Ganz ehrlich, die Starttitel von PS4 und XBox One waren Mist. Sich das schönzureden ist schon arg "nostalgisch". Es war dieselbe uninspirierte Grütze wie diesmal, mit demselben Trailergewitter.
Das einzige, was damals "next gen" aussah, war die Farbpalette, weil die Spiele plötzlich nicht mehr bloß grau und braun waren.
Was gab es sonst noch?
Auf PS4 Infamous Second Son. Fällt mir aber auch nur ein weil ich es grad spiel.
Macht immer noch einen guten Eindruck.
das war aber kein Launch-Titel
Echt? Kam aber dann gleich danach oder
im März des Folgejahres
Also PS3 Start fand ich nicht schlecht. Richtig kacke war PS2 Launch. Das erste Jahr war zäh.Im Endeffekt waren die Sony Launchtitel immer nur Mittelmaß abwärts, zumindest seit PS2 Zeiten.
Also PS3 Start fand ich nicht schlecht. Richtig kacke war PS2 Launch. Das erste Jahr war zäh.
nicht zu vergessen, das geniale Blast Corps sowie Shadows of the Empire und das erste Extreme-GFür mich den besten Launch hat damals das N64 hingelegt. Über Mario64 müssen wir nicht sprechen, es ist der beste Launchtitel aller Zeiten. Niemals zuvor, niemals später hat ein Spiel die Möglichkeiten der neuen Konsole so eindrucksvoll genutzt und erklärt - und nebenbei die ganze Branche revolutioniert. Daneben Wave Race, Politwings, Turok... nur kurz später Mario Kart 64, Lylat Wars, GoldenEye, ISS 64 und zum Jahresende noch Diddy Kong Racing.
nicht zu vergessen, das geniale Blast Corps