• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

Ja, war heute wieder sehr spaßig, vor allem die letzten Runden :top:
Hm, ich denke du hast da MyChaos aka Mg-4 gehört, @Ian442... das einzige was ich in mein Mikro gurgeln konnte war "test 1,2,3", dann war der Akku leer :p

Nächstes mal klappt das bestimmt besser.
Um euch ein wenig zu schonen ( ;) ) wird das nächste Resistance-Match erst in einer Woche sein, also kommenden Freitag, der 4. Mai, 20 Uhr. So kann jeder noch selbst ein wenig üben und mit Headset&Spielmodi rumexperimentieren. Ich werde die Online-Matches ab jetzt "nur" noch wöchentlich machen, dadurch steht der genaue Termin immer schon länger fest, so dass möglichst viele daran teilnehmen können - nach dem Motto "Weniger ist mehr" :)
Außerdem findet meistens Sonntags bzw. Mittwochs das Motorstorm-Match statt, das wird dann auf Dauer zuviel wenn Motorstorm&Resistance insgesamt 4 mal in der Woche ist.

Noch 2 allgemeine Dinge:

1. Ab sofort werde ich die Gruppe schon ca. 15 Minuten vorher erstellen, also in der Regel um 19:45 Uhr. Smalltalk, Fragen, Wünsche&Anregungen also bitte in der Zeit vor 20 Uhr, so dass wir pünktlich starten können. Wie man heute gesehen hat zieht sich das sonst ziemlich in die Länge...

2. Da nicht alle aus dem Clan hier in den Thread gucken, werde ich die Termine parallel in der Resistance Online-Lobby unter "Klan" und hier im Playzone-Forum schreiben. Falls also in einem von beiden Fällen kein Termin dransteht, einfach mal in dem jeweils anderen nachgucken :)

So, mehr fällt mir momentan zu dem Thema nicht ein. In diesem Sinne,

Gruß, ndz :)

ndz am 28.04.2007 01:52 schrieb:
Ja, war heute wieder sehr spaßig, vor allem die letzten Runden :top:
Hm, ich denke du hast da MyChaos aka Mg-4 gehört, @Ian442... das einzige was ich in mein Mikro gurgeln konnte war "test 1,2,3", dann war der Akku leer :p

Nächstes mal klappt das bestimmt besser.
Um euch ein wenig zu schonen ( ;) ) wird das nächste Resistance-Match erst in einer Woche sein, also kommenden Freitag, der 4. Mai, 20 Uhr. So kann jeder noch selbst ein wenig üben und mit Headset&Spielmodi rumexperimentieren. Ich werde die Online-Matches ab jetzt "nur" noch wöchentlich machen, dadurch steht der genaue Termin immer schon länger fest, so dass möglichst viele daran teilnehmen können - nach dem Motto "Weniger ist mehr" :)
Außerdem findet meistens Sonntags bzw. Mittwochs das Motorstorm-Match statt, das wird dann auf Dauer zuviel wenn Motorstorm&Resistance insgesamt 4 mal in der Woche ist.

Noch 2 allgemeine Dinge:

1. Ab sofort werde ich die Gruppe schon ca. 15 Minuten vorher erstellen, also in der Regel um 19:45 Uhr. Smalltalk, Fragen, Wünsche&Anregungen also bitte in der Zeit vor 20 Uhr, so dass wir pünktlich starten können. Wie man heute gesehen hat zieht sich das sonst ziemlich in die Länge...

2. Da nicht alle aus dem Clan hier in den Thread gucken, werde ich die Termine parallel in der Resistance Online-Lobby unter "Klan" und hier im Playzone-Forum schreiben. Falls also in einem von beiden Fällen kein Termin dransteht, einfach mal in dem jeweils anderen nachgucken :)

So, mehr fällt mir momentan zu dem Thema nicht ein. In diesem Sinne,

Gruß, ndz :)

Hab zwischendrin mal jemanden pfeifen gehört ;)

Die Resi Matches in der Woche komplett rauszunehmen finde ich ein bisschen übertrieben, da hat Motorstorm doppelt so viele Duelle wie Resistance... kann man da nicht variieren? Diese Woche 2 mal Motorstorm und einmal Resistance und in der nächsten Woche andersrum? Also 3 Duelle in der Woche wären es dann, wenn man überall dran teilnimmt (Mgl. wäre ja auch vom Mittwoch > Dienstag oder Donnerstag).

edit: Kennt jemand mal eine Liste wo die ganzen Ränge drauf sind? Würde mich mal interessieren.

also ich zock ja wirklich seit 4 jahren ego shooter online
aber resistance ist bisher der geilste überhaupt, offline wie online.
Echt geile Matches, selbst halo 2 lass ich jetzt außen vor (und das zock ich seit november 2004 ununterbrochen online ;) )
Headset müssen wir wirklich mal benutzen, wollte hundert mal sagen das 2 gegner zu charlie kommen oder so ;)

btw. können wir ruhig jeden mittwoch und WE zocken
zum progamer ist es noch ein weiter weg :-D

Ok, freut mich ja das das Interesse da ist :) Ich dachte mir nur, dass wenn die Matches zu oft sind, selten auch alle kommen. Aber anscheinend ist die Nachfrage da, also wird das Angebot natürlich nicht weniger :top:

