play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

Game One? nee danke... wenn dann will ich richtige infos zu spielen haben und nicht son mist was game one immer erzählt!
deswegen guck ichs auch nicht mehr weil sie immer nur bullshit erzählen und alles (bis auf exclusiv titel) auf xbox testen!

Nö, stimmt nicht. Deren Podcast ist mit sinnvollen Infos gespickt, dafür aber nicht so lustig wie der Play³ Podcast. Deshalb höre ich den P3-Podcast, wenn ich mir den Arsch ablachen und den G1-Podcast, wenn ich mich über ein Thema richtig informieren will.

Und ob die ein Spiel nun für die Xbox, oder die PS3 testen liegt meist beim Publisher, der denen nunmal meist die Xbox-Fassung schickt (wurde schon mehrmals von denen erklärt). Und was das beste an Gameone ist: Es gibt keine beschissenen Zahlenwertungen, sondern alles ist in Worte gefasst. Auch wenn die Community es fordert, G1 bleibt ohne Zahlen und das ist gut so :X
 
Lieber EiLaf, Passi, Shoryuken, Grunbart, daumenschmerzen und alle anderen Poster aus Podcast 68! (ihr Spammer! :B)

Mit sehr großer Freude kann ich euch die freudige Botschaft verkünden! =)

Einfach klicken!
 
Nö, stimmt nicht. Deren Podcast ist mit sinnvollen Infos gespickt, dafür aber nicht so lustig wie der Play³ Podcast. Deshalb höre ich den P3-Podcast, wenn ich mir den Arsch ablachen und den G1-Podcast, wenn ich mich über ein Thema richtig informieren will.

Und ob die ein Spiel nun für die Xbox, oder die PS3 testen liegt meist beim Publisher, der denen nunmal meist die Xbox-Fassung schickt (wurde schon mehrmals von denen erklärt). Und was das beste an Gameone ist: Es gibt keine beschissenen Zahlenwertungen, sondern alles ist in Worte gefasst. Auch wenn die Community es fordert, G1 bleibt ohne Zahlen und das ist gut so :X

Is doch klar das sie ohne Zahlen sind -.- wie sollte man im TV auch mit Zahlen arbeiten? Bei GameOne is es halt so die laber schon sehr viel Müll! was meinst du warum die nichts mehr von Square Enix testen dürfen? wegen der dummschwätzerrei -.- und das mit den Versionen is schon klar aber in irgend nem Podcast haben die mal gesagt die Test es eher für X360 wegen der angeblich besseren Grafik und weil sie sie besser finden! Die ganzen aussagen treffen nur zu den neuen Folgen zu! die alten Folgen und die alte Crew waren noch cool... da waren sie noch sehr informativ aber jetzt (....)
 
Is doch klar das sie ohne Zahlen sind -.- wie sollte man im TV auch mit Zahlen arbeiten? Bei GameOne is es halt so die laber schon sehr viel Müll! was meinst du warum die nichts mehr von Square Enix testen dürfen? wegen der dummschwätzerrei -.- und das mit den Versionen is schon klar aber in irgend nem Podcast haben die mal gesagt die Test es eher für X360 wegen der angeblich besseren Grafik und weil sie sie besser finden! Die ganzen aussagen treffen nur zu den neuen Folgen zu! die alten Folgen und die alte Crew waren noch cool... da waren sie noch sehr informativ aber jetzt (....)

die dürfen keine square enix spiele mehr testen? O.o hab grad ma gegooglet und nix dazu gefunden wo haben die leute immer solche infos her??? und warum dürfen sie diese nichtmehr testen? warscheinlich weil diese japaner einfach keinen humor haben und nicht verstehen das gameone sich in gewisser weiße über JEDES spiel lustig macht!

und ja früher war gameone besser dann war es ne ganze zeit abgestürzt aber meiner meinung nach haben sie sich jetz wieder gefangen und sind auch wieder echt lustig

