Ian442
Bekanntes Gesicht
What? Im ernst ? Kann doch nicht angehen .
Die Stores werden auch mal so um 17 Uhr oder auch später aktualisiert. Das ist nichts ungewöhnliches, wer nicht warten kann, hat selbst Schuld, denn es ist nichts schlimmes.

What? Im ernst ? Kann doch nicht angehen .

Die Stores werden auch mal so um 17 Uhr oder auch später aktualisiert. Das ist nichts ungewöhnliches, wer nicht warten kann, hat selbst Schuld, denn es ist nichts schlimmes.![]()
. Aber das hat nichts mit nicht abwarten können zu tun sondern ich hatte nur heute mal mehr Zeit.Das Angebot für PS4 ist für mich ein Lückenfüller, war aber auch klar, dass am Anfang nicht immer Kracher kommen.Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:
- Dead Nation Apocalypse Edition (PS4)
- Tomb Raider (PS3)
- Borderlands 2 (PS3)
- Smart As (PS Vita)
- Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PS Vita)
http://www.play3.de/2014/03/28/play...-vorgestellt-inkl-pes-2014-und-hotline-miami/
- Mercenary Kings (PS4)
- Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
- Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy PS3/PS Vita)
- Hotline Miami (Cross-Buy PS3/PS Vita)
- MotoGP 13 (PS Vita)

PES 2014 kostenlos!?
(dämliche Regelung mit der Kleinschreibung)
Damit war allg. nicht zu rechnen, und für die jenigen die es wollten und noch nicht haben... sicherlich top, hier noch mal der Link zur 1. und 2. Bundesliga: www.abstruso.eu
Ich finde es etwas schade, dass Sly wohl so unterschätzt wird. Ein wohl richtig gutes Jump´n Run für Lau.
Noch ein Spiel, das von der Liste kann. :3 Payday ist doof.Puppenspieler wäre wegen der Aufmachung sehr reizvoll. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden keine PS Plus-Titel mehr zu zocken.
Ich habe noch soviel zuhause, wofür ich mal Geld bezahlt habe, das die Spiele Vorrang haben. Den Beitrag für Plus bezahle ich auch gerne für die Möglichkeit der Cloud-Speicherung.
Für PS 4schwacher Monat ^^
Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Trine 2: The Complete Story
, wollte ich mir sowieso mal kaufen, danke PS+