• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: Sega und Sony - Pläne für die Zukunft

Iroquois-Pliskin am 07.10.2009 14:34 schrieb:
daumenschmerzen am 07.10.2009 14:29 schrieb:
http://www.play3.de/2009/10/07/ps3-fw-30-sammelklage-eingereicht/

Jösses! :B :hop: :B

Für das grauenhafte, neue Design der FL, würde ich sie am liebsten auch verklagen xD
Jetzt weis ich endlich warum mir meine 60 GB kaputt ging im Januar 2008, das lag an dem FW-update 3.0 :B

PSN-Games über Amazon.com

onpsx.net schrieb:
Seit heute können amerikanische PS3 und PSP Kunden ihre Download-Inhalte auch via amazon.com bestellen. Nachdem man den Kauf beendet hat, bekommt man einen Download-Code zugeschickt, den man dann im PSN aktivieren kann. Wollen wir hoffen, dass amazon.de irgendwann nachziehen wird.

Kann mir jemand die E-Mail-Adresse von PSN/PS3-Support geben? Finde auf der offiziellen Seite keine Adresse.

TheBestofWii am 09.10.2009 01:04 schrieb:
Kann mir jemand die E-Mail-Adresse von PSN/PS3-Support geben? Finde auf der offiziellen Seite keine Adresse.
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=193&thread.id=4356

Nali_WarCow am 09.10.2009 01:07 schrieb:
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=193&thread.id=4356
Danke.

Bei der Service Line wird man nur ewig lange weitergeleitet, um hinterher abgewimmelt zu werden...

Ich hab hier 2 interessante Gerüchte für euch, aus den PSM3!
Angeblich soll es jetzt doch einen Emulator für PS2-Spiele geben, da sich die Fans diesen wünschen!!! Diesen soll es per download geben.
Und, jetzt kommt der Hammer!! Sega plant alte Dreamcast-Spiele im Playstation Store zu veröffentlichen ! Man wäre das cool wenn es stimmt. Stellt euch mal vor es würde bald Shemune im Shop geben, wie cool ist das denn bitte!

paul23 am 21.10.2009 11:28 schrieb:
Angeblich soll es jetzt doch einen Emulator für PS2-Spiele geben, da sich die Fans diesen wünschen!!! Diesen soll es per download geben.
Sollte man nicht glauben. Da hat jemand mit zu wenig Fachwissen / Recherche den Text verfasst und zudem wurde von Sony vor kurzem - wieder einmal - bestätigt, dass keine PS 2-Kompatibilität nachgereicht wird.

Nali_WarCow am 21.10.2009 15:04 schrieb:
Sollte man nicht glauben. Da hat jemand mit zu wenig Fachwissen / Recherche den Text verfasst und zudem wurde von Sony vor kurzem - wieder einmal - bestätigt, dass keine PS 2-Kompatibilität nachgereicht wird.

Japp, ich denke Sony wird nicht "mal eben so" einen PS2 Emulator auf die PS3 gemeinde werfen.

Nali_WarCow am 21.10.2009 15:04 schrieb:
Und jetzt kommt die Sonylogic zum tragen, denn alles was Sony wehement dementiert kommt ingendwann!!! ;)

Der Anfang ist ja auch schon gemacht worden mit Singstar für PS2, das per Patch kompatibel zur PS3 gemacht wurde.

Warten wir doch einfach mal ab und sehen, was die Zukunft bringt. Dieses ewige Gelaber über die Abwärtskompatibilität ist ermüdend :schnarch:

Ach scheiß doch einfach auf die Abwärtskompatibilität...

xaxl am 21.10.2009 15:33 schrieb:
TheBestofWii am 21.10.2009 15:29 schrieb:
dsr159 am 21.10.2009 15:22 schrieb:
...und kauft euch eine PS2.
Ich hab ne PS2, aber hast du die mal an einen Full HD angeschlossen??

Wenn nicht mach das mal.^^
Mit dem richtigen Kabel ist das Bild wirklich ok ;)

xaxl am 21.10.2009 15:33 schrieb:
TheBestofWii am 21.10.2009 15:29 schrieb:
dsr159 am 21.10.2009 15:22 schrieb:
...und kauft euch eine PS2.
Ich hab ne PS2, aber hast du die mal an einen Full HD angeschlossen??

Wenn nicht mach das mal.^^
Kauf dir ne Röhre

xaxl am 21.10.2009 15:12 schrieb:
Und jetzt kommt die Sonylogic zum tragen, denn alles was Sony wehement dementiert kommt ingendwann!!! ;)
Oh, sicherlich. Für die PS 4 wird Sony eine Softwarelösung haben.

xaxl am 21.10.2009 15:12 schrieb:
Der Anfang ist ja auch schon gemacht worden mit Singstar für PS2, das per Patch kompatibel zur PS3 gemacht wurde.
Nein, nein, nein, nein. ;) :B

Auch wenn noch X weitere Laienschreiber im Web den Unsinn verbreiten, es ist Bullshit hoch 10. Das PS 2 Singstar wurde nicht kompatibel gemacht, sondern Singstar 3 kann das Musikformat / Dateiformat von Singstar 2 lesen. So, wie etwa Rockband oder Guitar Heroe ab Version X die Tracks der Vorgänger verwenden kann.

meisternintendo am 21.10.2009 17:45 schrieb:
Mit dem richtigen Kabel ist das Bild wirklich ok ;)
Trotzdem ist es ein merklicher Unterschied, ob man nun ein matschiges PS 2 Bild hat oder eine hochgerechnete Emulatorversion.

Es ist technisch einiges möglich und da stellt sich eigentlich nicht wirklich die Frage, was besser ist / was / wie man lieber spielen würde:

(Klick für größere Darstellung)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14825423&postcount=55

Nali_WarCow am 21.10.2009 18:39 schrieb:
Es ist technisch einiges möglich und da stellt sich eigentlich nicht wirklich die Frage, was besser ist / was / wie man lieber spielen würde:

(Klick für größere Darstellung)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14825423&postcount=55

naja das untere ist aber ziemlich eindeutig ein PC-Emulator und nicht der PS3 Emulator ^^

Emulator hin oder her, das mit den Dreamcast-Games ist was worüber ich mich wirklich freuen würde :X

Zurück