wobei teamdeath match am meisten rockt :X :X

ndz am 20.04.2007 23:35 schrieb:
Ja, war heute echt wieder toll :top:
Hm in Manchester bin ich glaub auch mindestens 10 mal in eine Granate reingelaufen^^ War nicht so meine Welt, wortwörtlich. Aber beim zweiten Mal besser wie beim Ersten mal, nichts ist unfairer wenn Leute mit einer schlechten Leitung nur sekundenweise sichtbar sind und so einen ohne Probleme erledigen können...

Das mit dem einen Kerl war in der Tat etwas unfair, für beide Seiten. Schließlich hatte er, wie Ian schon sagte, 5 Ziele und wir nur eins.
Da von uns noch niemand ein Headset benutzt hat, ist es in so einer Lage natürlich schwierig Taktiken auszumachen... wie ich schon sagte, hätte ein Headset da, nur allein bringt mir das nicht viel. In so einer Situation zusammenbleiben ist aber das A und O, einfach Gruppenweise zusammenbleiben, da hat der schnell ausgelacht ;)

Ich denke das nächste GROße Match wird in einer Woche stattfinden. Dann mal die ganze Palette, neben Team-Deathmatch auch mal Team-Ziel wie Kernschmelze etc.
Nach Absprache von mir aus auch mit Headset.

Die Headset- Funktion wird kaum benutzt, es wäre wohl kaum ein Problem diese einzusetzen. Bei solchen 5 vs. 1 Situationen ist es unproblematisch, aber wenn da über 20 Mann/ Frauen im Server wird es schwieriger.

Ein paar Gedanken zur Headset Funktion,
Probleme: Die Levels sind teilweise groß und es ist ein schnelles Spiel, man kann nicht so schnell darauf eingehen. Man muss wohl den Namen nennen und das kostet Zeit (sonst weiß man nicht wer gemeint ist >Verwirrung). Wie soll man so schnell die Situation schildern? Aber, das wissen die meisten ja.

Allg. Hinweise (zB wo steht ein Sniper könnte man mitteilen, bei vollen Serven) könnte man ja problemlos mitteilen (einfach so).

Bei 5 vs. 1 Bsp "Sammeln auf 9 Uhr" das wäre gut, aber manchne Onlinegamer lenken Headset´s sogar ab...
Taktiken können sich auch entwickeln ;)

Ich finde, das man das Headset nebenbei anschalten kann (wenn nicht, ist es nicht schlimm)

Kennt einer von euch noch "outcast12" vom gestrigen Match? Der hat mich und unseren Clan gerade ziemlich beleidigt^^ Normalerweise gebe ich auf sowas nicht viel, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd... poste nachher mal ein paar Auszüge, der macht sich selbst lächerlich ;) Also, für das nächste Match: Wenn ihr den wieder seht, der wird mit Sicherheit absichtlich auf uns gehen - ihr wisst was zu tun ist: Auf ihn! :finger:

Das nächste Match findet wahrscheinlich wieder wie gewöhnlich am Mittwoch, 20 Uhr statt - ist aber noch nicht sicher. Das GROßE Match möchte ich weiterhin am Freitag, 20 Uhr machen (siehe oben). Haltet das mal im Auge und berichtet ob ihr da könnt oder nicht...

Gruß, ndz

ndz am 21.04.2007 16:14 schrieb:
Kennt einer von euch noch "outcast12" vom gestrigen Match? Der hat mich und unseren Clan gerade ziemlich beleidigt^^ Normalerweise gebe ich auf sowas nicht viel, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd... poste nachher mal ein paar Auszüge, der macht sich selbst lächerlich ;) Also, für das nächste Match: Wenn ihr den wieder seht, der wird mit Sicherheit absichtlich auf uns gehen - ihr wisst was zu tun ist: Auf ihn! :finger:

Das nächste Match findet wahrscheinlich wieder wie gewöhnlich am Mittwoch, 20 Uhr statt - ist aber noch nicht sicher. Das GROßE Match möchte ich weiterhin am Freitag, 20 Uhr machen (siehe oben). Haltet das mal im Auge und berichtet ob ihr da könnt oder nicht...

