• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

ndz am 08.04.2007 11:01 schrieb:
Es ist vollbracht! :)

Der Clan steht, ich habe euch allen eine Clan-Einladung geschickt. Details erfahrt ihr in Resistance online ;) Ich hoffe, ihr habt morgen gegen Abend noch nicht allzu viel vor - und wenn, auch nicht so schlimm.
Falls hier jemand in diesem Thread, der beim letzten Match dabei war, keine Einladung bekommen hat, soll er sich bitte melden. Danke,

Grüße&frohe Ostern, ndz :)

Da muss ich heute Abend mal schauen ;)

Morgen Abend ist ganz schön allg. formuliert, ein großes Zeitfenster. Ich schätze das ich ab 21 Uhr Zeit habe.

Ian442 am 08.04.2007 12:13 schrieb:

Der Clan steht, ich habe euch allen eine Clan-Einladung geschickt. Details erfahrt ihr in Resistance online ;) Ich hoffe, ihr habt morgen gegen Abend noch nicht allzu viel vor - und wenn, auch nicht so schlimm.
Falls hier jemand in diesem Thread, der beim letzten Match dabei war, keine Einladung bekommen hat, soll er sich bitte melden. Danke,

Morgen Abend ist ganz schön allg. formuliert, ein großes Zeitfenster. Ich schätze das ich ab 21 Uhr Zeit habe.

Hm... guck mal in den Motorstorm-Thread (Community Matsch). Ich habe ja deswegen geschrieben, alles weitere in Resistance online ;) Den vorläufigen Termin kannst du aber mittlerweile auch in oben genanntem Thread nachlesen.

ndz am 08.04.2007 12:20 schrieb:
Ian442 am 08.04.2007 12:13 schrieb:

Hm... guck mal in den Motorstorm-Thread (Community Matsch). Ich habe ja deswegen geschrieben, alles weitere in Resistance online ;) Den vorläufigen Termin kannst du aber mittlerweile auch in oben genanntem Thread nachlesen.

ok ;)

Hallo zusammen,

erst einmal SORRY, dass ich gestern nicht online war! Habs schon im Community-Matsch-Thread geschrieben, hatte seit Sonntag, exakt 14:58 Uhr keine Internetverbindung mehr. Bei uns in der Gegend gab es anscheinend eine Stromschwankung, so das bei mir und einigen Nachbarn die Internetverbindung abgebrochen sind. Deren Modem&Router konnte man einfach resetten bzw. ausschalten und wieder einschalten, dann ging es wieder. Bei mir nicht :( Hab alles möglich versucht, alle Einstellungen überprüft, bei meinem Anbieter angerufen usw. Das komische war, das alle Geräte (Modem, Router etc.) voll funktionsfähig waren und alle LED´s grün leuchteten. Also der Störungshotline alles erzählt das es fast nicht bei mir liegen kann, die meinten aber, die Internetverbindung würde einwandfrei stehen... die haben mir angeboten, dass einer vom Kundendienst so schnell wie möglich bei mir vorbeikommt und versucht das Problem zu beheben. Sollte es allerdings doch an einem der Geräte liegen, muss ich die ganzen Kosten...

... übernehmen. :( (Sorry, muss das in 2 Posts verpacken, da ich mit der PS3 online bin und die nicht mehr Zeichen zulässt). Also was tun? Router abgestöpselt, Modem direkt angeschlossen, nichts. Fehlermeldung 651, also doch das Modem. Hm... im Dachboden ein altes Modem ausgegraben, eingesteckt, immer noch nichts. Alten Standard hergestellt, also wieder Router usw. angeschlossen - Klappt!
Wieder da angerufen und denen das geschildert, anscheinend synchonisierte das Modem einwandfrei und zeigte deswegen grünes Licht, durch die oben genannte Stromschwankung hat aber wahrscheinlich der Anschluss was abbekommen und war defekt, so das keine Verbindung zustande kommt... toll, und das soll man wissen?! Mir ist ja schon viel passiert, aber das noch nicht - und ausgerechnet an den Tagen, wo ich einige Auktionen am Laufen hatte, das Community-Match und die Resistance-Clan-Eröffnung war, und zu guter letzt ich meine beiden letzten freien Tage hatte :B :pissed:

@haloalien
Ich schicke dir die Einladung nochmal.

