... übernehmen.
(Sorry, muss das in 2 Posts verpacken, da ich mit der PS3 online bin und die nicht mehr Zeichen zulässt). Also was tun? Router abgestöpselt, Modem direkt angeschlossen, nichts. Fehlermeldung 651, also doch das Modem. Hm... im Dachboden ein altes Modem ausgegraben, eingesteckt, immer noch nichts. Alten Standard hergestellt, also wieder Router usw. angeschlossen - Klappt!
Wieder da angerufen und denen das geschildert, anscheinend synchonisierte das Modem einwandfrei und zeigte deswegen grünes Licht, durch die oben genannte Stromschwankung hat aber wahrscheinlich der Anschluss was abbekommen und war defekt, so das keine Verbindung zustande kommt... toll, und das soll man wissen?! Mir ist ja schon viel passiert, aber das noch nicht - und ausgerechnet an den Tagen, wo ich einige Auktionen am Laufen hatte, das Community-Match und die Resistance-Clan-Eröffnung war, und zu guter letzt ich meine beiden letzten freien Tage hatte
@haloalien
Ich schicke dir die Einladung nochmal.
@all
Wer auch noch keine Einladung erhalten hat, bitte bei mir melden.
Ich setze das nächste Match, quasi die "offizielle" Clan-Eröffnung, für
Mittwoch, den 11. April, 20:00 Uhr an. Wer da keine Zeit hat oder einen anderen Terminvorschlag hat, bitte melden. Dieses WE sieht es bei mir schwierig aus, höchstens Sonntag Nachmittag/Abend.
Bis dann, Gruß