Gruß, ndz

so ein penner, der muss den clan beleidigt haben , als ich schon gegangen bin.
mich hat er heute angeschrieben - und einfach nur hi gesagt.
danach hab ich ihn gefragt, was er den will und er so "wat - i m english" :finger:
der spaten kann sich im nächsten match auf was gefasst machen^^

ndz am 21.04.2007 16:14 schrieb:

Gruß, ndz

Wir dürfen uns aber nicht auf sein Niveau runter ziehen lassen. Beleidigen und Co ist sowas von überflüssig. Ist Aufmerksamkeit da wirklich gut? Sollten wir ihn nicht eher ignorieren...? Er kann ruhig auf uns losgehen, das machen uns Gegner sowieso immer. Zumindest versuchen sie es ;)

Ich spiel ja nun schon seit 4 jahren online und bin das gewohnt
ich kann nur sagen einfach ignorieren ist das beste

und ich kann auch sagen, wenn wir bald mit dem amis zocken wird sowas verdammt häufig vorkommen....leider

aber wie immer geile matches
ndz, in dem einen game hattest du 24 kills und ich nur 8
ich hab nichtmal 24 gegner gesehen :B

ich lauf meistens alleine rum ich versteh das echt nicht was ich falsch mach
und WENN ich dann dochmal welche sehe sind sie entweder zu zweit und haben die besten waffen und bin tod eher ich überhaupt anvisieren kann oder sie kommen von hinten...
Vielleicht sollten wir doch langsam mal die headsets benutzen ;)

Klar ignorier ich den, wie gesagt mich kümmert das sonst auch nicht im Geringsten... aber falls wir den wieder treffen, kann man dem schon mal eins auf die Mütze geben, dass er weiß mit wem er es zutun hat - ist ja Sinn des Spiels ;)

Mal ein paar Auszüge von outcast12, das kursiv gedruckte hab ich geantwortet:

[...]

"pcb jerks haha"

You´re a funny guy... first learn to shoot, then to talk :)

"i did i kicked ur ass, u learn to shoot n talk ur no gud at either haha"

[...]

First of all I´m a german player and I try to talk as good as well - I can also talk in German but you won´t understand anything... your victory is only a good-luck-phase and if I would have defeated you, you would surely cry like a baby ;) So enjoy the game and have fun like I do ;) CU

"wat u mean melon head :)"

melon head is funny :-D How old are you, hm? 14? 16? 19? Or maybe 20 ??? I bet I´m 20 years older than you ;) Why do you talk bullshit like this? Don´t you have any friends? If not, sry. But now you have one more enemy ;)

"good i lyk mor enemys, loser :)"

[...]

You´re ridiculous, serious. It´s really funny how unfriendly english-speaking gamers are... do something for youre image, dude :)

[...] Nach dem ich ihn etwas weichgekocht habe :finger: :

"whateva, cya"

So ´ne Pfeife :p Am Ende hat er gemerkt dass er bei mir mit seinem Getue nicht weit kommt ;)

Guten Abend allerseits,

das nächste Resistance-Match wird wie geplant am Mittwoch, den 25. April, 20:00 Uhr stattfinden.

Ich möchte nochmal auf den Freitag-Termin aufmerksam machen, bitte postet ob ihr da Zeit habt - wenn nicht, nennt bitte einen Ausweich-Termin, der euch passt.

Thx&Gruß

ndz

Hi leute

würde gerne auch dabei sein aber habe so beschissene arbeits zeiten habe nur am freitag frei und sont muss ich Sa-Do 10.00 - 21.00 uhr bis ich zu hause bin meist 22.00 uhr dann duschen und und und...................

am freitag gerne ........

PZB---ds2006

ndz am 22.04.2007 22:40 schrieb:
Guten Abend allerseits,

das nächste Resistance-Match wird wie geplant am Mittwoch, den 25. April, 20:00 Uhr stattfinden.

Ich möchte nochmal auf den Freitag-Termin aufmerksam machen, bitte postet ob ihr da Zeit habt - wenn nicht, nennt bitte einen Ausweich-Termin, der euch passt.

Thx&Gruß

ndz

Das passt mir gut. :]

Ian442 am 23.04.2007 09:18 schrieb:
Guten Abend allerseits,

Thx&Gruß

ndz

Mittwoch oder Freitag? Hoffentlich beides :top:

ndz am 23.04.2007 14:48 schrieb:
Ian442 am 23.04.2007 09:18 schrieb:
Guten Abend allerseits,

Thx&Gruß

ndz

Mittwoch oder Freitag? Hoffentlich beides :top:

Mittwoch 100 % und Freitag weiß ich noch nicht ganz genau.

Guten Abend allerseits,

Thx&Gruß

ndz
mittwoch und freitag bin ich auf jeden fall dabei

Guten Abend allerseits,

Thx&Gruß

ndz

bin dabei :-D;

Edit: Freitag wird schwierig mal sehen

Sieht ja schon mal ganz gut aus :) Dann werden die Termine so bleiben. Nochmal zur Erinnerung:

- Mittwoch, 25. April, 20 Uhr Resistance Online

- Freitag, 27. April, 20 Uhr (Uhrzeit noch flexibel) das GROßE Match mit Team-Ziel, Team-Deathmatch und mehr... mehr dazu auf der vorigen Seite.

Gruß, ndz

Zurück