PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

What? Im ernst ? Kann doch nicht angehen .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Stores werden auch mal so um 17 Uhr oder auch später aktualisiert. Das ist nichts ungewöhnliches, wer nicht warten kann, hat selbst Schuld, denn es ist nichts schlimmes. ;)

Die Stores werden auch mal so um 17 Uhr oder auch später aktualisiert. Das ist nichts ungewöhnliches, wer nicht warten kann, hat selbst Schuld, denn es ist nichts schlimmes. ;)

Siehste und das wusste ich nicht =) . Aber das hat nichts mit nicht abwarten können zu tun sondern ich hatte nur heute mal mehr Zeit.

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

http://www.play3.de/2014/03/28/play...-vorgestellt-inkl-pes-2014-und-hotline-miami/
Das Angebot für PS4 ist für mich ein Lückenfüller, war aber auch klar, dass am Anfang nicht immer Kracher kommen.

Für den Rest finde ich das Angebot toll ! Das neue Sly Cooper ? Geil. Für Vita (und PS3) soll ja Miami Hotline auch richtig interessant sein, bei Moto GP lass ich mich überraschen. ;)

dieses mal ist nichts dabei außer Sly Cooper eventuell

Moto GP und PES interessiert mich eh nicht und das Miami Ding naja, für lau schau ichs mir mal an. Von Mercenary Kings hab ich noch garnix gehört

Damit war allg. nicht zu rechnen, und für die jenigen die es wollten und noch nicht haben... sicherlich top, hier noch mal der Link zur 1. und 2. Bundesliga: www.abstruso.eu

Ich finde es etwas schade, dass Sly wohl so unterschätzt wird. Ein wohl richtig gutes Jump´n Run für Lau.

Freue mich riesig über PES 2014. Mein nächstes Saisonfußballspiel (PES oder FIFA) will ich erst für eine Next-Gen-Konsole holen und mit einem aktuellen Fußballspiel bei PS+ hätte ich niemals gerechnet. Jetzt kann ich auch die Wartezeit super überbrücken und erste Eindrücke zum kommenden PES und der Foxengine sammeln. Das WM-Spiel von FIFA rückt jetzt aus dem Fokus.

Sly finde ich auch ganz nett. Das habe ich auf der Gamescom 2012 doch über eine halbe Stunde auf der VITA gespielt und tolles Spiel für eine Sonykonsole, da dort 3D Jump'n'Runs doch Mangelware sind.

Was ich gerade festgestellt habe, selbst wenn die Spiele noch nicht in der Spielesammlung Plus stehen, kann man sie teilweise schon eher (zB. über die Suche) downloaden.

Hab ich vorhin mit Sly gemacht, über Suche runter geladen obwohl es da noch nicht bei der Spielesammlung stand...

Puppenspieler wäre wegen der Aufmachung sehr reizvoll. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden keine PS Plus-Titel mehr zu zocken.
Ich habe noch soviel zuhause, wofür ich mal Geld bezahlt habe, das die Spiele Vorrang haben. Den Beitrag für Plus bezahle ich auch gerne für die Möglichkeit der Cloud-Speicherung.

Puppenspieler wäre wegen der Aufmachung sehr reizvoll. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden keine PS Plus-Titel mehr zu zocken.
Ich habe noch soviel zuhause, wofür ich mal Geld bezahlt habe, das die Spiele Vorrang haben. Den Beitrag für Plus bezahle ich auch gerne für die Möglichkeit der Cloud-Speicherung.

Geht mir auch so. Und man kommt doch nie hinterher ;D

Everybody's Golf nehm ich mit, macht bestimmt zwischendurch mal Laune. Naja, und Puppenspieler lad ich auch mal, obwohl es mir zu sehr nach lbp aussieht, mal sehen.

schwacher Monat ^^

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
4. Juni: Trine 2: The Complete Story
4. Juni: NBA 2K14
4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)
4. Juni: Dragon’s Crown
4. Juni: Surge Deluxe

Guter Monat. ;)

Mit Trine 2: The Complete Story kommt mal wieder ein richtig interessantes Spiel für die PS4. Auch wenn es Trine 2 doch auch schon mal für PS3 (Plus) gab?

Und für PS3 NBA 2k14? Finde ich ok, ist mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dieses mal ist nix dabei

Pixel Junk Shooter hab ich schon für PS3 der Rest interessiert mich nicht die Bohne

DRAGONS CROWN ???

Das einzige Vita Spiel für das ich Vollpreis bezahlt habe, und ich zocke es noch immer. Bin mit meinem Magier jetzt auf Level 99 auf Inferno, hab knapp 60 Stunden auf der Uhr und arbeite daran noch den letzten Drachen zu legen. So ein geiles Spiel.

Ansonsten sagen dir die anderen Titel nicht viel. Mal schauen was für meine geliebte Vita dabei ist.

edit: eben den alten Drachen gelegt :8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück