Play3 Zeitschrift Abo - welches am besten und andere Fragen ?!

ka55ad

Neuer Benutzer
Guten Tag,
ich habe vor mir die Zeitschrift zu abonieren nur habe ich vorab ein paar Fragen.
1. Welches ist eurer Meinung nach das beste Abo ?
2. Gilt das Studi Abo auch für Auszubildene/Schüler ?
3. Werber Abo = Wenn ich jemanden werben würde (mit dem Spiel MW3) wer würde das Spiel denn bekommen ? ( ich werbe den jeniegen ja also zahle ich ja auch + 35 € ) kann mir das mal jemand erklären... ?!
4. Irgendwelche andere Tipps ?

MfG Ka55ad

Guten Abend,
dass Du vorhast, die Zeitschrift zu abonnieren, ist sehr weise.
1. "Abo jederzeit kündbar". Immer gut, wenn man flexibel sein kann. Wenn Computec morgen entscheidet, dass 5 Vollpfosten das Heft machen, kannst Du jederzeit aussteigen. Dem Verlag gefällt dieses Abo allerdings am wenigsten. Klar.
2. Nö. Sonst würde es ja dastehen. Ruf' aber vielleicht mal beim Abo-Service an. Vielleicht kann man verhandeln...;) : Tel.: 01805-7005801 (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk).
3. Der Werber kriegt das Spiel. Aus rechtlichen Gründen muss das so sein. Jeder weiß, dass in 99 % der Fälle der Abonnent das Game für sich haben will. Jeder kann werben. Eltern, Geschwister, Freundin usw. .
4. play³-Abonnent zu sein, heißt, Deinem sozialen Umfeld jederzeit durch dein Verhalten klar zu machen, dass du dieser Ehre würdig ist. play³-Abonnent zu sein, bedeutet ständigen Einsatz für die Belange des Magazins. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. play³-Abonnent zu sein, heißt, Erwachsenen gegenüber nie zu zeigen, dass man zu ihnen gehört. Ansonsten: Podcast hören, ins Heft-Forum posten, Thorsten mit fiesen vier????-Fragen bombardieren und, das überhaupt wichtigste, Carpe diem. Immer!

MfG Falconer

Dein Beitrag gefällt mir :-D
Nur was ich nun nicht verstehe.
Flexi Abo = 63 Euro (12 Ausgaben) breche ich ab, bekomm ich keine weiteren zeitschriften nach den 12 wa ?
Jahres Abo = 63 Euro , sollte ich es nich kündigen kommt nen jahr drauf , sollte ich es kündigen bekomm ich nach den 12 monaten nichts mehr...

öhhm und wo ist jetzt der unterschied ?!

4. play³-Abonnent zu sein, heißt, Deinem sozialen Umfeld jederzeit durch dein Verhalten klar zu machen, dass du dieser Ehre würdig ist. play³-Abonnent zu sein, bedeutet ständigen Einsatz für die Belange des Magazins. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. play³-Abonnent zu sein, heißt, Erwachsenen gegenüber nie zu zeigen, dass man zu ihnen gehört. Ansonsten: Podcast hören, ins Heft-Forum posten, Thorsten mit fiesen vier????-Fragen bombardieren und, das überhaupt wichtigste, Carpe diem. Immer!

Amen! :)

Der Mann hat wie immer recht! :-D

hallo liebe play-leser und liebes play³-team!

hab eine frage bezüglich dem abonnement von österreich aus. grundstätzlich ist es doch so, das abonnenten das magazin schon ein paar tage früher erreichen sollte als den kiosk. jetzt ist es aber bei mir (wohnhaft in österreich) die letzen male immer so gewesen, dass sich die play immer um ca. 1 woche verspätet hat. heißt: sogar der kiosk bekommt die play früher als ich. liegts an der österreichischen post oder an meinen briefträger?

mir fällt das jetzt schon einige monate auf. glaube aber dass es früher zumindest nicht mit so einer verspätung nach hause geflattert ist. (und immerhin bin les ich die play bzw die play the playstation schon seit 2004!

gibt ja genügend leser-kollegen in AUT. was sagen eure erfahrungen zu diesem thema?

finds nur nicht logisch, dass man als abonnent die play noch nichtmal daheim liegen hat, aber sie im kiosk (pünktlich zum termin) zum kauf vorfindet.

lg aus dem schönen wien!
framgjörn

Zurück