play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

heyo wollt mich nochmal wegen dem Paket melden... hab jetz mal bei der hotline angerufen weil es laut sendungsverfolgung seit ner Woche in Feucht liegt... die nette Dame meinte erstmal das jemand schon reklamiert hat unter meinem namen... (ich hätt die sendungsverfolgung nicht im thread posten sollen :P) hab ihr dann verklickert das ich zum ersten mal anruf und sie hat mir dann mitgeteilt das das Paket verloren gegangen ist und gerade danach gesucht wird... also entweder feier jetz irgend nen Postbote mit meinem Bier oder es ist tatsächlich wech... außerdem bekomm ich innerhalb der nächsten 14tage ber brief bescheid was damit ist... also sorry tut mir leid sollte es nichtmehr kommen werd ich euch demnächst nochmal nen Paket schicken mit der hoffnung das es dann diesmal klappt...

Ich halt euch auf dem laufenden grüße Aga ;)

Wenn mans nicht selber macht... diese Post. Gibt auch oft Pakete bei Nachbarn ab, die man dann Wochen lang sucht. :B

Wie kann man nur alte Ausgaben seiner Hefte entsorgen wie es scheinbar manche Leser getan haben :haeh: ich bin schockiert

Ich hab alle Ausgaben jeglicher Spielezeitschriften in Weinkartons archiviert (und die DVDs in so Reisverschluß-CD-Taschen)

Wenn mans nicht selber macht... diese Post. Gibt auch oft Pakete bei Nachbarn ab, die man dann Wochen lang sucht. :B

...bei mir ist es fast jedesmal so das die amazon päckchen (einzelne spiele) immer in den briefkasten vom nachbarn stecken... und meiner ist wohlgemerkt direkt darunter... c.a 5cm... ich raff das nicht man kann doch wohl schildchen lesen... aber ich zieh die pakete dann einfach immer aus den ihren kästen raus wenn ich seh das es für mich ist... ist vielleicht nur halb legal aber mei ist mein eigentum...

So Jungs, das Jahr neigt sich langsam zu Ende. Mich würden mal eure persönlichen Top 5 der Spiele 2011 interesieren. Gerne auch Platform unabhängig.

Meine Top 5 sind

5. MW3
4. Skyrim
3. SWTOR (Beta)
2. Dark Souls
1. Batman Arkham City

So Jungs, das Jahr neigt sich langsam zu Ende. Mich würden mal eure persönlichen Top 5 der Spiele 2011 interesieren. Gerne auch Platform unabhängig.

Meine Top 5 sind

5. MW3
4. Skyrim
3. SWTOR (Beta)
2. Dark Souls
1. Batman Arkham City

Ich würde sagen, die Fragen sollen sich die Jungs für den Jahresabschlusspodcast aufheben, der in 2 Wochen erscheinen dürfte. Aber sie kann gerne jetzt schon beantwortet werden.

So Jungs,

der Lesertreff ist jetzt eine Woche her und mir ist deshalb noch eine sehr gute Frage eingefallen, die indirekt damit zu tun hat. :-D

1) Welche Games werden erst so richtig gut, wenn man leicht betrunken ist? Ich nenne einfach mal DanceStar Party mit dem Song we like to party! :-D
2) Was treibt Thorsten in seinem Bossbüro den ganzen Tag? Bei der Reportage zu "Wie wird man Spiele-Redakteur?" kann man auf seinen Foto ganz klar die Startseite der COUPÉ erkennen!
Und noch eine Bitte! Thorsten kannst du im Podcast für uns "I've been looking for freedom" zum Besten geben und über das Event mit Hasselhoff erzählen?

Viel Spaß beim Podcasten und nochmals Danke für den unvergesslichen Tag letzte Woche

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 2 fragen:

1.Ich würde gerne von euch wissen warum ihr bei Assassins Creed Revelations total kritisiert das es schon wieder das gleich ist und sich kaum was geändert hat aber MW3 feiert ihr ab als gebe es kein morgen obwohl es dort meiner meinung nach noch viel weniger änderungen gibt... versteht mich nicht falsch ich mag sowohl assasins creed als auch MW3 mir ist nur aufgefallen das ihr echt extrem aus Assassins creed rumgehackt habt weil es sowenig neues gibt und bei MW3 habt ihr das nur angestriffen.... (an eurer wertung hat man da auch nicht viel gemerkt... meiner meinung nach ist MW3 super aber ne 90+ hat es bei soviel wiederholung nicht verdient)