...obwohl da fällt mir auch grad noch nen interessantes thema ein die sendung geht ja jetz immer nur 15 minuten statt früher mal 30 und das rechtfertigen sie damit das es soviel arbeit sei das ganze zu produzieren usw. jetz ist mir aber grade aufgefallen das es auf der play³ dvd immer mindestens genauso lustige einspieler und spiele verarschungen gibt und das obwohl sie noch nebenbei ein heft produzieren... klar die haben nen monat zeit und gameone nur ne woche aber die play³ crew hat auch nie irgendwie gemeint das es SOOOO viel arbeit ist die dvd zu machen... einfach nur son gedanke von mir vielleicht will ja jemand mit mir drüber philosophieren^^
 
die dürfen keine square enix spiele mehr testen? O.o hab grad ma gegooglet und nix dazu gefunden wo haben die leute immer solche infos her??? und warum dürfen sie diese nichtmehr testen? warscheinlich weil diese japaner einfach keinen humor haben und nicht verstehen das gameone sich in gewisser weiße über JEDES spiel lustig macht!

und ja früher war gameone besser dann war es ne ganze zeit abgestürzt aber meiner meinung nach haben sie sich jetz wieder gefangen und sind auch wieder echt lustig

...obwohl da fällt mir auch grad noch nen interessantes thema ein die sendung geht ja jetz immer nur 15 minuten statt früher mal 30 und das rechtfertigen sie damit das es soviel arbeit sei das ganze zu produzieren usw. jetz ist mir aber grade aufgefallen das es auf der play³ dvd immer mindestens genauso lustige einspieler und spiele verarschungen gibt und das obwohl sie noch nebenbei ein heft produzieren... klar die haben nen monat zeit und gameone nur ne woche aber die play³ crew hat auch nie irgendwie gemeint das es SOOOO viel arbeit ist die dvd zu machen... einfach nur son gedanke von mir vielleicht will ja jemand mit mir drüber philosophieren^^

Sehe ich ähnlich. Ich habe Giga leider erst kennen gelernt, als es gerade am Kollabieren war. Und ich schaue deren Sendung auch nicht, um mich total gut über ein Spiel zu informieren. Aber Gameone ist einfach der einzige Laden (zumindest hier in Deutschland), der noch nach kleinigkeiten wie Bugs oder kleine Schnitzer untersucht und diese dann verarscht. Ich erinnere da mal an das geniale Video zu Risen, das sie gedreht haben, weil man sich dort sehr schnell verskillen kann:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber es ist nunmal wie vieles Geschmackssache. Ich finde deren Humor ziemlich geil. Und die Tatsache, dass die Sendung im Fernsehen praktisch nur aus Werbung besteht, stört mich nicht, da man alle Folgen auf deren Website einfach so kostenlos anschauen kann. Mit Adblock sogar ohne Werbung :B
 
warscheinlich weil diese japaner einfach keinen humor haben
Der war gut. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=50408036

Aber Gameone ist einfach der einzige Laden (zumindest hier in Deutschland), der noch nach kleinigkeiten wie Bugs oder kleine Schnitzer untersucht und diese dann verarscht.
Das war bei diesem Resident Evil Railshooter für die Wii auch sowas von geil. Da haben sie bemängelt, dass man ständig irgendwelche Behälter zerschießen muss, um an Items zu kommen, was natürlich auf die Atmosphäre, beziehungsweise Glaubwürdigkeit geht - zum Beispiel, wenn man ein kleines Kind retten will.

Dann sieht man Budi als Kind verkleidet, wie er sich zitternd unterm Tisch versteckt und Simon als die Spielfigur, wie er wild um sich ballernd schreit: "Keine Sorge, du bist jetzt in Sicherheit!" Boah, das war das erste und bis heute letzte Mal, wo ich 'nen richtigen Lachkrampf bei Gameone bekommen hab. :-D
 
Der war gut. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=50408036


Das war bei diesem Resident Evil Railshooter für die Wii auch sowas von geil. Da haben sie bemängelt, dass man ständig irgendwelche Behälter zerschießen muss, um an Items zu kommen, was natürlich auf die Atmosphäre, beziehungsweise Glaubwürdigkeit geht - zum Beispiel, wenn man ein kleines Kind retten will.

