The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Seit 2008 Krankenpfleger und werde in 3 Jahren als Stationsleitung anfangen.
Du bist für mich ein HeldWurde schon öfter von mir erwähnt.
Ich mache eine Ausbildung zum Tierpfleger in einem Tierschutzverein/Tierheim und bin dort meistens in der Hundeabteilung, hin und wieder bei den Pferden und Schweinen.
Was soll ich sagen? Ich habe meinen Traumjob gefunden und wüsste nicht was ich ohne den Job wäre
Eigentlich ist fast jeder Arbeitstag sau lustig, es sei denn man kriegt wieder Horrornachrichten von Tierhortern oder Tierquälern.
Geiler Beruf ;-D
Ich arbeite seit 2000 in einer großen Skifirma, bis jetzt in der Logistik, ab 05.08. im Verkauf/Vertrieb Österreich-Deutschland.
Genauso ist es. Bis dass es fix war, ich einen Nachfolger hatte, dieser angelernt ist, da vergehen bei uns in der Firma schon mal Monate.Oder war es da die Überlegung dies ab August zu tun?
Den Besten zu ersetzen ist halt keine Sache von Minuten. Du musst dir immer sagen: "Bis jemand in die Nähe meiner überragenden, alles in den Schatten stellenden Kompetenzen kommt, kann es schonmal ein Weilchen dauern." Und da du ja nicht willst das irgendein daher gelaufener Tölpel deinen ehemaligen Arbeitsplatz vernichtet, musst du dir die Zeit nehmen. ;-DGenauso ist es. Bis dass es fix war, ich einen Nachfolger hatte, dieser angelernt ist, da vergehen bei uns in der Firma schon mal Monate.
Jetzt weiß ich endlich, was unser LOX so treibtIch bin seit Sommer 2007 in einer Schule samt Tagesstätte/Wohnheim und Schulvorbereitender-Einrichtung im Büro angestellt.
Ich bin seit Anfang Juli freier Mitarbeiter beim Radio. Erst 6 Monate Praktikum und dann eben die freie Mitarbeit. Da spreche ich Texte ein, reportiere und frage knallhart nach, koche morgens Kaffee und gebe am Wochenende den Verkehrsfunk durch. Also ziemlich abwechslungsreich. Und meiner Meinung nach viel schöner als immer alles nur nieder zu schreiben wie das die Kollegen bei Zeitungen/Zeitschriften machen. Man muss eben seinen Mund aufkriegen. ^^
Hab mich aber für Oktober wieder für einen Studienplatz beworben. Vorzugsweise in NRW (ich will dort einfach nicht weg). Parallel kann ich dann weiter als freier Mitarbeiter arbeiten. Mal schauen, ob's klappt.