• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

AW: PlayStation 3 - Allgemeiner News- und Laberthread

SchmidtHelle am 09.04.2008 19:30 schrieb:
Kennt Ihr das auch? Welche Games haben Euch zur Verzweiflung getrieben und Sonys Umsatz an Controllern steigern lassen?
Bei mir war es wenn ich mich genau erinnere der Abschlußkampf gegen Sin in FF X die sau konnte ich nicht wegmachen habs dann aber
mit Cheats :-D
doch geschafft.

Und wie immer in diesem zusammenhang fallen mir da diverse Missionen (unfaire) bei allen GTA Teilen ein. Eine Mission ist mir aber im Gedächtnis geblieben in GTA San Andreas die Mission mit den Scheiß Modellflugzeugen wo man die Sendeanlage verteidigen musste und die Modellflugzeuge abschießen. Hab ich bis heute noch nicht gemacht :finger:

Und wie immer in diesem zusammenhang fallen mir da diverse Missionen (unfaire) bei allen GTA Teilen ein. Eine Mission ist mir aber im Gedächtnis geblieben in GTA San Andreas die Mission mit den Scheiß Modellflugzeugen wo man die Sendeanlage verteidigen musste und die Modellflugzeuge abschießen. Hab ich bis heute noch nicht gemacht :finger:
Ohhh ja,die Mission war echt fies! Ich hab sie dann aber irgendwann und `n Pad später doch geschafft. Ich schmiss meine Controller übrigens nicht gegen die Wand sondern verprügelte sie dann immer bis dann die Sticks nicht mehr funktionierten. Ist mir jetzt aber zu teuer geworden,kostet einiges an Selbstbeherschung!!!

xaxl am 10.04.2008 09:04 schrieb:
Kennt Ihr das auch? Welche Games haben Euch zur Verzweiflung getrieben und Sonys Umsatz an Controllern steigern lassen?
Bei mir war es wenn ich mich genau erinnere der Abschlußkampf gegen Sin in FF X die sau konnte ich nicht wegmachen habs dann aber
doch geschafft.
:confused: :confused:
Sin war doch ein nix als gegner. Von den Storygegnern her gesehen war FFX eh zu leicht geraten. :)

Zum Glück klann ich mich immer genug beherrschen und werfe nix durch die Gegend :]
Wenn mir ein Spiel zu schwer wird, lass ich es einfach sein. Mir soll es ja Spass machen und mich nich in den Wahnsinn treiben.

Khaos-Prinz am 11.04.2008 15:17 schrieb:
xaxl am 10.04.2008 09:04 schrieb:
doch geschafft.
:confused: :confused:
Sin war doch ein nix als gegner.
Wat heisst das denn auf deutsch ???? :confused:

ich glaub das heißt dass sin einfach zu besiegen war oder ich hab gecheatet bis die katze brennt und hab sin dann locker platt gemacht.

alles vermutung................

The-Masterpiece am 11.04.2008 15:39 schrieb:
ich glaub das heißt dass sin einfach zu besiegen war oder ich hab gecheatet bis die katze brennt und hab sin dann locker platt gemacht.

alles vermutung................
Also ich hab sin :finger2: nicht ohne cheats platt machen können, vielleicht hab ich ja falsch aufgelevelt. hatte FF X nach ca. 55 h durch also hab mich net lang mit aufleveln aufgehalten.

Rollenspiele ist net so meins, muss zwar immer wieder eins spielen so als innerer Zwang irgendwie (sieh Oblivion) aber meistens so nach ca. 50 h reichts dann wieder. Bin mehr so der Action Typ :-D

Ich habe heute mitbekommen, dass es in den USA eine spezielle PS3-Farbe "gunmetal" gibt. Da ist mir gleich die Frage in den Kopf geschossen, was denn passiert wenn man diese Version einschicken muss? Bekommt man dann wieder eine von der Sorte zurück oder hat man Arschkarte und bekommt eine ganz normale schwarze, zumal die "gunmetal" ja auch streng limitiert ist.

Simpsonking am 11.04.2008 16:47 schrieb:
Ich habe heute mitbekommen, dass es in den USA eine spezielle PS3-Farbe "gunmetal" gibt. Da ist mir gleich die Frage in den Kopf geschossen, was denn passiert wenn man diese Version einschicken muss? Bekommt man dann wieder eine von der Sorte zurück oder hat man Arschkarte und bekommt eine ganz normale schwarze, zumal die "gunmetal" ja auch streng limitiert ist.
hm vielleicht tauschen sie dann nur die kaputte hardware aus und die "hülle" bleibt bestehen.

Laut Playfrance plant Sony Computer Entertainment Europe im September (03.09.2008 in Frankreich) die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einzuführen. Zu den Starttiteln (je Spiel 25 €) sollen folgende Games gehören:

-Heavenly Sword
-MotorStorm
-Ratchet & Clank: Tools of Destruction
-Resistance : Fall of Man
-Uncharted : Drake's Schicksal

Cool. :-o :top: Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis die Budgetlinie auch hier rauskommt.

daumenschmerzen am 25.04.2008 14:48 schrieb:
Laut Playfrance plant Sony Computer Entertainment Europe im September (03.09.2008 in Frankreich) die preiswerte Budgetlinie "Platinum" für die PS3 einzuführen. Zu den Starttiteln (je Spiel 25 €) sollen folgende Games gehören:

-Heavenly Sword
-MotorStorm

Cool. :-o :top: Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis die Budgetlinie auch hier rauskommt.
Kostet die Platinumrehe bei uns nicht normal 30€? Aber würde mich auch nicht wundern, wenn wir wieder draufpacken dürfen :S

daumenschmerzen am 25.04.2008 14:48 schrieb:

-Heavenly Sword
-MotorStorm

Da wird motorstorm und resistance ja wieder 5€ teurer wie der aktuelle Neupreis in meinem spieleladen.