@all
Wer auch noch keine Einladung erhalten hat, bitte bei mir melden.

Ich setze das nächste Match, quasi die "offizielle" Clan-Eröffnung, für Mittwoch, den 11. April, 20:00 Uhr an. Wer da keine Zeit hat oder einen anderen Terminvorschlag hat, bitte melden. Dieses WE sieht es bei mir schwierig aus, höchstens Sonntag Nachmittag/Abend.

Bis dann, Gruß :)

Dieses WE sieht es nicht ganz so gut bei mir aus (Goldene Hochzeit etc.), aber Mittwoch, den 11. April, 20:00 Uhr geht klar. ;)

War sehr lustig diesmal :) Hat Spaß gemacht, das Match dauerte 2,5 Stunden :haeh: ;)

Bis zum nächsten mal...

Gruß, ndz

ndz am 11.04.2007 22:36 schrieb:
War sehr lustig diesmal :) Hat Spaß gemacht, das Match dauerte 2,5 Stunden :haeh: ;)

Bis zum nächsten mal...

Gruß, ndz

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn nicht so viele von uns hier on waren ;)

Einige Runden waren wirklich hevorragend! Andere haben noch Nachholebedarf, bei mir sind es die Levels die ich überhaupt nicht kannte (Einkaufszenter oder der USS Stützpunkt) man weiß nicht wohin nun genau.. Von wo kommen die Gegner etc.

Die Level "Dächer" kannte ich nicht, ging aber gleich schön von der Hand. :]

Solidus_Dave am 11.04.2007 22:48 schrieb:
Ian442 am 11.04.2007 22:44 schrieb:
Die Level "Dächer" kannte ich nicht, ging aber gleich schön von der Hand. :]

Der Level war ja mal Stellungskampf pur :-o

Aber war klasse, nächstes mal aber noch ein paar mehr bitte ;)

Dito... bei dem Level "Dächer" kamen die Gegner immer in Fronten, an Zielen mangelte es dort eigentlich nie ;)

Für das nächste Match fasse ich mal ganz vorsichtig Sonntag Abend ins Auge - weitere/andere Terminvorschläge sind erwünscht. Neue Mitglieder natürlich auch, Mg-4 aka MyChaos und haloalien haben beide eine Einladung bekommen, müssen nur noch annehmen.
Für alle anderen gilt: We want YOU! :top: ;)

P.S.: Wieso das Klankürzel nur bei mir funktioniert, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden - guckt da mal bitte nochmal im Klan-Bereich nach... vll. wird das aber auch erst später aktualisiert, wie auch die Ranglisten, kp

freut mich, dass das match am mittwoch schön geklappt hat :)
clan einladung werd ich noch heute annehmen - hatt die letzten zwei tage nur ne LAN party und deshalb keine zeit. am sonntag wär vielleicht mal wieder ein doppelmatch (motor+resistance) drin :)

sry leute dass ich nicht da war aber ich musste mal wieder bis halb 8 arbeiten und danach war ich so fertig dass ich es nicht mal geschafft habe den pc anzumachen und euch beschei sagen dass ihr ohne mich zocken muesst
die claneinladung nehm ich dann noch an und das naechste mal bin ich 100%ig mit dabei

Da es bei mir heute Abend kritisch aussieht, wird das nächste Resistance-Online Match vorraussichtlich am Mittwoch, den 18. April um 20 Uhr stattfinden. Nächster Termin wird dann vermutlich Freitag oder WE allgemein sein, wenn am Freitag keiner Zeit hat.

Gruß, ndz

ndz am 15.04.2007 12:44 schrieb:
Da es bei mir heute Abend kritisch aussieht, wird das nächste Resistance-Online Match vorraussichtlich am Mittwoch, den 18. April um 20 Uhr stattfinden. Nächster Termin wird dann vermutlich Freitag oder WE allgemein sein, wenn am Freitag keiner Zeit hat.

Gruß, ndz

Mittwoch´s werde ich wieder dabei sein.

Zurück