• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 - Diskussionsthread

Das stimmt allerdings. :) Ich finde dass die Games da viel zu teuer sind, was die für Gebrauchte verlangen zahlt man woanders für neue Games.
Das stimmt, ich kann mich erinnern das ich mal in Gamestop die gebrauchte Rapture Edition von Bioshock 2 für schlappe 50€ gesehen habe. Am selben Tag bin ich auch im Saturn gewesen, da gab es die gleiche Edition neu für 25€ :B

Es beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin der mit Gamestop absolut nichts anfangen kann und die Shops für Abzocker hält.

Das einzige, was mir an Gamestop gefällt, sind die 9,99er Aktionen :-D

Wenn man zufällig 2 alte Spiele aus der Liste rumliegen hat, die man kaum bzw. nur jeweils für 10-15€ losbekommen würde, dann kann man die da abgeben und ein Spiel aus der 9,99er-Aktion gegen 9,99€ mitnehmen.
Und da auch Platinum-Editionen gehen, lohnt sich das ja noch mehr :)

Wieviel die dann dafür gebraucht verlangen is mir total egal :-D

Aber ansonsten würd ich bei dem Laden nie was kaufen, weder online, noch in den Läden, dafür sind sie mir einfach zu teuer.

Finde Gamestop auch die Krätze. Gerade wenn man dort seine Spiele verkauft, wird man so dermaßen verarscht, dass es nicht mehr feierlich ist. Da bekommt man bei Ebay oder auch bei Amazon-Trade-in mindestens das Doppelte. Eher das Dreifache.

Und Spiele kaufen tue ich 1. eh nur neue und 2. nur online. Einfach wegen den Preisen. Da spart man gerne mal 10-20€. Da warte ich dann auch gern mal 2 Tage bis das Teil angeschippert kommt.

Dann solltest mal zu unserem örtlichen Händler "Games World" gehen da kosten alle Vita Games grundsätzlich 49,90 @ und z. B. Resistance 3 noch 69,99 €.

Das nenn ich mal gute Preise.^^ :-D

Pff... Mein Gamescastle in der Nachbarstadt verkauft CoD4 für 60€. 8) Immerhin die GOTY-Edition, yay. :B

Bei Gamestop war ich noch nie, weder im Internet noch in einer Filiale. Von daher kenn ich die Preise nicht. Aber was ich hier und auch in anderen Foren über den Verein gelesen hab, reicht mir schon. %) Finde es auch gut, dass sie jetzt auf einen Online Pass hinweisen müssen. Dachte eigentlich, dass sowas selbstverständlich wäre. :O

Hat von euch auch jemand mal wieder Probleme sich beim PSN anzumelden ? Bei mir gehts nicht :pissed:

Könnt grad kotzen, kann netma Fifa ordentlich spielen, weil man für jeden Scheiss das PSN braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hauts ständig raus und auch bei den EA-Servern hauts mich raus.
Aber an meiner Leitung kanns nicht liegen, alles andere, was am Router hängt, funktioniert :|

Ich schau grad :B

War echt nervig, wollte bei Fifa mit meinem eigenen Team spielen und dann haut er mich jedesmal raus :S
Aber irgendwie traurig, dass man bei Fifa für jeden Mist Internet braucht, ich will doch nur mit meinem Team Einzelspieler spielen, aber neee :schnarch:

Also bis jetzt läuft alles, PSN bin ich noch drin und bei EA auch noch, mit betonung auf NOCH :B

Kommt 007 Legends zum 50. Geburtstag von James Bond (Filme)?
Die “James Bond”-Filmreihe feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum und der neue Film “Skyfall” macht auf sich aufmerksam. Die Frage, ob auch Activision dieses besondere “Bond”-Jahr nutzen wird, um ein neues Spiel zu veröffentlichen, wurde jedoch noch nicht offiziell beantwortet.

Möglicherweise wird Activisions neues “Bond”-Spiel den Titel “007 Legends” tragen, wie uns eine neue Domoin-Registrierung auf die Webadresse 007Legends.com scheinbar verrät.

Die Domain-Registrierung wurde kürzlich von dem Unternehmen verlängert, das die “James Bond”-Rechte verwaltet. Außerdem hat fusible herausgefunden, dass der DNS-Server für diese Domain gewechselt wurde. Die Adresse liegt nun auf dem Server, auf dem auch einige der größten Activision Titel liegen.

Da derzeit jedoch noch keine echten Fakten über ein Videospiel mit dem Titel “007: Legends” existieren, betrachten wir die Meldung als Gerücht.

http://www.movieworlds.com/images/news/Bond-50-Jahre.jpg

Man könnte da so eine Art "Best of Bond" draus machen. Jeder Bond-Darsteller kommt zum Einsatz und man spielt die Highlights der Filme nach. Fänd ich klasse. Das müsste man dann natürlich auch richtig gut umsetzen.

Mir würde ja schon eine Neuauflage von Alles oder Nichts zum Jubiläum reichen, das in meinen Augen beste James Bond Spiel das ich je gespielt habe.

Allerdings muss ich sagen dass ich die N64 Ableger nicht kenne, da ich die Konsole nie besessen hatte.

Also ich persönlich brauch eigentlich kein neues Bond Spiel (egal mit welchem Schauspieler). War auch nie Fan des Geheimagenten und konnte bis heute nie was mit den Filmen und Spielen anfangen.
Einzige Ausnahme: Rares legendärer N64 Ableger "Golden Eye" , aber ist auch verdammt schwer, dieses Spiel nicht zu mögen :-D

Neues Video zum Star Trek Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kann mit Star Trek nix anfangen, aber wers mag, dem könnte auch das Spiel interessieren

Zurück