PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

:O so jut?

werd es mal laden ^^
Hatte mal ein vid auf youtube geschaut, sah aber irgendwie merkwürdig aus :B

nein, sooo gut ist es objektiv gesehen nicht. Denn gerade der Einstieg bis sich das Spiel öffnet ist etwas zu lang geraten und viele PS+ Probe-Zocker werden vorher aufhören. Und es ist manchmal sehr unübersichtlich und irgendwann grindet man nur noch.

ABER: bleibt einfach dran. Ich fand noch nie ein Spiel schöner gestaltet als dieses. Das Kampfsystem ist einfach, aber spaßig. Es gibt viele kleine Kniffe die mich motivieren immer weiter zu spielen. Ich kehre zu diesem Spiel seit Monaten immer wieder zurück, wie in eine gemütliche Kneipe: Ich weiß was mich erwartet, es nicht alles perfekt, aber mir gefällt es dort. Das Essen ist einfach aber lecker und macht satt. Und ich hab jedesmal eine gute Zeit.

Erinnert mich ein bisschen an Golden Axe ^^
also so schlecht fand ich es beim anzocken nicht, mal schauen wie lang ich dran bleibe...

Muramasa Rebirth ist ja auch nicht so der riesen bringer gewesen, trotzdem hab ich es ausversehen durchgezockt :B

Erinnert mich ein bisschen an Golden Axe ^^
also so schlecht fand ich es beim anzocken nicht, mal schauen wie lang ich dran bleibe...

Muramasa Rebirth ist ja auch nicht so der riesen bringer gewesen, trotzdem hab ich es ausversehen durchgezockt :B

Muramasa war gut und ähnlich schön. Doch Dragons Crown ist im direkten Vergleich für mich einfach das bessere und abwechslungsreichere Spiel.

mein PS+ Abo ist total verbuggt, aber positiv verbuggt %)

im Dezember 2013 für 3 Monate aktiviert mit PSN-Card und jetzt hat es sich schon 3 mal nach den 3 Monaten verlängert, aktuell geht es bis 3. September 2014, aber das coole, es kostete mich nie einen Cent (da ich nie KK Daten angegeben hab, auch keine versteckten) ist mir grad wieder aufgefallen. :B kurioser aber äußerst cooler Bug :top:

keine Abo-Gebühr, die Plus-Schnäppchen auf alle Ewigkeit und den Online-Cloud-Speicher forever, von Online-Gaming auf der PS4 ganz zu schweigen, hach der Bug darf gerne da bleiben :X

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Gerüchte für nächsten Monat ^^

TowerFall Ascension – PS4
Strider – PS4
Velocity Ultra – PS3
Hustle Kings – PS3
Velocity Ultra – PS Vita
Mind=0 – PS Vita

wenn das wirklich die Liste ist, ist sie ziemlich mäh

Hustle Kings hab ich schon (gratis von dem PSN-Ausfall vor ein paar Jahren) und der Rest interessiert mich jetzt nicht wirklich

hier ist nun das Update für Juli

Bald nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
2. Juli: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)
2. Juli: Trine 2: The Complete Story
2. Juli: NBA 2K14
2. Juli: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross-Buy)
2. Juli: Der Puppenspieler
2. Juli: Lone Survivor (Cross-Buy)
2. Juli: Dragon’s Crown
2. Juli: Surge Deluxe
Demnächst bei PS Plus verfügbar:
2. Juli: TowerFall Ascension (PS4)
2. Juli: Strider (PS4)
2. Juli: Dead Space 3 (PS3)
2. Juli: Vessel (PS3)
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes (PS Vita)
2. Juli: Doki Doki Universe (PS Vita, PS4, PS3)

leider nix dabei (Dead Space 3 und Lego Batman 2 (allerdings PS3, nicht Vita) hab ich schon)

Wird interessant die nächsten Monate zu beobachten.
Dieses Monat ist ja wirklich uninteressant, geht PS Plus die Luft aus? ;)

Wird interessant die nächsten Monate zu beobachten.
Dieses Monat ist ja wirklich uninteressant, geht PS Plus die Luft aus? ;)

Ist eben grad bei der neuen PS4 schwierig. Allerdings finde ich es sowieso faszinierend, dass so inflationär die Spiele rausgehauen werden. Ich denke für jede Konsole jeden Monat 1 bzw. max. 2 neue Gratis-Spiele wären völlig ausreichend. Dann würde man die Qualität der angebotenen Games auch über einen längeren Zeitraum halten können... wobei man sich ja bisher nicht wirklich beschweren konnte. :top:

Hab ich ein Schwein. :B Gar nicht gewusst, dass Doki Doki Universe umsonst bei Plus erhältlich ist. Bin da voll scharf drauf. Schnell mal geladen, bevor morgen die neuen Spiele kommen. ^^

Paar interessante Sachen. Für Crysis 3 z.b. schmeiß ich dann denk ich doch noch mal die PS3 wieder an :X

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

All-Star Battle wollte ich mir eh mal ankucken, passt ganz gut, der Rest naja

Sehe ich ähnlich, auch weil ich zuletzt mitn paar Kumpels wieder Super Smash Brothers auf dem N64 gespielt hatten und es echt fun gemacht hat.

TxK oder Hoard kenn ich zB gar nicht, testen werde ich es auf jeden Fall.

Zurück