EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Ihr könnt mich alle mal gern haben
Ne leider nicht Montag und auch nicht heute oder morgen. Hoffentlich Freitag, steht auch noch nicht fest. Vorweihnachtlicher Abgabestress.
Für dich nochmal ganz langsam, zum Mitmeißeln: Ich werde das Abo kündigen, weil mir der Heftinhalt nicht gefällt. Die Personen dahinter sind aber allesamt witzig und cool drauf. Und nur weils Heft für mich nichts mehr ist, heißt das noch lange nicht, dass der Podcast kacke ist
Btw: Ich dachte, dass sie den Podcast Montags nachholen. Aber anscheinend hab ich das dann falsch interpretiert. Wird wohl doch eher erst Freitag kommen Egal, hätte jetzt gerade eh keine Zeit ihn zu hören. Schön wärs aber.
Hat dann jeder Mal? Les einfach den Thread zur aktuellen Ausgabe, da ist alles erklärtDa bin ich aber auch von Eilaf enttäuscht
ich bin schwer enttäuscht von dir eilaf aber ich kann dich verstehen lesen ist nicht jedermanns sache hat deine mama sicher auch genervt dir immer die Play³ abends vorzulesen
Da bin ich aber auch von Eilaf enttäuscht
Hat dann jeder Mal? Les einfach den Thread zur aktuellen Ausgabe, da ist alles erklärt
Sternmarsch nach Fürth!!!
JAAA eilaf und ich hab bei GALILEO gesehen wie man eine autobombe so anschließt das sie mit dem zündschloss hochgeht!... außerdem weiß ich welche busslinie du nimmst... rate deinem busfahrer lieber nicht langsamer wie 50 km/h zu fahren MUAHAHAHAHAH! (böses lachen)Eilaf, wir wissen wo Dein Auto steht... Fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn!!!
Nur zur Info noch: Ich weiß wo EiLaf wohnt!
Am Ende schließt er wieder ein Abo ab, um noch eine Prämie herauszuholen oder er wechselt auf die gute Seite der Macht und holt sich eine Xbox 360! Das wäre aber zu schön!