Der Termin für das nächste Match bleibt aber dennoch, da ich die nächste Woche relativ wenig Zeit habe... Nutzt die "freie" Zeit ;) Ab dann wird aber vermutlich wieder jeden Mittwoch und Freitag eine Match sein, je nach dem in Absprache mit haloalien :)

Übrigens betone ich auch nochmal, das Resistance online einfach rockt - ich wage zu behaupten, dass das momentan der beste (Online-) Multiplayer-Shooter auf Konsolen ist. Macht echt Laune :X

ich stelle jetzt mal einen wagen Vorschlag in den Thread... wir wäre es denn mit dem jetzigen Dienstag den 01.Mai... ich glaube ja das dann wohl eigentlich jeder könnte... ;)

Mittwochs und Freitags sieht das recht beschissen aus bei mir im Moment wegen Arbeit... >:|

KingXSic am 29.04.2007 09:48 schrieb:
ich stelle jetzt mal einen wagen Vorschlag in den Thread... wir wäre es denn mit dem jetzigen Dienstag den 01.Mai... ich glaube ja das dann wohl eigentlich jeder könnte... ;)

Mittwochs und Freitags sieht das recht beschissen aus bei mir im Moment wegen Arbeit... >:|

hab ich ganz vergessen xD - dienstag ist ja feiertag - find ich ne gute idee :top:

haloalien am 29.04.2007 10:08 schrieb:
KingXSic am 29.04.2007 09:48 schrieb:

hab ich ganz vergessen xD - dienstag ist ja feiertag - find ich ne gute idee :top:
ich bin auf jeden dabei =)

Ok, Dienstag geht noch In Ordnung - also, dann schiebe ich am Dienstag, den 1. Mai um 20 Uhr noch ein Match ein :top:
Freitagtermin bleibt dennoch (Außer es können 2-3 Leute nicht, dann kann ich ihn natürlich noch verschieben).

Gruß, ndz

ndz am 29.04.2007 15:03 schrieb:
Ok, Dienstag geht noch In Ordnung - also, dann schiebe ich am Dienstag, den 1. Mai um 20 Uhr noch ein Match ein :top:
Freitagtermin bleibt dennoch (Außer es können 2-3 Leute nicht, dann kann ich ihn natürlich noch verschieben).

Gruß, ndz

Dienstag hab ich wohl keine Zeit und Freitag sollte gehen.

Mg-4 am 29.04.2007 21:53 schrieb:
@dienstag und freitag wie immer dabei ;)

Ok, klasse :) Ich habe mittlerweile wieder ein Clan-Anfrage bekommen, dank meiner super Internetverbindung (WENN sie mal funktioniert, ist die Leitung super...) konnte ich aber lange nicht antworten... scheint wohl wieder am Modem oder am Router zu liegen. Deswegen hab ich auch wieder das Motorstorm-Match verpasst >:|

Naja, ich hoffe mal das Beste und versuche so schnell wie möglich ein neues Modem/Router herzubekommen.

Gruß, ndz

Hat heute wieder viel Spaß gemacht :top: Teils liefs sehr gut, ein ander mal ist eine Granate nach der anderen in meine Richtung geflogen ;)

Am Freitag ist das nächste Match! Natürlich wieder 20 Uhr

Bis dann, Grüße

ndz am 01.05.2007 22:49 schrieb:
Hat heute wieder viel Spaß gemacht :top: Teils liefs sehr gut, ein ander mal ist eine Granate nach der anderen in meine Richtung geflogen ;)
*duckundweg*
Ich wars :-D
die eine Granate von mir hast du seitlich geköpft :B
Und eine Granate hab ich dir hinten an Kopf geworfen, die kam aber wieder auf mich zurück---> selbstmord :-D

Mg-4 am 02.05.2007 06:50 schrieb:
*duckundweg*
Und eine Granate hab ich dir hinten an Kopf geworfen, die kam aber wieder auf mich zurück---> selbstmord :-D

Sowas hab ich ja noch nie erlebt bzw. gelesen... :]

Hatte Gestern nicht so viel Zeit, ich kam kaum richtig rein ins Spiel, das wird Freitag natürlich anders sein. Freitag,10 Minuten eher erscheinen wäre vom Vorteil.

Mg-4 am 02.05.2007 06:50 schrieb:
*duckundweg*

Verräter :finger: Weiche, Dämon! :-D Ich zieh jetzt aus Sicherheitsgründen immer den Sanitäterhelm an wenn ich online spiel ;)

Ich hab mit ndz schonmal darüber gesprochen und wollen erstmal eure Meinungen hören!

Es geht um eine Internetseite für den Klan! (vlt. ein kleines Forum für unsere Spiele, Auswertungen oder sowas).

Ich würde die auch machen (auch wenn ich zur Zeit etwas Streß habe), wer mitmachen kann und/ oder will... könnte gerne mitmachen.

Das würde sich dann aber nicht NUR auf Resistance einschränken, es wäre ein Multi- Klan (Motorstorm etc.),
Da hätte man auch gleich was für spätere Spiele (zB: Resistance 2 ;) )

Zurück