Agarthor
Erfahrener Benutzer
Hey Basti,
Ich habe das ASTRO A40 und kann dir da helfen.
Wenn du ein kabelloses System möchtest brauchst du aufjedenfall den MixAmp 5.8rx. Hierzu würde ich dir empfehlen den Akku (wird bequem mit ASTRO Basis Station aufgeladen) mit dazu zukaufen. Sonst mußt du ständig AAA Batterien nachrüsten, die auch auf Dauer nur kurze Zeit funktionieren. Zum Chatten auf der XBOX brauchst du das XBL Chatkabel, welches- so glaube ich - schon im Lieferumfang des Mixamps gehört, ohne das du es extra kaufen müßtest.
Wenn du allerdings, außer dem Chat von der Xbox, auch deinen PC/ TV/ Soundstation (z.B. für Skype oder zum Zuschalten von Audio wie Musik, Video etc. -was ohne Probleme und Extrasoftware funktioniert) zuschalten möchtest, benötigst du zusätzlich das PS3/ PC Chatkabel. Aber es ist alles durchweg von hervorragender Qualität und ohneweiteres weiter zu empfehlen. Summa summarum kommst du auf einen Betrag von 290-310 €. Je nach dem, was du noch zusätzlich möchtest/ brauchst. Aber das Geld ist super angelegt. Versprochen.
Hier kannst du alles bestellen: Wireless Systeme - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg
joa das passt ungefähr ausser das ich dir noch empfehlen würde dieses kabel ASTRO - MIXAMP PRO - Xbox 360 Chatkabel - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg dazu zu kaufen falls du das headset auch für die xbox benutz denn bei dem standart kabel kabel ist es gut möglich das deine freunde beim sprechen ein echo hören oder dich auch mal blechern hören ich habe aufjedenfall das problem gehabt und laut internet gibts da recht viele leute... hab mich dann beim suppot beschwert und habe das kabel KOSTENLOS zugesandt bekommen (generell ist der support super!) deswegen einfach gleich das kabel zulegen dann gibts keine probleme oder du testest das normale aus und lässt dir dann auch das besseres zuschicken