Der Lesertreff-Podcast war für mich eine Enttäuschung. Nicht wegen den lesern, sondern wegen dem Host Herr Lohmüller. Mir hat der Witz eines Stanges und die Frohnatur eines Küchlers gefehlt. Zu Recht verdient dieser Podcast die Note von 2 Sternen.
Guter Podcast, war sehr angenehm zu hören. Das soll jetzt auch ein Lob an die anwesenden Leser sein!
Was sagen eigentlich eure Lebensabschnittsgefährtinnen/Ehefrauen, sofern vorhanden, zu eurem Beruf und Hobby?? Sind sie genervt wenn ihr zuhause zockt?? Versucht ihr nur zu zocken, wenn die bessere Hälfte außer Haus ist, oder zocken sie vielleicht sogar mit?
***Achtung***: Hirnfurz
Ihr könntet doch eure play3 Show von der Heft- DVD hier bei VGZ, wie eurer podcast, online zum download anbieten. Ich weiss, dass die Show nur exklusiv für die Käufer/ Abonnementen des Heftes bestimmt ist, aber dies könnte man doch durch einen (und jetzt kommts) ---DOWNLOADCODE--- (aaaah Unwort des Jahres, ihr wisst was ich meine: *Onlinepass* ) im Heft lösen. Oder durch eine Online-Registrierung o.ä. ?
So wie die ganzen Publisher mit ihren besch... eidenen Onlinepässen -und das waren riesen große *Hirn Fürze*- (sorry
für die Kraftausdrücke) -----diesen teil hier bitte nicht ernst nehmen, enthält einen kleinen Anteil von Sarkasmus -----
kopier dir doch einfach die DVD aufn PC
ja na klar, hab ich doch auch schon gemacht. Aber vom pc auf smartphone funzt das irgendwie net. Ich will ja die play3 show auf mein smartphone irgendwie bringen. und das geht mit den gewöhnlichen Dateien auf dem pc nicht.
das andere mit den downloadcode war doch nicht ernst gemeint. habe doch nur die onlinepässe von diversen publishern aufs korn genommen
Ich habe mir sofort Move und DanceStar Party bestellt
In Tonis Test steht ja, dass euer Lieblingslied im Spiel "We like to Party" ist (was ich durchaus nachvollziehen kann ).
Allerdings musste ich mit Entsetzen feststellen, dass eben dieses Lied nur in der PEGI-Version vorkommt.
Hallo liebes play3 Team,
nachdem ich mir seit vielen Monaten euren geilen podcast aufs Handy (Smartphone) ziehe und dieser meinen beschwerlichen Weg zur Arbeit einfacher macht (für 12km Wegstrecke brauche ich insgesamt 1Stunde zu Fuss/ Bus, f*cking VVS), kam mir die Idee auch eure stets super witzige play3 Show von der Heft- DVD auf mein Handy ziehen zu wollen. Nachdem ich mir die einzelnen Dateien aufs Handy kopiert habe, musste ich feststellen das sie nicht laufen. Diese sch... Dateien
Daher meine Fragen:
Wie kann ich mir eure komplette play3 Show (mit Audio of course ) auf mein Smartphone ziehen? Brauche ich hierfür ein spezielles Konvertierprogramm zum Konvertieren auf ein bestimmtes Datei- Format? Und wenn ja, welche Datei von der DVD muss ich dafür nehmen? Und in welche Datei muss ich die Dateien konvertieren?
Handydaten: SAMSUNG Galaxy S2 GT-I9100 mit Android V.2.3.4
Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich bald kommende Antwort von euch und schlage folgende Idee vor:
Ihr könntet doch eure play3 Show von der Heft- DVD hier bei VGZ, wie eurer podcast, online zum download anbieten. Ich weiss, dass die Show nur exklusiv für die Käufer/ Abonnementen des Heftes bestimmt ist, aber dies könnte man doch durch einen (und jetzt kommts) ---DOWNLOADCODE--- (aaaah Unwort des Jahres, ihr wisst was ich meine: *Onlinepass* ) im Heft lösen. Oder durch eine Online-Registrierung o.ä. ?
So wie die ganzen Publisher mit ihren besch... eidenen Onlinepässen -und das waren riesen große *Hirn Fürze*- (sorry
für die Kraftausdrücke) -----diesen teil hier bitte nicht ernst nehmen, enthält einen kleinen Anteil von Sarkasmus -----
hey muckimann,
ja das thema mit der besseren hälfte. oje oje, also bei mir ist das so:
meine freundin hält absolut nichts von meinem hobby (dem zocken). für sie sind alle zocker killerspiele- spieler mit nem psycho- problem.
ich zocke daher, der beziehung zu liebe, nur noch dann wenn sie nicht im haus ist.
d.h. im klartext:
1. wenn sie frühschicht hat und ich spätschicht, stehe ich extra ganz früh auf (obwohl ich ausschlafen könnte), sodass ich bis zum schichtbeginn ein paar stunden zocken kann.
