Ach Paul, du bist viel zu negativ eingestellt. Bereits vor der State of play hat man gesagt, dass man nichts bezüglich der PS5 erwarten soll und es ist doch super, dass die PS4 nach wie vor so gut unterstützt wird.
Was genau erwartest du denn von Sony? Die haben eine erstklassige Präsentation mit vielem Gameplay zukünftiger PS5-Titel abgehalten, das Design spannend gezeigt, den Controller vollends ein Video gegönnt, veröffentlichen nach und nach mehr Informationen.
Nintendo zeigt aktuell überhaupt nichts und ich bezweifle, dass da noch irgendwas dieses Jahr kommt. Microsoft kann mit fast gar nichts punkten, selbst Halo sah meh aus.
Ich find es genau richtig, wie Sony es aktuell macht. Finde es sogar gut, dass beide Parteien noch kein Preis verraten haben, da man anscheinend gegenseitig abwartet.
Also nochmal: Was genau wünscht du dir? Weniger meckern und froh sein über Informationen, mein Lieber.
Edit: Die Pre-Launches von den vorherigen Konsolen waren doch viel langweiliger... Ich glaube dir fehlt einfach eine Art E3.
Die ganze Art, wie Sony es macht, führt zu Diskussionen und das ist doch im Endeffekt das einzig wahre. Wie langweilig wäre es bitte, wenn Sony direkt alles gesagt hätte samt Preis etc? Dieses nach und nach ist zigmal spannender und hält zb diesen Thread am Leben.