• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzone´s BESTien: RFoM-Clan

waren echt sehr coole online matches!! :top:
hat echt fun gemacht und das mit der gruppe hat ja auch gut geklappt - wir haben auch oft gewonnen. :)

haloalien am 06.04.2007 18:28 schrieb:
hat echt fun gemacht und das mit der gruppe hat ja auch gut geklappt - wir haben auch oft gewonnen. :)

Natürlich haben wir oft gewonnen, waren sogar meistens einer der Teambesten. :B Wer hat was anderes erwartet? ;)
Nächstes Match kommt bestimmt... wie Solidus_Dave schon schrieb, mich einfach in Resistance in die Freundesliste aufnehmen oder Nick hier rein posten, dass ich euch aufnehmen kann.

Gruß

haloalien am 06.04.2007 18:28 schrieb:

2/7 haben wir nur verloren ^^

Resistance ist ja online sehr nett :-o
Dabei haben wir nur Team-Deathmatch ausprobiert :B

Die Gruppenfunktion ist auch klasse, automatisch als Gruppe in ein Ranglistenmatch im gleichen Team starten mit anderen Spielern.

Wir hätten noch so ne Art Squad aufmachen können oder? (ist das vielleicht für Headset, damit net jeder alles hören muss ^^)

Und viele Ränge heute gemacht ^^
Ich bleib aber erst mal bei meinem dunklen Outfit, das freigespielte rote ist ja wie ne Zielscheibe *g*

Anekdote: Im letzten Match war ich ja erster, nachdem wir aufgehört haben bekam ich von einem der anderen Spieler ne Text-Message "You did well bla" :haeh: :B

Achja: Wir könnten ja auch gleich n Clan machen, die Funktion ist ja im Spiel schon drin ^^

im letzten match warst du aber auch gut, 32 kills und 16 tote nur oder so ähnlich, das mit clan wäre wirklich ne geile sache, bloß dafür braucht man halt nen leader der auch zeit hat ;) deswegen überleg ich ob ich nicht irgendnen clan joine
aber waren wirklich geile matches, nur seh ich irgendwie kaum nen gegner, die haben wahrscheinlich alle angst oder so

Ja, macht wirklich eine Menge Spaß - im Multiplayer kann Resistance voll überzeugen. Es gibt auch ne Menge Einstellmöglichkeiten und die Gruppenfunktion klappt auch super und ist komfortabel.
Wegen der Clan-Funktion im Spiel bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen ;) Ist ja kein Problem, kann schnell erstellt werden.
Das ist mir online auch schon oft passiert, hab mittlerweile schon 3,4 Clan-Anfragen bekommen^^
@Mg-4 aka MyChaos
Wieso brauchen wir da unbedingt einen Leader? Mit den Funktionen, die das Spiel bietet geht das ganz einfach und - logischerweise - muss einer den Clan erstellen. Aber wegen Verwaltung etc. muss man sich keine Sorgen machen, fällt ja keinerlei Arbeit an. Auch als Clan-Mitglied kann man total unabhängig weiterzocken, es steht nur das Kürzel des Clans vorne dran.

Da die Sache wunderbar funktioniert und auch die Beteiligung überraschend groß war, werde ich wohl mal bald einen Clan eröffnen :)

Mg-4 am 06.04.2007 19:08 schrieb:
das mit clan wäre wirklich ne geile sache, bloß dafür braucht man halt nen leader der auch zeit hat ;) deswegen überleg ich ob ich nicht irgendnen clan joine
aber waren wirklich geile matches, nur seh ich irgendwie kaum nen gegner, die haben wahrscheinlich alle angst oder so

Mh, aber wir müssten ja keinen Profi-Clan machen, einfach nur Fun-Clan geht nicht bei dem Spiel?

Manchmal waren sie weg ja ^^

Aber das Spiel hat die Spawnpunkte immer je nach Situation festgelegt, es gibt immer quasi 2 Bereiche in denen die Teams starten und so automatisch Fronten bilden. Hat man dann die "Stellung" überrannt spawnen sie im anderen Bereich (wird dann quasi getauscht). So konnte man auch oft immer im Team stürmen und war nicht nur auf sich gestellt (btw. gott sei danke war Friendly Fire aus... außer den explodierenden Autos ^^)

Noch was,

wer von euch hat ein Headset? Könnte meins bei Bedarf holen (andere Wohnung ;) ). Im Team-Deathmatch hört dann logischerweise nur das eigene Team mit, sind im Team zusätzlich noch Trupps eingeteilt (z.B. Alpha-Trupp, Delta-Trupp) kann man durch Druck auf L3 Anweisungen nur an seinen Trupp geben - somit werden einem eine Menge taktische Möglichkeiten offenbart. Ich bin wirklich von dem durchdachten Online-Konzept von Resistance begeistert, ist einfach 1A :top:

@Solidus_Dave
Ja das GB-Outfit in der Standardfarbe ist ... hm ... unvorteilhaft :-D Gibts aber später noch in schickem British-Green.

ndz am 06.04.2007 19:15 schrieb:
@Mg-4 aka MyChaos
Wieso brauchen wir da unbedingt einen Leader? Mit den Funktionen, die das Spiel bietet geht das ganz einfach und - logischerweise - muss einer den Clan erstellen. Aber wegen Verwaltung etc. muss man sich keine Sorgen machen, fällt ja keinerlei Arbeit an. Auch als Clan-Mitglied kann man total unabhängig weiterzocken, es steht nur das Kürzel des Clans vorne dran.

Sry ja war da jetzt noch ein wenig in meinen alten xbox clans vertieft ... bei ps3 ist das alles irgendwie anders O_o
aber selbst wenn wir ne clanpage wollen hätte ich was im angebot
und zwar bin ich zurzeit noch innem halo 2 clan: http://team-xsf.de/
wäre kein problem wenn ich da nen squad aufmache
können auch unseren eigenen clannamen trotzdem machen
alles kein problem
also wenn ihr ne page wollt richten wir uns einfach da mit ein ;)
aber ich glaub ich geh schon wieder ins zu spezielle
nicht falsch verstehen, ich meinte jetzt hiermit bloß wenn ihr vielleicht doch ne clanpage wollt......

ich bin schon in nem resistance clan - aber ich mach auch gerne hier bei eurem clan mit.
ansonsten hat es heut echt toll geklappt :top: :)

Gut zu wissen, thx. Werde mir das auf jeden Fall merken :)
Erst mal sollten wir natürlich den Clan eröffnen, was ich auch tun werde. Wie es dann läuft, sehen wir dann. Darauf können wir dann aufbauen - bis zur Weltherrschaft :B :-D

ndz am 06.04.2007 19:32 schrieb:
Erst mal sollten wir natürlich den Clan eröffnen, was ich auch tun werde. Wie es dann läuft, sehen wir dann. Darauf können wir dann aufbauen - bis zur Weltherrschaft :B :-D

weltherrschaft - du redest schon wie ein illuminat :B :-D
ok, wenn du den clan aufmachst, dann schick mir einfach ne einladung und ich bin dabei :]

ich freu mich ja erst wenn wir die amis demütigen können bei resistance
weil ich kenn die leute ja durch fast tägliches online zocken bei halo 2
die haben eine dermaßen hohle birne das glaubt ihr nicht
oder es liegt daran weils xbox fanboys sind

achso wie siehts aus, hättet ihr dann auch bock in der psl mitzumachen, 4on4?

Mg-4 am 06.04.2007 19:35 schrieb:
ich freu mich ja erst wenn wir die amis demütigen können bei resistance
weil ich kenn die leute ja durch fast tägliches online zocken bei halo 2
die haben eine dermaßen hohle birne das glaubt ihr nicht
oder es liegt daran weils xbox fanboys sind

ich kenn amis von call of duty her - die drücken nur pausenlos auf die sprungtaste - das ganze match über :-D
oder sie schießen dir in den rücken :hop:

Okay, den Clan gibts als Ostergeschenk :X
Einladungen gehen dann an euch raus!

@Mg-4

Theoretisch ja - siehe vorige Posts. Wie das aber bei mir persönlich aussieht kann ich nicht sagen... hab mir bis diese Woche freigenommen, Dienstag ist der Luxus wieder vorrüber - ob ich da dann Zeit finde mich in der PSL anzumelden bzw. dort aktiv zu spielen... Aber klar, ist eine gute Idee :)

Sry, eine Freundin hatte Gestern eine Schraube im Reifen und die hatte keinen Wagenheber dabei und somit musste ich dann leider weg ;(

Ein Headset habe ich auch (wenn auch schon etwas abgenutzt) Das nächste mal stell ich mein Handy aus. ;)

Resistance hat online aber viel fun gemacht :]

Es ist vollbracht! :)

Der Clan steht, ich habe euch allen eine Clan-Einladung geschickt. Details erfahrt ihr in Resistance online ;) Ich hoffe, ihr habt morgen gegen Abend noch nicht allzu viel vor - und wenn, auch nicht so schlimm.
Falls hier jemand in diesem Thread, der beim letzten Match dabei war, keine Einladung bekommen hat, soll er sich bitte melden. Danke,

Grüße&frohe Ostern, ndz :)

Zurück