PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Battle Royal werde ich mir auch mal anschauen. :) Die Idee fand ich damals ganz gut, dann ewig mit dem Kauf gezögert, und dann doch nicht gekauft. :B Also passt schon. :)

Ich freu mich auf Battle Royal, hoffe dass die Version für Vita auch dabei ist.

Txk ist sowas wie Tempest 2000 auf Atari Jaguar. Mir hat es nicht gefallen, aber probiert es aus, es ist nicht schlecht.

Hoard hatte ich mir vor Jahren gekauft im PSN als es raus kam. Ich hab es echt sehr gerne gespielt, werde es jetzt wieder mal starten, denn dank PS+ werden wieder nun ein paar online Matches zustande kommen.

mein PS+ Abo ist total verbuggt, aber positiv verbuggt %)

im Dezember 2013 für 3 Monate aktiviert mit PSN-Card und jetzt hat es sich schon 3 mal nach den 3 Monaten verlängert, aktuell geht es bis 3. September 2014, aber das coole, es kostete mich nie einen Cent (da ich nie KK Daten angegeben hab, auch keine versteckten) ist mir grad wieder aufgefallen. :B kurioser aber äußerst cooler Bug :top:

keine Abo-Gebühr, die Plus-Schnäppchen auf alle Ewigkeit und den Online-Cloud-Speicher forever, von Online-Gaming auf der PS4 ganz zu schweigen, hach der Bug darf gerne da bleiben :X

und es ist wieder passiert :X läuft bis 3. Dezember (ohne Guthaben-Verlust) ;-D

Ungewöhnliche Bitte, aber hätte jemand einen Gratiscode für PS Plus für mich?
Ich würde nämlich gerne Shadow of the Colossus spielen, aber mein Abo ist abgelaufen und ich brauche kein Abo mehr. Weiß nicht wie das bei Playstationspielen ist, aber bei der Xbox 360 liegen ab und zu Codes für Xbox Live Gold bei. 7 Tage für PS+ würden vollkommen genügen.

Ich gehe stark davon aus, dass er schon Mitglied von PlayStation Plus war und sich somit damals SotC heruntergeladen hat. Und um das Spiel weiterhin zocken zu können, braucht er halt wieder ein Abo. Herunterladen kann man es sich ja trotzdem jederzeit, sofern man Spiel X durch Plus schon einmal hatte, nur spielen nicht.

Dementsprechend würde eine Aktion also auch nichts bringen, wenn Ankylo es nicht schon in deiner Downloadliste hat.

@Ankylo:
Meistens kann man die Codes dann nur eingeben, wenn man noch nie Mitglied bei PS Plus war.

Ungewöhnliche Bitte, aber hätte jemand einen Gratiscode für PS Plus für mich?
Ich würde nämlich gerne Shadow of the Colossus spielen, aber mein Abo ist abgelaufen und ich brauche kein Abo mehr. Weiß nicht wie das bei Playstationspielen ist, aber bei der Xbox 360 liegen ab und zu Codes für Xbox Live Gold bei. 7 Tage für PS+ würden vollkommen genügen.

hab nen Code der inFamous: First Light beilag für 1 Monat PS+

da sich mein Plus dank seltsamen Bug eh von selbst um 3 Monate verlängert ohne dass es was kostet, kannste den haben :)

Ich gehe stark davon aus, dass er schon Mitglied von PlayStation Plus war und sich somit damals SotC heruntergeladen hat. Und um das Spiel weiterhin zocken zu können, braucht er halt wieder ein Abo. Herunterladen kann man es sich ja trotzdem jederzeit, sofern man Spiel X durch Plus schon einmal hatte, nur spielen nicht.

Dementsprechend würde eine Aktion also auch nichts bringen, wenn Ankylo es nicht schon in deiner Downloadliste hat.

@Ankylo:
Meistens kann man die Codes dann nur eingeben, wenn man noch nie Mitglied bei PS Plus war.

Genau das ist bei mir der Fall. Shadow of the Colosus habe ich bereits heruntergeladen und mein PS Plus Abo ist abgelaufen. Allerdings habe ich einen neuen Account für das PSN gemacht mit dem ich in Zukunft spielen werde, weshalb ich kein Abo mehr für den alten abschließen möchte. Das ist jetzt auch eine blöde Zwickmühle, weil ich SotC nur durchspielen möchte mehr nicht. Mal gucken, ob es nicht doch klappt und wenn nicht, dann halt nicht.

hab nen Code der inFamous: First Light beilag für 1 Monat PS+

da sich mein Plus dank seltsamen Bug eh von selbst um 3 Monate verlängert ohne dass es was kostet, kannste den haben :)

Einen Versuch ist es zumindest wert. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht.

Diese 1 Monat gratis Codes, gelten glaube ich auch nur, wenn man noch nie PS+ hatte.

Hm, interessant. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Find ich aber wirklich doof, bei der Xbox 360 konnte man sich so zumindest immer beim Kauf eines neuen Spiels mit dem Probe-Code online vergnügen, wenn man nur ab und an online gezockt hat. Ich gehe mal davon aus, dass das bei der One immer noch so ist?

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

Driveclub überschattet beim Oktober-Update alles. Freu mich auf das erste richtige Rennspiel für die PS4, und das für lau. ;)

Batman AA ist ein sehr gutes Spiel, was ich habe. Rest na ja, wird mal getestet.

Die ausgewählten Spiele haben in den letzten Monaten leider stark an Qualität abgenommen. Bei der PS4 ist das ja noch irgendwo verständlich, aber selbst bei der PS3 und der PSV kommen nur Spiele, die mich und wahrscheinlich viele Andere kein Stück interessieren. Gerade bei der Auswahl der PS3-Spiele ist das sehr schade, denn da kamen 2012 bis 2013 so viele gute Spiele und selbst heute noch könnte man viel bessere Spiele für die Abonnenten zur Verfügung stellen. Hoffentlich steigert sich wieder die Qualität.

Es ist nun übrigens möglich, einmalig ein 48 Stunden-Abonnement zu testen (natürlich Sony-typisch muss man sein Alter mit den eigenen Ausweisdaten verifizieren).

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Ausblick auf die nächsten 2 Monate

Ab Dezember können heruntergeladen werden:

• Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Secret Ponchos
  • und weitere noch unbestätigte Titel
Im Januar 2015 folgen:

• inFamous: First Light
  • The Swapper
  • und weitere noch unbestätigte Titel

Na das sieht doch schon wieder besser aus (auch wenn ich First Light schon habe, aber das tut ja nichts zur Sache), Dezember war also nur ein kleines Tief :)

Inhalte im Januar (ab 07.01):

PS4
inFamous: First Light
The Swapper

PS3
Prototype 2
DuckTales Remastered

Vita
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Whoa Dave!

Zurück