P
paul23
Gast
Battle Royal werde ich mir auch mal anschauen. Die Idee fand ich damals ganz gut, dann ewig mit dem Kauf gezögert, und dann doch nicht gekauft. Also passt schon.
mein PS+ Abo ist total verbuggt, aber positiv verbuggt
im Dezember 2013 für 3 Monate aktiviert mit PSN-Card und jetzt hat es sich schon 3 mal nach den 3 Monaten verlängert, aktuell geht es bis 3. September 2014, aber das coole, es kostete mich nie einen Cent (da ich nie KK Daten angegeben hab, auch keine versteckten) ist mir grad wieder aufgefallen. kurioser aber äußerst cooler Bug
keine Abo-Gebühr, die Plus-Schnäppchen auf alle Ewigkeit und den Online-Cloud-Speicher forever, von Online-Gaming auf der PS4 ganz zu schweigen, hach der Bug darf gerne da bleiben
Ungewöhnliche Bitte, aber hätte jemand einen Gratiscode für PS Plus für mich?
Ich würde nämlich gerne Shadow of the Colossus spielen, aber mein Abo ist abgelaufen und ich brauche kein Abo mehr. Weiß nicht wie das bei Playstationspielen ist, aber bei der Xbox 360 liegen ab und zu Codes für Xbox Live Gold bei. 7 Tage für PS+ würden vollkommen genügen.
->Diese 1 Monat gratis Codes, gelten glaube ich auch nur, wenn man noch nie PS+ hatte.
@Ankylo:
Meistens kann man die Codes dann nur eingeben, wenn man noch nie Mitglied bei PS Plus war.
Ich gehe stark davon aus, dass er schon Mitglied von PlayStation Plus war und sich somit damals SotC heruntergeladen hat. Und um das Spiel weiterhin zocken zu können, braucht er halt wieder ein Abo. Herunterladen kann man es sich ja trotzdem jederzeit, sofern man Spiel X durch Plus schon einmal hatte, nur spielen nicht.
Dementsprechend würde eine Aktion also auch nichts bringen, wenn Ankylo es nicht schon in deiner Downloadliste hat.
@Ankylo:
Meistens kann man die Codes dann nur eingeben, wenn man noch nie Mitglied bei PS Plus war.
hab nen Code der inFamous: First Light beilag für 1 Monat PS+
da sich mein Plus dank seltsamen Bug eh von selbst um 3 Monate verlängert ohne dass es was kostet, kannste den haben
Diese 1 Monat gratis Codes, gelten glaube ich auch nur, wenn man noch nie PS+ hatte.
PS4
PS3
- Binding of Isaac: Rebirth
- SteamWorld Dig
PS Vita
- Frozen Synapse Prime
- Luftrausers
- The Hungry Horde
- Escape Plan