Solidus_Dave am 20.04.2007 23:18 schrieb:Hui was für ein Gemetzel, und wir waren ja heute quasi vollzählig zu 6 ^^
Hätten nur noch foley oder sogar der Herr Mancubus gefehlt, ihr wart doch on gebts zu
Resistance rockt online einfach, da kann man nix sagen.
Aber auch das automatische Rangspiel ist sehr komfortabel.
Ist einfach toll mit nur ein paar mal Knopf drücken die ganze eigene Gruppe in ein Spiel mit fremden Spielern zu verfrachten, alle in einem Team, das ganze dauert nur ein paar Sekunden und anhand der Statistiken/Ränge versucht das Spiel möglichst gleichwertige Mitspieler zu finden.
An den anderen Modi könnten wir uns auch mal versuchen. Headsetabsprache (dann imo in ein Team innerhalb des Spiel gehen, Alpha, Bravo etc.) wär auch schön, wobei ich eh oft nur geflucht habe.
Mein persönliche Glanzleistung heute (außer dauernd in Granaten zu rennen... ):
Hab mit dem Raketenwerfer ne Rakete abgeschossen, diese in der Luft angehalten, in Deckung gegangen und mit den Miniraketen aus der großen einen Gegner gekillt, die beiden anderen bekamen dann die große Rakete ab, welche ich per Zielsucher wieder zurück lenkte.
Das hab ich noch nie geschafft außer im SP xD
@Ian442: War vor allem blöd, weil der auch noch gut war ^^
Ich glaube die anderen sind off gegangen, weil unser Team ja nur aus uns mit dem Clankürzel bestand - da werden sie es nach den ersten Kills mit der Angst zu tun bekommen haben ^^
ndz am 20.04.2007 23:35 schrieb:Ja, war heute echt wieder toll
Hm in Manchester bin ich glaub auch mindestens 10 mal in eine Granate reingelaufen^^ War nicht so meine Welt, wortwörtlich. Aber beim zweiten Mal besser wie beim Ersten mal, nichts ist unfairer wenn Leute mit einer schlechten Leitung nur sekundenweise sichtbar sind und so einen ohne Probleme erledigen können...
Das mit dem einen Kerl war in der Tat etwas unfair, für beide Seiten. Schließlich hatte er, wie Ian schon sagte, 5 Ziele und wir nur eins.
Da von uns noch niemand ein Headset benutzt hat, ist es in so einer Lage natürlich schwierig Taktiken auszumachen... wie ich schon sagte, hätte ein Headset da, nur allein bringt mir das nicht viel. In so einer Situation zusammenbleiben ist aber das A und O, einfach Gruppenweise zusammenbleiben, da hat der schnell ausgelacht
Ich denke das nächste GROße Match wird in einer Woche stattfinden. Dann mal die ganze Palette, neben Team-Deathmatch auch mal Team-Ziel wie Kernschmelze etc.
Nach Absprache von mir aus auch mit Headset.
ndz am 21.04.2007 16:14 schrieb:Kennt einer von euch noch "outcast12" vom gestrigen Match? Der hat mich und unseren Clan gerade ziemlich beleidigt^^ Normalerweise gebe ich auf sowas nicht viel, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd... poste nachher mal ein paar Auszüge, der macht sich selbst lächerlich Also, für das nächste Match: Wenn ihr den wieder seht, der wird mit Sicherheit absichtlich auf uns gehen - ihr wisst was zu tun ist: Auf ihn!
Das nächste Match findet wahrscheinlich wieder wie gewöhnlich am Mittwoch, 20 Uhr statt - ist aber noch nicht sicher. Das GROßE Match möchte ich weiterhin am Freitag, 20 Uhr machen (siehe oben). Haltet das mal im Auge und berichtet ob ihr da könnt oder nicht...
Gruß, ndz
ndz am 21.04.2007 16:14 schrieb:Kennt einer von euch noch "outcast12" vom gestrigen Match? Der hat mich und unseren Clan gerade ziemlich beleidigt^^ Normalerweise gebe ich auf sowas nicht viel, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd... poste nachher mal ein paar Auszüge, der macht sich selbst lächerlich Also, für das nächste Match: Wenn ihr den wieder seht, der wird mit Sicherheit absichtlich auf uns gehen - ihr wisst was zu tun ist: Auf ihn!
Das nächste Match findet wahrscheinlich wieder wie gewöhnlich am Mittwoch, 20 Uhr statt - ist aber noch nicht sicher. Das GROßE Match möchte ich weiterhin am Freitag, 20 Uhr machen (siehe oben). Haltet das mal im Auge und berichtet ob ihr da könnt oder nicht...
Gruß, ndz
ndz am 22.04.2007 22:40 schrieb:Guten Abend allerseits,
das nächste Resistance-Match wird wie geplant am Mittwoch, den 25. April, 20:00 Uhr stattfinden.
Ich möchte nochmal auf den Freitag-Termin aufmerksam machen, bitte postet ob ihr da Zeit habt - wenn nicht, nennt bitte einen Ausweich-Termin, der euch passt.
Thx&Gruß
ndz
Ian442 am 23.04.2007 09:18 schrieb:ndz am 22.04.2007 22:40 schrieb:Guten Abend allerseits,
das nächste Resistance-Match wird wie geplant am Mittwoch, den 25. April, 20:00 Uhr stattfinden.
Ich möchte nochmal auf den Freitag-Termin aufmerksam machen, bitte postet ob ihr da Zeit habt - wenn nicht, nennt bitte einen Ausweich-Termin, der euch passt.
Thx&Gruß
ndz
Das passt mir gut.
ndz am 23.04.2007 14:48 schrieb:Ian442 am 23.04.2007 09:18 schrieb:ndz am 22.04.2007 22:40 schrieb:Guten Abend allerseits,
Thx&Gruß
ndz
Das passt mir gut.
Mittwoch oder Freitag? Hoffentlich beides
mittwoch und freitag bin ich auf jeden fall dabeindz am 22.04.2007 22:40 schrieb:Guten Abend allerseits,
Thx&Gruß
ndz
ndz am 22.04.2007 22:40 schrieb:Guten Abend allerseits,
Thx&Gruß
ndz