• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

ndz am 24.04.2007 11:46 schrieb:
Sieht ja schon mal ganz gut aus :) Dann werden die Termine so bleiben. Nochmal zur Erinnerung:

- Mittwoch, 25. April, 20 Uhr Resistance Online

- Freitag, 27. April, 20 Uhr (Uhrzeit noch flexibel) das GROßE Match mit Team-Ziel, Team-Deathmatch und mehr... mehr dazu auf der vorigen Seite.

Gruß, ndz

wenns klappt bin ich morgen abend auch dabei

juuuhuuuuuuuuuuuuu

gruss ds2006

Sieht ja schon mal ganz gut aus :) Dann werden die Termine so bleiben. Nochmal zur Erinnerung:

- Freitag, 27. April, 20 Uhr (Uhrzeit noch flexibel) das GROßE Match mit Team-Ziel, Team-Deathmatch und mehr... mehr dazu auf der vorigen Seite.

Gruß, ndz

Bei Team Ziel kann man auf Grund der mangelnden Erfahrung ruhig das Headset anmachen oder wie viel sieht man auf der Karte wenn man links drückt?

Ian442 am 24.04.2007 13:44 schrieb:

Gruß, ndz

Bei Team Ziel kann man auf Grund der mangelnden Erfahrung ruhig das Headset anmachen oder wie viel sieht man auf der Karte wenn man links drückt?

Alles was man wissen muss ;) Kommt darauf an, welcher Modi genau gespielt wird. Bei CTF sind die Standorte der Flaggen eingezeichnet (eh immer am "anderen Ende" der Map), bei Kernschmelze (was wir schon mal gespielt haben) sieht man die Knotenpunkte, die ja auch als Respawnunkte dienen. Also eigentlich alles drauf...

ndz am 24.04.2007 17:42 schrieb:
Ian442 am 24.04.2007 13:44 schrieb:

Gruß, ndz

Alles was man wissen muss ;) Kommt darauf an, welcher Modi genau gespielt wird. Bei CTF sind die Standorte der Flaggen eingezeichnet (eh immer am "anderen Ende" der Map), bei Kernschmelze (was wir schon mal gespielt haben) sieht man die Knotenpunkte, die ja auch als Respawnunkte dienen. Also eigentlich alles drauf...

Das hab ich beim 1. Team Ziel Match nicht beachtet und bin einfach immer hinterher, mal schauen wie es laufen wird.

Freitag bin ich wohl dabei.

Terminerinnerung:

Heute, 20 Uhr. Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen, die Zeichen stehen gut :)

War nicht unsere erfolgreichsten Runden heute, ich war heute auch keinesfalls in Form.

Ich würde eine öftere Headset Unterstützung anstreben.
Zu einen möglichen Umgang damit: man brauch ja nicht immer einen Namen sagen um zu wissen wer gemeint ist. Man könnte sich auch Nummern geben, wo man ins Headset sagt, zB:

"2 und 6 oben Heckenschütze" oder "7 kommst Du mit?" etc bevor man einzelne Buchstaben aufzählen oder Namen sagen muss.

Nummern könnte man sich zB geben in der Reihenfolge wo man den Klan beigetreten ist (ich glaub, ich wäre Nr. 3). Aber das war nur mal ein Gedanke.

Vlt. kann man sich teilweise sammeln? Gemeinsam mit Granaten & Co vorangehen....

Ian442 am 25.04.2007 22:29 schrieb:
War nicht unsere erfolgreichsten Runden heute, ich war heute auch keinesfalls in Form.

Ich würde eine öftere Headset Unterstützung anstreben.
Zu einen möglichen Umgang damit: man brauch ja nicht immer einen Namen sagen um zu wissen wer gemeint ist. Man könnte sich auch Nummern geben, wo man ins Headset sagt, zB:

"2 und 6 oben Heckenschütze" oder "7 kommst Du mit?" etc bevor man einzelne Buchstaben aufzählen oder Namen sagen muss.

Nummern könnte man sich zB geben in der Reihenfolge wo man den Klan beigetreten ist (ich glaub, ich wäre Nr. 3). Aber das war nur mal ein Gedanke.

Vlt. kann man sich teilweise sammeln? Gemeinsam mit Granaten & Co vorangehen....

ich war heut auch nicht so gut. hat aber trzodem wieder ne menge fun gemacht :top: :top:
bis freitag schau ich, dass ich auf jeden fall ein headset hab. wollt mir heut schon eines holen - aber keine zeit gehabt.

