• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

Heute um 20 Uhr findet wieder das Resistane-Online-Match statt! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen aller Clan-Mitglieder und natürlich auch Nicht-Clan-Mitglieder (potenzielle Clanmember :p )

Gruß, ndz :)

ndz am 18.04.2007 12:40 schrieb:
Heute um 20 Uhr findet wieder das Resistane-Online-Match statt! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen aller Clan-Mitglieder und natürlich auch Nicht-Clan-Mitglieder (potenzielle Clanmember :p )

heute wird gepwnert :X

Mg-4 am 18.04.2007 19:12 schrieb:
ndz am 18.04.2007 12:40 schrieb:

heute wird gepwnert :X

Was bitte? :p

@all
In 45 Minuten gehts los :)

Solidus_Dave am 18.04.2007 19:16 schrieb:
Ich bin schon in FFXI verabredet ;(

Schade :( Aber nicht so schlimm, am WE findet ja wieder bereits das nächste statt... Termin für heute stand auch schon etwas länger fest, ich versuch es immer so früh wie möglich zu posten.

Ian442 am 18.04.2007 22:01 schrieb:
Waren heute gute aber teilweise schwere Runden ;)

Hm soweit ich weiß haben wir heute doch nur einmal verloren oder? Bei knapp 2 Stunden Intensiv-Kur ;) Vor allem die ersten Matches waren recht hektisch und aggressiv - und erst recht spaßig!
Macht richtig Spaß, hoffe das nächste mal sind wieder alle/mehr dabei :)

@haloalien, ich denke wir machen das nächste Online-Match an unterschiedlichen Tagen, so dass Motorstorm&Resistance zu den besten "Sendezeiten" laufen kann. Mir wäre es Freitag und/oder Sonntag recht, da ich Samstags meistens nicht zu Hause bin. Passe mich aber gerne an...

ndz am 18.04.2007 22:07 schrieb:
Ian442 am 18.04.2007 22:01 schrieb:
Waren heute gute aber teilweise schwere Runden ;)

Hm soweit ich weiß haben wir heute doch nur einmal verloren oder? Bei knapp 2 Stunden Intensiv-Kur ;) Vor allem die ersten Matches waren recht hektisch und aggressiv - und erst recht spaßig!
Macht richtig Spaß, hoffe das nächste mal sind wieder alle/mehr dabei :)

@haloalien, ich denke wir machen das nächste Online-Match an unterschiedlichen Tagen, so dass Motorstorm&Resistance zu den besten "Sendezeiten" laufen kann. Mir wäre es Freitag und/oder Sonntag recht, da ich Samstags meistens nicht zu Hause bin. Passe mich aber gerne an...

^^ grad wollt ich sonntag oder freitag vorschlagen - ich glaube die beiden tage passen für alle so ziemlich am besten.

also machen wir die nächsten matches am freitag und gleich noch mal was am sonntag.

waren heut auchin resi wieder sehr cool matches :top: :)
hat echt fun gemacht und wir sind echt gut :top:

Ich würde auch sagen, wir machen die Matches auf Wunsch mancher User ( :finger: ) an unterschiedlichen Tagen, also nicht Resistance&Motorstorm am Freitag und Sonntag, sondern eins am Freitag, das andere am Sonntag.

Such dir mal einen Termin aus, mir ist es egal ;)

ndz am 19.04.2007 09:12 schrieb:
Ich würde auch sagen, wir machen die Matches auf Wunsch mancher User ( :finger: ) an unterschiedlichen Tagen, also nicht Resistance&Motorstorm am Freitag und Sonntag, sondern eins am Freitag, das andere am Sonntag.

Such dir mal einen Termin aus, mir ist es egal ;)

Mir würde Freitag für Resistance besser passen, Sonntag hab ich nicht so oft Zeit.

ok, dann können wir es ja so machen:

morgen (freitag) resistance - zeit sagt euch dann ndz.

und motorstorm gibt es dann am sonntag.

Ok, ich lege das nächste Match auf morgen, Freitag der 20. April, 20:00 Uhr

Wegen Motorstorm am Sonntag, Zeit ist mir eigentlich egal, bin aber ab 20:00 Uhr nicht mehr erreichbar - wenn ihr es also um die Zeit oder später machen wollt, müsst ihr ohne mich die Strecke unsicher machen ;)

ndz am 19.04.2007 17:41 schrieb:
Ok, ich lege das nächste Match auf morgen, Freitag der 20. April, 20:00 Uhr

Wegen Motorstorm am Sonntag, Zeit ist mir eigentlich egal, bin aber ab 20:00 Uhr nicht mehr erreichbar - wenn ihr es also um die Zeit oder später machen wollt, müsst ihr ohne mich die Strecke unsicher machen ;)

Ich denk mal, das sollte klappen. Ich könnte auch ein bisschen später kommen. Wielange es geht, kann ich nicht sagen muss aber an diesen Abend nochmal wohin.

gut diesmal können wir dann ja länger
aber spätestens 24 uhr is dann bei mir auch schluss weil ich samstag auf arbeit muss....

die matches waren übrigens sau geil, wir haben sogar 1:1 gegen SdZ gespielt :-D
kA wer zum schluss aber mehr punkte hatte
und was mich besonders immer wieder erstaunt ist wie laggfrei das ganze läuft
wenn ich da an xbl denke... omg

Mg-4 am 19.04.2007 19:27 schrieb:
aber spätestens 24 uhr is dann bei mir auch schluss weil ich samstag auf arbeit muss....

Falls wir mal "komplett" sein sollten, können wir auch mal ein Clan-Match austragen, das gibts auch... 1on1, Clan vs. Clan.

ndz am 19.04.2007 19:56 schrieb:
Mg-4 am 19.04.2007 19:27 schrieb:

Falls wir mal "komplett" sein sollten, können wir auch mal ein Clan-Match austragen, das gibts auch... 1on1, Clan vs. Clan.

Da sollten wir aber etwas mehr sein?!?

Das Spiel sucht dann einen Clan mit möglichst gleich vielen Mitgliedern, von dem her wäre das nicht unbedingt das Problem. Klar, wenn wir nur zu 3. sind ist das auch nicht das Wahre. Deswegen habe ich ja geschrieben, wenn wir komplett sind...

ndz am 19.04.2007 20:06 schrieb:
Das Spiel sucht dann einen Clan mit möglichst gleich vielen Mitgliedern, von dem her wäre das nicht unbedingt das Problem. Klar, wenn wir nur zu 3. sind ist das auch nicht das Wahre. Deswegen habe ich ja geschrieben, wenn wir komplett sind...

Wo ich vorhin mit der PS3 on war, hatte ich was falsch gelesen ist aber egal. Clan vs. Clan ist auf jeden Fall interessant für die Zukunft.

Heute um 20:00 Uhr findet wieder ein Resistance-Match statt, ich hoffe es sind alle dabei!

Grüße :)

Zurück