T-Bow
Bekanntes Gesicht
Weiß jemand, ob der Speicherstand der Disk-Version von BL2 mit der Download-Version funktioniert?
Funktioniert, falls noch jemand diese Info braucht.
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob der Speicherstand der Disk-Version von BL2 mit der Download-Version funktioniert?
[/LIST]
PS3
- Metro: Last Light
Habe ich mir auch mal runter geladen, obwohl mich der Zeichenstiel doch ziemlich abschreckt..................
Btw. Don't Starve für PS4 ist auch ziemlich cool.
Habe ich mir auch mal runter geladen, obwohl mich der Zeichenstiel doch ziemlich abschreckt.
Aber probieren geht über studieren.^^
PlayStation Plus Gratis-Spiele im Februar 2014:
Vita:
- Modnation Racers
- Dynasty Warriors Next
PS3
- Bioshock: Infinite
- Metro: Last Light
- Outlast
[*]Outlast
[/LIST]
Hell yeah! Hab wohl wieder alles richtig gemacht in Sachen Spiele(Nicht-)kauf Bestes PS+ Update EVER!
Wie geil ist DAS denn bitte? Devil May Cry, Borderlands 2 und Don't Starve (PS4 übrigens!) sind ja wohl mal absolute Kracher
Die beiden PS3 Spiele interessieren mich nicht (hab ich schon), aber das ist auch gut so. Ich versuche immer noch, mehr Zeit zu schinden um bei den ganzen Games hinterher zu kommen. Vita Dynasty Warriors next und PS4 Outlast finde ich auch wirklich gut und werden definitiv gespielt.Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten, welche neuen Inhalte im Januar/Februar 2014 die Spielesammlung der PlayStation Plus-Mitglieder erobern. Viele der Angebote wurden schon im Vorfeld enthüllt, allerdings folgte nun die offizielle Bestätigung.
PlayStation 3-Spieler können sich beispielsweise auf “Metro Last Light” und “BioShock Infinite” freuen, während die PlayStation Vita-Community unter anderem mit “Dynasty Warriors Next” bedacht wird. PS4-Spieler erhalten am 5. Februar 2014 eine kostenlose Fassung von “Outlast”.
Verlässt PS Plus:
Erscheint via PS Plus:
- 29. Januar: DmC Devil May Cry
- 29. Januar: Remember Me
- 29. Januar: Sonic and Allstars Racing Transformed
- 29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend
- 29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)
- 5. Februar: Don’t Starve
- 5. Februar: Resogun
http://www.play3.de/2014/01/22/play...k-infinite-metro-last-light-outlast-und-mehr/
- 29. Januar: Metro Last Light
- 29. Januar: BioShock Infinite
- 29. Januar: Dynasty Warriors Next
- 29. Januar: ModNation Racers: Road Trip
- 5. Februar: Outlast
gibt es noch eine andere möglichkeit es mir runterzuladen?
äääääääääääääääähhm........... nein
ich meine, geht es da sich es irgendwo runterlade und meine ps3 dann ne nachricht kriegt und es von selbst herunterläd?
mit der handy app scheint es auch nciht zu funktionerien. da steht nur die ganze zeit: warte
Einfach auf der Seite des Stores für das Sony Entertaiment Network das Spiel in die Downloadliste packen und die PS3 einschalten. Dann müsste es sie es von selbst runterladen.