2. wenn sie spätschicht hat und ich frühschicht, geht es nach der arbeit für wenige stunden gleich an die zockmaschine.
manchmal geht es auch ganz schön an die substanz. schichtarbeit alleine ist schon heftig, aber dann nicht ausschlafen obwohl man es könnte, geht schon in die knochen. und nach der frühschicht wäre mir manchmal auch ein nickerle recht. neben alledem muss natürlich auch der haushalt erledigt werden und andere wichtige dinge die so anfallen.
3. aber wenn sie manchmal übers wochenende /urlaub nachhause fährt zu ihrer familie und ich "sturmfreie" bude habe, geht es die ganzen sturmfreien tage an die zockmaschine.
4. es geht sogar so weit, dass ich mir spiele heimlich kaufen muss (z.b. online kaufen und an packstation bestellen), sodass sie das nicht mitbekommt.
mir bleibt daher leider nicht viel zeit für mein geliebtes hobby und die vielen zum teil ungeöffneten spiele im schrank anzuspielen, geschweige denn durchzuspielen.und bei meinen neuesten spielen wie skyrim, dark souls, batman arkham city, fifa12, deus ex, assassins creed revelations und co. brauchts schon ein bissle zeit. mit wenigen minuten ist da das zocken auch net getan. und ich habe hier nur die neuesten spiele aufgezählt.
irgendwie f*cking besch...*eiden*
aber es ist wie es ist. sie wird mein hobby niemals akzeptieren. aber bevor ich stress habe, mach ich das lieber so wie oben beschrieben.
mein hobby gebe ich niemals nie auf. NIEMALS NIE
jetz mal ehrlich wenn deine freundin/frau dich liebt dann kannst du darüber auch mal mit ihr reden... und zumindest kompromisse finden musst ja nicht zocken wenn ihr nen romantischen abend habt aber das du dich so verstecken musst ist nicht normal...und falls sie das geballer oder die geräusche stören besorg dir doch einfach ein Headset... beispielsweiße das Astro A40 genauso gut wie ein 5.1 system und deine freundin hat ihre ruhe... aber so nieder machen lassen musst du dich echt nicht ich versteh ja das du keinen streit bist aber manchmal muss ein Mann auch für seine hobbys kämpfen... wir können den Frauen nich immer recht geben weil sie T***** haben
Hallo liebes play3 Team,
nachdem ich mir seit vielen Monaten euren geilen podcast aufs Handy (Smartphone) ziehe und dieser meinen beschwerlichen Weg zur Arbeit einfacher macht (für 12km Wegstrecke brauche ich insgesamt 1Stunde zu Fuss/ Bus, f*cking VVS), kam mir die Idee auch eure stets super witzige play3 Show von der Heft- DVD auf mein Handy ziehen zu wollen. Nachdem ich mir die einzelnen Dateien aufs Handy kopiert habe, musste ich feststellen das sie nicht laufen. Diese sch... Dateien
Daher meine Fragen:
Wie kann ich mir eure komplette play3 Show (mit Audio of course ) auf mein Smartphone ziehen? Brauche ich hierfür ein spezielles Konvertierprogramm zum Konvertieren auf ein bestimmtes Datei- Format? Und wenn ja, welche Datei von der DVD muss ich dafür nehmen? Und in welche Datei muss ich die Dateien konvertieren?
Handydaten: SAMSUNG Galaxy S2 GT-I9100 mit Android V.2.3.4
Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich bald kommende Antwort von euch und schlage folgende Idee vor:
noch ne kleine Frage: Wo genau im Forum kann ich Fragen für die nächsten anstehenden (Nr. 73ff.) Podcasts stellen?
Ich blicks irgendwie net.
Gruß aus Stuttgart
P.S. ihr seit awesome
Zieh dir die Show auf den PC und render sie mit der Auflösung deines Handys. Dann ziehs auf Handy und fertig ist die Laube. War doch gar nicht so schwer, oder? Allerdings muss man sagen, dass die Qualität eines Videos je öfter man es Rendert schlechter wird. Aber das dürfte beim Smartphone egal sein.
Hey, da bald Weihnachten ist wollte ich mir ein Astro A40 zulegen. Ich würde es gern an meine Xbox anschliessen und wollte fragen wo und was Ich bestellen soll (Welches Kabel,Mixamp?)
LG Basti
Hey, da bald Weihnachten ist wollte ich mir ein Astro A40 zulegen. Ich würde es gern an meine Xbox anschliessen und wollte fragen wo und was Ich bestellen soll (Welches Kabel,Mixamp?)
LG Basti