Dann sieht man Budi als Kind verkleidet, wie er sich zitternd unterm Tisch versteckt und Simon als die Spielfigur, wie er wild um sich ballernd schreit: "Keine Sorge, du bist jetzt in Sicherheit!" Boah, das war das erste und bis heute letzte Mal, wo ich 'nen richtigen Lachkrampf bei Gameone bekommen hab. :-D

mir fallen da auf anhieb viele so geile gags ein beispielsweiße zu fracture wo simon diese erdverformungsknarre hat und allerlei schabernack damit macht oder etwas zu Batman Arkham asylum... oder erst kürzlich die sache mit driver wo er immer wieder am steuer einschläft... und nicht zu vergessen der genialste beitrag ever zu TABULA RASA BÄM! ich könnt ne ganze weile so weiter machen die haben echt allerlei genialer gags und wie gesagt seit neuem find ich sie wieder so gut wie früher gebt den jungs einfach nochmal ne chance ;)
 
Ich finde GameOne auch super und neben Play³ auch sehr wichtig. Ich beobachte auch jeden Tag den englischen IGN und da ich aus Kroatien bin, es auch da ein sehr coolen Team gibt die ihre Zeitung raus bringen, lese ich die auch. Man darf doch nicht so ein Gamingfaschist sein und so manche GameOne Podcast sind auch ultra gut.( Ok, eigentlich alle)

Als Beispiel Horror Filme 1-2 Podcast. Man muss auch sagen das es eine andere Art von Podcast ist, wo zu ein Thema( meistens aus der Vergangenheit) Anekdoten und Erfahrungen erzählt werden und was mir sehr gut gefällt, das wenn die über ein Spiel oder ein Zitat aus einem Spiel oder einen Film erzählt auch immer die Musik oder den Satz dazu schneiden als Audiospur. Als Beispiel der GTA Zweiteiler Podcast. Auch und die mega lange Dauer ist auch ganz cool.;)

Auf jeden Fall wäre es echt bad und langweilig und schade ,wenn es kein Play³ und GameOne geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus jungs!
die vita hat nun in jaoan ihre markeinführung hinter sich. daher meine frage:
habt ihr schon eine konsole ergattert ? und wenn ja, her mit den infos ^^
achja, frohe weihnachten und einen guten rutsch!
 
so meine lieben kollegen ich bräuchte mal eurer hilfe und zwar würd ich mir gern nen neuen fernseher zu legen da ich mit meiner xbox noch auf ner alten röhre zocken und mich das langsam ziemlich ankotz nun würd ich gern eure meinung hören ich bin schüler und hab ne eigene wohnung und gehe nebenbei etwas arbeiten (bin 16 ) das heißt ich hab auch nicht wirklich einen geldregen immo hab ich mir überlegt das ich mir diesen http://www.amazon.de/Toshiba-40LV83...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324254541&sr=1-2 fernseher zuleg

sagt mir bitte was ihr davon haltet (mir gehts konkret um das zocken mit der xbox vielleicht auch später mal ps3) und vielleicht habt ihr ja andere vorschläge für mich meine kostenobergrenze wäre so um die 450euro da ich mir wie gesagt auch das geld irgendwie zusammenkratzen muss

PS: ich hoffe in dieser preisklasse krieg ich überhaupt was gescheites

PPS: ja ich weiß im forum gibts da für entsprechende threads aber ich kenn die ganzen leute hier und vertraue deswegen eurem urteil :-D
 
Agarthor, Toshiba steht für mich für gute, preisgünstige Qualität. Alles nicht sehr edel, erfüllt aber seinen Zweck. Hier der Test der Computer-Bild. Ob Computecs SFT das Gerät getestet hat, weiß ich nicht. Randbemerkung: Toshiba ist ganz groß im Nukleargeschäft dabei. Das berüchtige Kraftwerk Fukushima wurde mit von ihnen gebaut. Keine gutmenschliche Hetze meinerseits, sondern einfach ne Info, falls jemand mit seinen Kaufentscheidungen die Welt verbessern möchte. Da sind wir Videospieler ja berühmt für.;)
 
Randbemerkung: Toshiba ist ganz groß im Nukleargeschäft dabei. Das berüchtige Kraftwerk Fukushima wurde mit von ihnen gebaut. Keine gutmenschliche Hetze meinerseits, sondern einfach ne Info, falls jemand mit seinen Kaufentscheidungen die Welt verbessern möchte. Da sind wir Videospieler ja berühmt für.;)
Toll, und ich habe mir nen Samsung gekauft. Dabei brauchen die mein Geld doch viel dringender :B
 
Zurück