Axoliz am 01.05.2008 13:35 schrieb:
Da wird motorstorm und resistance ja wieder 5€ teurer wie der aktuelle Neupreis in meinem spieleladen.
:B

Naja, aber Motorstorm und Resistance hat ja eh schon fast jeder. Also ich freu mich auf Hevenly Sword, Ratchet & Clank und Uncharted. Drei Topspiele, die ich noch nicht besitze zu 'nem guten Preis? Immer her damit. :-D

Bis zum 17. Mai hat Media Markt seine Abrundungsaktion.
Daher bekommt man dort nun eine PS3 für 300€ statt 399€.
Gutes Angebot denke ich, 50€ mehr als ne Wii... *g* :B

Falls wer zögert wegen Warten auf andere PS3-Modelle/Farben.
Es wurde wieder auf dem GamersDay verneint, dass ein neues Modell für Europa kommt. Es bleibt erst einmal bei der 40gb PS3 ohne Abwärtskompatiblität.

Auch das PAL-MGS3-Bundle hat einach nur ne normale schwarze 40gb PS3 und sogar nur einen Sixaxis drin.

Solidus_Dave am 09.05.2008 12:13 schrieb:

Es wurde wieder auf dem GamersDay verneint, dass ein neues Modell für Europa kommt. Es bleibt erst einmal bei der 40gb PS3 ohne Abwärtskompatiblität.

Auch das PAL-MGS3-Bundle hat einach nur ne normale schwarze 40gb PS3 und sogar nur einen Sixaxis drin.
Hmm, könnte ich fast überlegen mir da eine zu holen, da meine 60 gb futsch ist :B

Naja ich denke ich halte es auch paar Wochen ohne aus.

petib am 09.05.2008 12:45 schrieb:

Hmm, könnte ich fast überlegen mir da eine zu holen, da meine 60 gb futsch ist :B

media markt hätte als beispeil mal ne PS3 in die werbung packn sollen -.-"

petib am 09.05.2008 12:45 schrieb:

höh? da gehen mir zu viele Konsolen von Forenusern hier kaputt :B :/

Aber nur ein paar Wochen, dachte auf die 60gb Reparatur wartet man immer noch locker 1 Monat oder mehr :-o
Glaub nen "günstigeren" Zeitpunkt kannst du aber nicht erwischen, das 40gb Modell bekommste sicher für 300€ wieder los später oder machst sogar noch Gewinn dabei :B

Solidus_Dave am 09.05.2008 13:04 schrieb:

Aber nur ein paar Wochen, dachte auf die 60gb Reparatur wartet man immer noch locker 1 Monat oder mehr :-o
Glaub nen "günstigeren" Zeitpunkt kannst du aber nicht erwischen, das 40gb Modell bekommste sicher für 300€ wieder los später oder machst sogar noch Gewinn dabei :B
Ich hab die Wahl 4-8 Wochen zu warten, was aber mit Sicherheit 10 Wochen werden. Oder ihc kann ne 40gb nehmen. Da ich abgesehen von der kleineren Platte für mich keinen Nachteil sehe, nehme ich die 40GB.

Klar würde ich Gewinn machen, aber da hab ich irgendwie keinen Bock drauf auf das ganze hin und her. Spiel ich halt 2 Wochen PS2 oder geh raus in die Sonne :B

petib am 09.05.2008 13:10 schrieb:
Solidus_Dave am 09.05.2008 13:04 schrieb:

Ich hab die Wahl 4-8 Wochen zu warten, was aber mit Sicherheit 10 Wochen werden. Oder ihc kann ne 40gb nehmen. Da ich abgesehen von der kleineren Platte für mich keinen Nachteil sehe, nehme ich die 40GB.

Klar würde ich Gewinn machen, aber da hab ich irgendwie keinen Bock drauf auf das ganze hin und her. Spiel ich halt 2 Wochen PS2 oder geh raus in die Sonne :B

war auch eher für den Fall gedacht, dass du natürlich beim 60gb Modell bleibst :P

Lass dir aber dann noch n Spiel oder ähnliches als Entschädigung geben für den Umtausch zur 40gb Version!

Solidus_Dave am 09.05.2008 13:32 schrieb:
war auch eher für den Fall gedacht, dass du natürlich beim 60gb Modell bleibst :P

Lass dir aber dann noch n Spiel oder ähnliches als Entschädigung geben für den Umtausch zur 40gb Version!
Ich nehme Uncharted und nen Dual Shock dazu =)

Zur PS 3 @ MM für 300€:

Stimmen aus dem Area Games Forum:
mm duisburg. eben angerufen.....

"nein diesen monat haben wir die ps3 nur mit gta4 für 439,-....... nein auch einzeln führen wir diesen monat keine ps3 für 399,-"

in F kostete die PS3 heute Morgen 398 Euro

Es gibt aber wohl auch welche, die haben die PS 3 für 300€ bekommen. Man braucht scheinbar ein wenig Glück / den passenden MM.

Zurück