2.noch ne frage an die crew^^ wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen ich weiß das er jetz ja bei ubisoft arbeitet aber grade wenn er in der PR ist wird er doch sicherlich mal bei euch im haus sein... ich vermisse ihn schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat

und dann noch erinnerung für eure Feierabend demenz

1.Ihr wolltet noch über Stanges urlaub reden und über Tonis!
2.Anglizismus Podcast? ihr solltet ihn zumindest vorher ankündigen das die Fragen dann auch richtig gestellt werden können ansonsten müsst ihr diese dann halt auch übersetzen ;)
3....da war noch irgendwas mir fällts grad nicht ein :/ vielleicht später^^

Edit: achja genau Stange soll noch von seinem Männerabend und seinem Birthday erzählen
und vor ein paar ausgaben hat Thorsten was von nem alten USB stick erzählt den Stange gefunden hat... (mit bildern!?!) bitte mehr erzählen oder gegebenenfalls bilder an podcast anheften :P

hoffe man glaubt mir jetz das ich den ganzen tag nur podcast hör =D

Zuletzt bearbeitet:
...wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen... ich vermisse ihn schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat

Schranken? Thorsten?:-D

1. In der aktuellen Ausgabe war kein play³-Kernredi Haupttester eines der vielen TripleA-Titel. Stattdessen durften die bei Perlen wie "Dancestar Party" oder "Carnival Island" ran. Klar, lag sicher an der reinen Boshaftigkeit des Redaktionsleiters. Gab es noch andere Gründe?

2. Auf einer Skala von 0 - 100: Wie sehr geht es euch als Redaktion auf den Zeiger, wenn die Leser Tests von Oberknallern teils über einen Monat nach Release im Heft finden können? Mir fällt auf, dass die wenigen Magazine, deren Kiosktermin auf Mitte des Monats fällt, viel häufiger exklusiv sind. Schon mal drüber nachgedacht, das play³-Erscheinen anzupassen?

2. Auf einer Skala von 0 - 100: Wie sehr geht es euch als Redaktion auf den Zeiger, wenn die Leser Tests von Oberknallern teils über einen Monat nach Release im Heft finden können? Mir fällt auf, dass die wenigen Magazine, deren Kiosktermin auf Mitte des Monats fällt, viel häufiger exklusiv sind. Schon mal drüber nachgedacht, das play³-Erscheinen anzupassen?[/QUOTE]

du hast es auf den punkt getroffen ... find ich auch oft ärgerlich wenn ich mir das heft kaufe und der test zum aktuellen spiel nicht drin ist.

macht ihr heute antianglezismen pod ... wäre ja mal cool
möchte nochmal an meinen spendenvorschlag erinnern: www.bund.net

PS-Vita passt in keine Nische

Hey Play3-Team!

Wie groß ist bei euch die Vorfreude auf die PS-Vita? Obwohl ich von der Umsetzung begeistert bin und schon fast verzweifelt nach Argumenten für einen Kauf suche, fällt mir momentan kein Kaufgrund ein. In Zeiten, wo man zu hause eine leistungsstarke PS3 sein eigen nennt und sich unterwegs die Zeit mit tollen Games und Filmen auf dem Smartphone oder iPod-Touch vertreiben kann, gibt es für mich keine Nische mehr, die einen Kauf der PS-Vita rechtfertigen könnte? Sieht es bei euch vielleicht anders aus?

Die Frage geht natürlich auch an die Leser.

moedel

also ich find das teil super, da ich kein handy bzw smartphone besitze hab ich dein problem schonmal nicht ... bei mir stellt aber so selten die frage danach dass ich ich unterwegs zocken müsste ... und 250 euro is ne menge geld für mich ... gehyped bin ich aber sicher eben noch nicht

Sodele, viele Termine, viel Stress, viele Artikel. Kurz: Es wird wohl voraussichtlich heute keinen Podcast geben. Wir hoffen, das natürlich in der nächsten Woche nachholen zu können. Ansonsten gibts ja in spätestens zwei Wochen den Weihnachts-Jahresrückblicks-Podcast. Den machen wir dann dafür extra dick. Oder so. Sorry :)

Kam sehr überraschend der Podcast :-D
Aber mal sehr schön mal wieder ne Frau im Podcast zuhören :bb
(ja einmal war eine zu hören so in den ersten 30 Stück (:)

Frag0rs ;):
1) Ist das Booklet von Skyrim (Normale Edition) auch wieder so toll wie bei Oblivion (bei meiner GoY Edition war's zumindest so ;)) oder ist ein 6 Seitiges Hochgalnz 'Blättchen'?

2) Vor ein paar Podcasts hatte ich gefragt was ich machen soll wenn ich von Toni und/oder Sebastian ein Autogramm haben wolle. Eine emil an [email protected] war zwar die Antwort aber wenn ich sie verschicken will kommt die Fehler Meldung 'Diese email-Adresse existiert nicht'! Was soll ich jetzt machen? :/

mfg Edelchiller

Zurück