PlayStation Plus (Informationen, aktuelle Inhalte)

Unbestätigte(!) März Angebote, u.a. Dead Nation (PS4) und Tomb Raider (PS3)

Laut den unbestätigten Angaben wird die PS Plus Instant Game Collection im März 2014 mit der bisher noch unangekündigten PS4-Fassung von “Dead Nation” versorgt, nachdem auch der Housemarque-Titel “Resogun” direkt als PS Plus-Angebot an den Start ging. Darüber hinaus sollen “Tomb Raider” und “Brothers: A Tale Of Two Sons” für die PlayStation 3 sowie “Smart As” und “Pixeljunk Monsters Ultimate HD” für PS Vita in die Spielesammlung verfrachtet werden.
Quelle: play3.de

Also, wenn du auf die Platin geil bist, würde ich dir halt eher zu der neuen PS 4 Fassung mit allen Kartenpaketen raten, da Mehrspielertrophäen besonders langwierig und dank gähnender Leere, auf den Playstation 3 Servern, nur etwas für Masochisten ist ;-D Ich hab es nur mit sehr viel Überwindung geschafft, da das Matchmaking auf der Playstation 3 wirklich grausam war.

Also da ich Tomb Raider nicht auf der ps3 gezockt habe Habenichts mir das Spiel für ps4 geholt. 55€ sind dafür definitiv in Ordnung! Ich denke es war auch nicht so geplant dass die Leute die es schon haben, es sich doppelt kaufen.

PS plus ist für mich leider im gegensatz zu Januar und Februar nicht so interessant da ich fast alle Titel schon habe. Werde wohl nur brothers: a Tale of two sons laden

Wie sieht es bei PS+-Spielen mit den DLCs aus? Kann man sich diese auch kaufen?

Beschäftigt habe ich mich bisher damit nicht, die Frage kam mir viel mehr spontan.

Wie sieht es bei PS+-Spielen mit den DLCs aus? Kann man sich diese auch kaufen?

Beschäftigt habe ich mich bisher damit nicht, die Frage kam mir viel mehr spontan.

DLCs kaufen kann man sicher aber was mich interessieren würde (vielleicht meintest du auch das) ob, wenn man bei einem kostenlosen(!) Spiel von PS+ einen DLC dazukauft (also was bezahlt, egal wieviel) ob dann das Spiel auch nach Ablauf des PS+ Abos nicht mehr gespielt werden kann, bis man verlängert oder ob man es dann auch ohne PS+ das Spiel noch hat, weil man ja mit dem DLC dann doch Geld in das Spiel gesteckt hat, wenn auch nachträglich.

DLCs kaufen kann man sicher aber was mich interessieren würde (vielleicht meintest du auch das) ob, wenn man bei einem kostenlosen(!) Spiel von PS+ einen DLC dazukauft (also was bezahlt, egal wieviel) ob dann das Spiel auch nach Ablauf des PS+ Abos nicht mehr gespielt werden kann, bis man verlängert oder ob man es dann auch ohne PS+ das Spiel noch hat, weil man ja mit dem DLC dann doch Geld in das Spiel gesteckt hat, wenn auch nachträglich.

DLCs kaufen kann man ganz normal.
Die kostenlosen Spiele kann man ohne PS+ auch dann nicht mehr spielen wenn man DLCs dafür gekauft hat.
Wäre zwar nett weil man so ja quasi ohne PS+ einen "nutzlosen" DLC hat, ist irgendwie aber auch nachvollziehbar da man das Spiel selbst ja gratis bekommen hat und man sonst z.B. mit dem Kauf eines 99Cent DLC-Kostüms eine reguläre Vollversion aus einem Spiel machen könnte.

55€ sind dafür definitiv in Ordnung! Ich denke es war auch nicht so geplant dass die Leute die es schon haben, es sich doppelt kaufen.

55 EUR sind für das reine Spiel sicherlich ok, aber wenn man die Möglichkeit hat, es gratis (hoffentlich) bald auf PS3 zu kommen, dann sind für mich die Unterschiede viel zu gering (Haare^^) als das ich 55 EUR mehr ausgebe. Meine Meinung zumindest. ;)

Brothers im PS Plus? Dann aber höchstens mit Rabatt ?

Die Auswahl an Spielen finde ich auch top, auch wenn ich einige Spiele schon habe.

Brothers lohnt sich auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider muss kommen ^^ mein laufwerk ist mittlerweile ganz fritte :S

Offiziel. :-D

Verlässt PS Plus am 5. März:

Ab 5. März neu bei PS Plus:

Tomb Raider sehr geil. Brothers habe ich schon, eine sehr gute Gelegenheit für die, die es noch nicht haben. Dauert nicht lange und ist sehr schön gemacht. :]

na toll, hätte ich mir brothers gar nicht kaufen brauchen. war echt nicht so gut wie der stange es angepriesen hatte.

dead nation für ps4, ist das dass alte spiel in 1080p oder jetzt ein vollkommen neues?

na toll, hätte ich mir brothers gar nicht kaufen brauchen. war echt nicht so gut wie der stange es angepriesen hatte.

dead nation für ps4, ist das dass alte spiel in 1080p oder jetzt ein vollkommen neues?

Na ja, mit "verfrühten" Käufen muss man leben. Sich darüber aufzuregen bringt nix, einfach tolerieren, gibt schlimmeres und lohnt sich auch so wahnsinnig.

Dead Nation ist Dead Nation, nur mit Erweiterungs-Krims-Krams...

Schnappt euch die neueste und allerbeste Version des PSN-Superhits Dead Nation. Dead Nation: Apocalypse Edition* ist ein Top-Down-„Shoot ‘Em Up” in einer apokalyptischen, Zombie-verseuchten Welt .......
Dead Nation: Apocalypse Edition bietet einen vollständigen Kampagnen-Modus, der einzeln oder im Koop-Modus gespielt werden kann. Die Erweiterung Road of Devastation ist mit dabei und bietet zwei zusätzliche Spielmodi: Arcade und Endlos. Bei diesen Modi könnt ihr euch immer weiteren Gefahren stellen.
PlayStation Plus im M

Ist es nur bei mir so oder ist allemein das PSN noch nicht aktualisiert ? Kann weder Tomb Raider noch irgend ein anderen Titel sehen die ab heute Online sein sollten .

Ist es nur bei mir so oder ist allemein das PSN noch nicht aktualisiert ? Kann weder Tomb Raider noch irgend ein anderen Titel sehen die ab heute Online sein sollten .

Ist nur bei dir so. In Tokio haben sie festgelegt, dass jeden Monat bei einem einzigen PlayStation-Spieler die Aktualisierung nicht durchgeführt wird. Diesmal hat es dich erwischt. Blöd. Alle anderen haben die neuen Games schon.

Zurück