play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

Haben wir doch EiLaf, haben wir.... auch wenn dein Coolness-Faktor durch der Verlust des Buffs "Play³-Abo" leider um mintestens 70% sinkt.
Du kannst aber sicher noch in der Schenke "Zum elenden Verräter" ne Anstellung finden. :-D
*lol*
 
Auch unter dem coolen Leser Podcast dürfen die Fragen nicht fehlen ;) Hey Play³ Crew, auch diese mal gibts wieder Fragen von mir.... hoffentlich werden sie Anglizismenfrei beantwortet^^

1. Welche sind euren lieblings Call of Duty Modern Warfare Maps (MW1-3)?

2. Habt ihr euch vom großen PS3 Fimware Update 4.0 mehr erwartet?

Diesmalsinds nicht so extravagante Fragen, aber ohne Anglizismen dürfte sie etwas knifflig und vorallem lustig zu bentworten sein ;)

Ich hoffe mal das es Freitag was wird :)
 
Ne leider nicht Montag und auch nicht heute oder morgen. Hoffentlich Freitag, steht auch noch nicht fest. Vorweihnachtlicher Abgabestress.

Macht euch keinen Stress Jungs! Ich würde sogar vorschlagen, dass ich wirklich erst nächste Woche einen ordentlichen Weihnachtsjahresabschlussallesineinempodcast macht. Dafür aber 2 Stunden am Stück! :)


Wer etwas mehr noch über den Lesertreff erfahren möchte, der kann den inoffiziellen Erlebnisbericht lesen. Würde mich über Feedback sehr freuen. =)
 
:S:S:S Für dich nochmal ganz langsam, zum Mitmeißeln: Ich werde das Abo kündigen, weil mir der Heftinhalt nicht gefällt. Die Personen dahinter sind aber allesamt witzig und cool drauf. Und nur weils Heft für mich nichts mehr ist, heißt das noch lange nicht, dass der Podcast kacke ist ;)

Btw: Ich dachte, dass sie den Podcast Montags nachholen. Aber anscheinend hab ich das dann falsch interpretiert. Wird wohl doch eher erst Freitag kommen %) Egal, hätte jetzt gerade eh keine Zeit ihn zu hören. Schön wärs aber.

ich bin schwer enttäuscht von dir eilaf aber ich kann dich verstehen lesen ist nicht jedermanns sache hat deine mama sicher auch genervt dir immer die Play³ abends vorzulesen :P
 
ich bin schwer enttäuscht von dir eilaf aber ich kann dich verstehen lesen ist nicht jedermanns sache hat deine mama sicher auch genervt dir immer die Play³ abends vorzulesen :P

Da bin ich aber auch von Eilaf enttäuscht :(

Jetzt lasst doch den armen EiLaf in Ruhe! :(

Auch wenn es traurig ist, er begründet seine Kündigung sogar und ob jetzt die play³ einen Abonnenten mehr oder weniger hat, ist auch egal. Sie wird daran schon nicht zu Grunde gehen. :)
 
Eilaf, wir wissen wo Dein Auto steht... Fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn!!!
JAAA eilaf und ich hab bei GALILEO gesehen wie man eine autobombe so anschließt das sie mit dem zündschloss hochgeht!... außerdem weiß ich welche busslinie du nimmst... rate deinem busfahrer lieber nicht langsamer wie 50 km/h zu fahren MUAHAHAHAHAH! (böses lachen)
 
Nur zur Info noch: Ich weiß wo EiLaf wohnt! :B


Am Ende schließt er wieder ein Abo ab, um noch eine Prämie herauszuholen oder er wechselt auf die gute Seite der Macht und holt sich eine Xbox 360! Das wäre aber zu schön! :B

Also, Ankylo. DAS geht ja mal gar net. DIE GUTE SEITE DER MACHT mit der XBOX zu verbinden. PFUIIII. Kauf dir endlich ne playse, dann erst weisst du WO die gute Seite der Macht ist. :)

hihihihihi, bitte nicht allzu ernst nehmen. Is nicht bös gemeint, nur sarkastisch. :)
 
Liebe Gemeinde,

play-Urgestein El Presidente Rehmann ist derzeit leider berufsbedingt arg im Stress, möchte aber trotzdem auch eine Frage an die Redaktion los werden. Ich zitiere: "Wer ist auf die verdammte Schnappsidee gekommen, ein Leserevent der einst so männlichen play ausgerechnet bei einem ich&ich-Konzert abzuhalten?!?! WTF!!!!11 !elf!! Da fällt einem ja der Joystick ab! ;)".

Er dürfte die Antwort selber kennen, aber sicher ist, der El Presidente hätte sowas niemals zugelassen! Er hätte die Leser zu Motörhead eingeladen! Oder zu David Hassehoff! Oder in den Meistertrunk! Aber doch nicht zu so ner Pipi-In-Den-Augen-Abfahrt...

El Presidente lässt alle play-Leser schön grüßen und wünscht ein rohes Fest!!!:)
 
Zurück