• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PS3 - News

Wird die PS3 in nächster zeit noch billiger :-o

Heute war hier in dem neuen Saturn bei mir die PS3Slim 250GB + Mod Nation Racer und FiFA WM für 319€ im Prospekt und auch gleichzeitig beide Spiele im Einzelkauf für je 49€ zu haben.... :confused: verdammt günstig!

Ich warte immer noch sehnlichst auf eine neue Preissenkung (250€).
Weiß da jemand was?
Jo in KW 28 gibts die für 199,-- bei allen Sonyeigenen Verkaufsshops, aufgrund einer Jubiläumsfeier.

Verarscht du mich oder ist das ernst gemeint? :B :top:
Das ist enst gemeint^^ ;) :-D ^^ :-D ^^ :B

Verstanden?

und warum muss grad die Konsole 250€ kosten :-o

also wer jetzt bei solchen Angeboten, wenn auch als Bundel, noch was zu meckern hat, der wartet lieber bis zur PS4 :B :S

http://jawanet.files.wordpress.com/2008/01/lec_mark_rgb1.jpg"]
[/CENTER] [quote]LucasArts arbeitet an einem neuen “Star Wars: Starfighter”-Spiel, berichtet CVG und beruft sich dabei auf eine amerikanische Quelle aus Publisher-Kreisen. Die Chancen stehen offenbar gut, dass das Spiel auf der E3 vorgestellt wird.

Im ersten Teil der “Starfighter”-Reihe mussten Spieler Naboo vor einer Invasion beschützen. Das Official PlayStation Magazine vergab 2001 die Wertung 9/10. Der zweite Teil “Star Wars Episode II: Jedi Starfighter” versetzte die Spieler in den Kampf von Geonosis. Das Official UK PlayStation 2 Magazine vergab die Wertung 8/10.

Alles nur Gerücht und Spekulation sagt LucasArts auf Nachfrage. Wir werden sehen was die E3 bringt.[/quote]

quelle: play3.de

[img src="http://images2.wikia.nocookie.net/starwars/images/f/ff/X-wing_SWGTCG.jpg​

gibts eigentlich ein tanzmatten spiel für die ps3?
mir ist keines bekannt

Gerücht: Neue Version der PS3 auf der E3

Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hat heute insgesamt 4 neue PS3 Modelle gelistet.
Interessant dabei ist, dass 2 neue Debug-Modelle gelistet werden und diese eigentlich nur benötigt werden, wenn sich an den Chips in der PS3 etwas ändert.
Spätestens zur E3 sollten wir mehr darüber erfahren, aber ihr dürft gerne hier schon ein wenig spekulieren.

ps3new.jpg

Was mir gerade so bei den ganzen E3-Trailern und Infos aktuell aufgefallen ist:

Langsam hab ich auch das Gefühl, dass es diese Saison (2010 / 11) endlich mal wieder "richtig neue" Games gibt und nicht nur Fortsetzungen von altbekanntem Material. 2008 / 2009 kamen zwar viele Hochkaräter, meist waren das aber dann doch "nur" simple Nachfolger / Spin-Offs von einem bekannten Franchise.

Ich bin echt mal gespannt, was da noch so alles kommt =)
Und meine Antwort im Death Spank-Thread (PSN):

Ja, steht auch bei mir definitiv unter Beobachtung! Scheinen ja wieder einige interessante PSN-Titel zu kommen :top:
Also mir fällt das schon jetzt ziemlich auf, was mich natürlich sehr freut =)

Alle Infos zu PSN+

Hallo, hast du bei dem ganzen E3-Rummel schon mitbekommen, dass wir demnächst einen neuen Premium-Abonnementservice namens PlayStation Plus einführen? Der Startschuss zu diesem tollen Service fällt am 29. Juni. Lies weiter, wenn du wissen willst, worum es geht!

Das Wichtigste zuerst: PlayStation Network bleibt nach wie vor kostenlos – und das gilt sowohl für die Anmeldung als auch die aktuellen Features. PlayStation Plus wartet mit einer noch größeren Angebotspalette auf, darunter unzählige Inhalte und exklusive PSN-Features nur für Mitglieder.

Ab dem 29. Juni stehen dir die folgenden Premium-Features im PlayStation®Store als Jahresabonnement oder 90-Tage-Abonnement zur Verfügung. Wenn du dich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheidest, bekommst du von uns obendrein ein kostenloses Exemplar des preisgekrönten Spiels “LittleBigPlanet“.

Spiele:
Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind.

Wenn wir schon bei Exklusivität sind: Es gibt zudem zusätzliche Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte, die nur für Mitglieder gelten – und jeden Monat warten neue Angebote auf dich.

Zu guter Letzt erhältst du als Mitglied, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren. So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.