Headset hab ich heute komplett vergessen...
Hat natürlich wieder Spaß gemacht, aber es kam kein wirklicher Spielfluss auf, schade. Einmal zu starke Gegner, so dass man nie richtig zum Zug gekommen ist, ein andermal wieder nur ein Gegner, weil der Rest ausgestiegen ist :pissed:

Wie ich ja schon geschrieben habe, wird Freitag nochmal die ganze Palette durchgemacht, ich rufe auch nochmal auf, dann das Headset - falls vorhanden - einzuschalten. Ich hab eins, MyChaos auch, haloalien will sich noch eins besorgen und Ian442 hat soweit ich weiß auch eins.
Das mit den Namen dürfte denke ich kein großes Problem sein, das kommt natürlich immer auf die Situation an. Wenn Full House ist, macht Headset eh wenig Sinnn, weil die Gegner ständig auftauchen, wieder ausgeschaltet werden, neue kommen usw.

Freu mich schon auf Freitag, morgen wird erst mal eine Oblivion-Pause eingelegt ;)

Gruß, ndz

Ich hab ein altes Headset (erstmal am Freitag testen ob es geht, R3 gedrückt halten oder?)

Das Problem bei Team Ziel finde ich bisher, dass die Gegner so schnell abhauen. Beim TDM ist das nicht so.

Ian442 am 26.04.2007 14:52 schrieb:
Ich hab ein altes Headset (erstmal am Freitag testen ob es geht, R3 gedrückt halten oder?)

Das Problem bei Team Ziel finde ich bisher, dass die Gegner so schnell abhauen. Beim TDM ist das nicht so.

L3 soweit ich weiß... probiers einfach mal. Stimmt, das ist bei TZ etwas blöd - vll. ist es am Freitag besser, da am WE in der Regel mehr online sind und so auch die Auswahl an Spielen größer ist. Ich könnte natürlich auch selbst eins nach unseren Wünschen kreiren, jedoch müssen wir dann immer warten, bis Gegner beitreten, was auch nicht viel besser ist, wie wenn sie dann im Spiel abhauen.

Bis morgen

ndz am 26.04.2007 15:54 schrieb:
Ian442 am 26.04.2007 14:52 schrieb:

L3 soweit ich weiß... probiers einfach mal. Stimmt, das ist bei TZ etwas blöd - vll. ist es am Freitag besser, da am WE in der Regel mehr online sind und so auch die Auswahl an Spielen größer ist. Ich könnte natürlich auch selbst eins nach unseren Wünschen kreiren, jedoch müssen wir dann immer warten, bis Gegner beitreten, was auch nicht viel besser ist, wie wenn sie dann im Spiel abhauen.

Bis morgen

Eigenes Spiel erstellen fällt wohl weg! Nicht nur, das wir länger warten müssen, sondern einige würden sich auch von unseren ganzen Klankürzel abgeschreckt fühlen und gehen.

Terminerinnerung:

Heute, 20 Uhr findet das nächste Match statt. Headset falls vorhanden bitte mitbringen&einschalten! Thx :)

Gruß, ndz

Waren gute Runden! 3,5 h und danach hab ich noch ein bisschen Deathmatch gezockt (eins auch gewonnen) & (wo ich die Einladung danach gesehen konnte ich nicht mehr kommen > Vorbereitung)

Ein Ansatz von Headset war da, aber muss man beim nächsten mal weiter ausbauen! Ich weiß nicht, ob das an meinen Headset lag. Ich hab volle Lautstärke eingstellt und hörte (wohl ndz) mit ganz normaler Lautstärke....

Hat Spaß gemacht!! Nice Rounds!

ps. vor allem bei CTF könnte das HS vom Vorteil sein ;)

edit: es ist erfreulich zu sehen, das weitere Klan Mitglieder allg. dazu gestoßen sind. In ca 1,5 Wochen will ein weiterer dazu stoßen. Ein wirklich guter Online Zocker Kollege von mir, der auch einiges an Erfahrung von Online Spielen (insbesondere Ego Shooter) mitbringen wird (Rainbow Six 3; KILLZONE, (Hardware) und Battlefield).

hatte heute nicht so lang zeit. hat aber heut wieder ne menge fun gemacht!! :top: :)
das ctm match war echt cool :top: - aber hierfür brauchen wir alle ein headset - dann gehts noch besser - meins dürfte ich bis zum nächsten mal haben.

Zurück