PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

PlayStation Plus Gratis-Spiele im Februar 2014:

Vita:

• Modnation Racers
  • Dynasty Warriors Next
PS3

• Bioshock: Infinite
  • Metro: Last Light
  • Outlast

Woah! :O Ich hatte vermutet, dass die PS3 nach dem Release der PS4 bei Plus etwas stiefmütterlich behandelt werden würde, aber anscheinend ist eher das Gegenteil eingetreten.

Habe ich mir auch mal runter geladen, obwohl mich der Zeichenstiel doch ziemlich abschreckt.
Aber probieren geht über studieren.^^

der zeichenstil weniger als das gequake anstatt sprache ... habs auch runtergeladen, und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
resogun gibts ja auch gratis mit ps+, ist aber wie der andere space-shooter auf ps3 nicht so mein fall. hätte mich wohl bei beiden geärgert, wenn sie vollpreis gekostet hätten.

Hell yeah! Hab wohl wieder alles richtig gemacht in Sachen Spiele(Nicht-)kauf :X Bestes PS+ Update EVER! :X :X :X

Wie geil ist DAS denn bitte? Devil May Cry, Borderlands 2 und Don't Starve (PS4 übrigens!) sind ja wohl mal absolute Kracher :top:

Kann durchaus sein, dass Don´t Starve ein kleiner Kracher ist. Hätte es mir zumindest mal genauer angeschaut, aber ein reines English-Spiel ? Nö, nix für mich.

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten, welche neuen Inhalte im Januar/Februar 2014 die Spielesammlung der PlayStation Plus-Mitglieder erobern. Viele der Angebote wurden schon im Vorfeld enthüllt, allerdings folgte nun die offizielle Bestätigung.
PlayStation 3-Spieler können sich beispielsweise auf “Metro Last Light” und “BioShock Infinite” freuen, während die PlayStation Vita-Community unter anderem mit “Dynasty Warriors Next” bedacht wird. PS4-Spieler erhalten am 5. Februar 2014 eine kostenlose Fassung von “Outlast”.
Verlässt PS Plus:

• 29. Januar: DmC Devil May Cry
  • 29. Januar: Remember Me
  • 29. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed
  • 29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend
  • 29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
  • 5. Februar: Don’t Starve
  • 5. Februar: Resogun
Erscheint via PS Plus:

• 29. Januar: Metro Last Light
  • 29. Januar: BioShock Infinite
  • 29. Januar: Dynasty Warriors Next
  • 29. Januar: ModNation Racers: Road Trip
  • 5. Februar: Outlast
http://www.play3.de/2014/01/22/play...k-infinite-metro-last-light-outlast-und-mehr/
Die beiden PS3 Spiele interessieren mich nicht (hab ich schon), aber das ist auch gut so. Ich versuche immer noch, mehr Zeit zu schinden um bei den ganzen Games hinterher zu kommen. Vita Dynasty Warriors next und PS4 Outlast finde ich auch wirklich gut und werden definitiv gespielt.

Sehr gutes Update, nur leider dauert der Tag immer noch nur 24 Stunden.

edit: nur ModNation R:RT sorgte für leichtes Kopfschütteln. 1. gab es das Spiel schon mal gratis für Plus. 2. Ist das Spiel nicht gerade gut. Aber wer es noch nicht hatte, kann es ja mal testen.
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich jemand opfert und den Thread auf eine neue Version patcht? Aus dem Startpost sind mir ein paar Dinge nicht ersichtlich. Zum Beispiel ob ich nur mit Kreditkarte/PSN Card an eine Mitgliedschaft komme und wenn ja, wo ich eine KK bekomme. Was muss ich bei Beschaffung der Karte beachten? Was passiert mit meinen (kostenlosen) Spielen, wenn die Mitgliedschaft endet <- Hat sich da was geändert im Zuge der PS4-Einführung? etc.

Ich bin was Plus angeht sehr uninformiert, hab ein, zwei Fragen in der jüngeren Vergangenheit schon mal gestellt, aber kann mir das nicht merken. Wäre jedenfalls nett und für ein paar andere User eventuell auch hilfreich. :]

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal das offizielle FAQ eingefügt und stellenweise editiert. Weil ich mich höchstens nur noch für ein paar News mit PS+ beschäftige, bin ich jetzt auch nicht mehr so ganz im Bilde. Falls etwas fehlt und ich etwas nachtragen soll, bitte Bescheid sagen. =)

entschuldigt meine ausdrucksweise aber hat noch jemand probleme ins verfickte network zu kommen?

ich schaffe es einfach nicht mir metro runterzuladen. ich bin im store und sehe auch matro, aber ich kann den cursor nicht bewegen ich kann überhaupt nix machen. habe es jetzt schon ca. 10 mal versucht. immer das gleiche.
gibt es noch eine andere möglichkeit es mir runterzuladen?

Zuletzt bearbeitet:
äääääääääääääääähhm........... nein

ich meine, geht es da sich es irgendwo runterlade und meine ps3 dann ne nachricht kriegt und es von selbst herunterläd?
mit der handy app scheint es auch nciht zu funktionerien. da steht nur die ganze zeit: warte

Einfach auf der Seite des Stores für das Sony Entertaiment Network das Spiel in die Downloadliste packen und die PS3 einschalten. Dann müsste es sie es von selbst runterladen.

Einfach auf der Seite des Stores für das Sony Entertaiment Network das Spiel in die Downloadliste packen und die PS3 einschalten. Dann müsste es sie es von selbst runterladen.

ne klappt nich. man muss das ja trotzdem bestätigen das der download läuft.

aber ich weiss jetzt wie
XMB> Network > Kontoverwaltung > Transaktionsverwaltung > Downloadliste und dann die scheiße runterladen.
trotzdem danke jungs :)

Zurück