Schon allein die Spiele, Avatare und Designs belaufen sich auf einen Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* – und dann kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile dazu. Du siehst: Die Investition in den Service lohnt sich.

Test-Vollversionen:
Dieses Premium-Feature ermöglicht es dir, PSN- und Blu-ray Disc-Titel bereits vor dem Kauf auszuprobieren. Anstatt Demos zu bestimmten Spielabschnitten kannst du mit Test-Vollversionen Vollversionen downloaden und sie je nach Titel für ungefähr eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Chance, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest.

Ein weitere tolle Sache: Der Spielfortschritt und sämtliche errungene Trophäen einer Testversion werden in der gekauften Version des Games freigeschaltet, damit du nicht wieder ganz von vorn beginnen musst.

Automatische Downloads:
Schnelligkeit geht uns bei unserem Service über alles. Wenn du dich für eine Mitgliedschaft anmeldest, kannst du dein PS3-System so konfigurieren, dass Updates für deine Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf dein PS3-System heruntergeladen werden.

Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast. Das Warten auf einen neuen Patch für dein Lieblingsspiel oder die neueste System-Software hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.

Sämtliche Infos zu diesem tollen neuen Service findest du ab sofort bis zum 29. Juni unter playstationplus.com, inklusive einer Liste der Inhalte, die in den ersten beiden Monaten auf dich warten. Und vergiss nicht: Damit du in den Genuss eines kostenlosen Exemplars von “LittleBigPlanet” kommst, musst du dich bis zum 3. August im PlayStation Store anmelden.
+

Wie du oben lesen kannst. 29. Juni wirds kommen und Cross Game Voice
Chat ist ein PlayStation Plus Feature.. Man kann allerdings mit einem
Freund, der kein PlayStation Plus hat plaudern (dh. nur einer der beiden
muss Abonnent sein)

Ich denke, ich werde mir das 90-Tage-Abonennt holen. Der Preis scheint auch recht fair (wahrscheinlich €17,99 oder €19,99 für 90 Tage) zu sein. Selbst wenn man in den 3 Monaten jeweils nur ein PS1-Spiel auswählt, welches €9,99 kostet. Dazu noch 2 Minis, 1 PSN-Game und die 1-Stündige Test-Versionen machen das ganze für mich mehr als interessant.

Aber sollte man die Spiele nach Ablauf von PSN+ nicht mehr spielen können, immer noch keine 18er-Titel auswählen dürfen und keine freie Spiele-Auswahl haben, brauche ich es nicht wirklich...

THQ: "Darksiders 2 in Arbeit, kommt 2012"

An Darksiders 2 (PS3, Xbox 360) wird weiterhin gearbeitet, es soll aber erst 2012 auf den Markt kommen.
Das hat Danny Bilson, Vice President of Core Games, laut OXM auf einem Analysten-Treffen bestätigt.

gamefront

Gerücht: Uncharted 3 inoffiziell angekündigt

Wie PS3Hype.nl berichtet, will ein bekannter niederländischer Journalist names Jan Meijroos auf der E3 einen interessanten Satz mitbekommen haben. Er will mitbekommen haben, wie zwei Entwickler folgendes sagten: "Uncharted 3 looks amazing!"
Ob dies wirklich der Wahrheit entspricht? Wenn das Ganze stimmen sollte, müsste die Entwicklung von Uncharted 3 ja schon ziemlich fortgeschritten sein.

Das Ganze sollte man bis jetzt aber als Gerücht betrachten!

Egal ob was an der Meldung dran ist - ein Uncharted 3 ist noch sicherer als das Amen in der Kirche. Auch wenn ich z.Z. nicht so viel Zeit zum Zocken hab, Uncharted 3 wird bei mir ein Day-1-Purchase ohne Kompromisse :X Wenn's sein muss, nehm ich sogar Urlaub :P

Hihi.....nachdem ich die letzten Meldungen hier gelesen hab, is mir doch tatsächlich aufgefallen, das ich Uncharted 2 noch garnich durchgezockt hab. Bei all der Spieleflut die letzten Monate is das wohl irgendwie mächtig untergegangen bei mir. Hab mich dann aber schnurstracks wieder an die Arbeit gemacht und gleich nen halben Nachmittag vor der Playsi verbracht und siehe da, das Ende is plötzlich ganz nah. :finger:

Heute wollte ich mich mal auf der ofiziellen HP von PlayStation über PlayStation Plus informieren, was allerdings nicht wirklich viel her gibt. Hier werden weder Preise noch tiefgreifende Informationen geboten.

Wenn man bedenkt dass dieser Service bereits am 29.06.2010 starten soll, dann ist es irgendwie komisch, dass es nichts handfestes dazu gibt, im speziellen meine ich Preise und eine detailierte Leistungsbeschreibung.

Gibt es evtl. eine Site, wo man genauere Informationen erhält?

Zurück