[PS4+PS5] Share-Play - Infos und Verabredungen

Ich wäre daran interessiert, The Order 1886 zu testen. Jedoch kann ich aus irgendeinem unbekannten Grund keine Spiele über SharePlay zocken (schon mit 4-5 Leuten versucht), obwohl die Internet-Verbindung beider Parteien schnell genug war und es andersherum immerhin auch funktioniert. Abgesehen davon kaufe ich mir das Spiel eh irgendwann und es ist mir zu nervig, bei jedem Verbindungsaufbau wieder die eigene Ausweise-Nummer eingeben zu müssen, da USK 18.

Nichtsdestotrotz kannst du bei mir Driveclub anzocken, wenn du magst. Lu und ndz (Klick) haben ja bereits Erfahrung gesammelt. ;) Schreib mir zwecks Zeit-Absprache einfach eine private Nachricht oder per PSN (ID: KokosEnergy).

Edit:
Alternativ kann ich es dir auch ausleihen, siehe -> http://forum.videogameszone.de/vide...55-der-grosse-verleih-thread.html#post9538461

Zwecks deines Share Play-Problems... hast du mal deinen NAT-Typ überprüft? Der sollte Typ 2 sein. Kannst du in den Interneteinstellungen der PS4 einsehen.

Du kannst natürlich gerne The Order 1886 anspielen, falls du/wir das gebacken bekommen, so dass es auch bei dir klappt :)
Ok, ich melde mich per PN bei dir zwecks einer Driveclub Share Play-Session. Vielen Dank vorab schon mal! :top:
 
Mag mich jemand das Demon's Souls Remake zocken lassen über Shareplay, nun wo PS4 - PS5 Shareplay möglich ist? Besitzt das Spiel überhaupt wer im Forum?!
 
Zurück