haloalien am 06.04.2007 18:28 schrieb:waren echt sehr coole online matches!!
hat echt fun gemacht und das mit der gruppe hat ja auch gut geklappt - wir haben auch oft gewonnen.
haloalien am 06.04.2007 18:28 schrieb:waren echt sehr coole online matches!!
hat echt fun gemacht und das mit der gruppe hat ja auch gut geklappt - wir haben auch oft gewonnen.
Mg-4 am 06.04.2007 19:08 schrieb:das mit clan wäre wirklich ne geile sache, bloß dafür braucht man halt nen leader der auch zeit hat deswegen überleg ich ob ich nicht irgendnen clan joine
aber waren wirklich geile matches, nur seh ich irgendwie kaum nen gegner, die haben wahrscheinlich alle angst oder so
ndz am 06.04.2007 19:15 schrieb:Da die Sache wunderbar funktioniert und auch die Beteiligung überraschend groß war, werde ich wohl mal bald einen Clan eröffnen
Solidus_Dave am 06.04.2007 19:18 schrieb:ndz am 06.04.2007 19:15 schrieb:Da die Sache wunderbar funktioniert und auch die Beteiligung überraschend groß war, werde ich wohl mal bald einen Clan eröffnen
der Name steht ja schon im Thread-Titel
ndz am 06.04.2007 19:15 schrieb:@Mg-4 aka MyChaos
Wieso brauchen wir da unbedingt einen Leader? Mit den Funktionen, die das Spiel bietet geht das ganz einfach und - logischerweise - muss einer den Clan erstellen. Aber wegen Verwaltung etc. muss man sich keine Sorgen machen, fällt ja keinerlei Arbeit an. Auch als Clan-Mitglied kann man total unabhängig weiterzocken, es steht nur das Kürzel des Clans vorne dran.
ndz am 06.04.2007 19:32 schrieb:Gut zu wissen, thx. Werde mir das auf jeden Fall merken
Erst mal sollten wir natürlich den Clan eröffnen, was ich auch tun werde. Wie es dann läuft, sehen wir dann. Darauf können wir dann aufbauen - bis zur Weltherrschaft
ich freu mich ja erst wenn wir die amis demütigen können bei resistancendz am 06.04.2007 19:32 schrieb:Gut zu wissen, thx. Werde mir das auf jeden Fall merken
Erst mal sollten wir natürlich den Clan eröffnen, was ich auch tun werde. Wie es dann läuft, sehen wir dann. Darauf können wir dann aufbauen - bis zur Weltherrschaft
Mg-4 am 06.04.2007 19:35 schrieb:ich freu mich ja erst wenn wir die amis demütigen können bei resistancendz am 06.04.2007 19:32 schrieb:Gut zu wissen, thx. Werde mir das auf jeden Fall merken
weil ich kenn die leute ja durch fast tägliches online zocken bei halo 2
die haben eine dermaßen hohle birne das glaubt ihr nicht
oder es liegt daran weils xbox fanboys sind