play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

Mir ist noch ein Grund eingefallen, warum EiLaf völlig zu Unrecht attackiert wird. Er hat gesagt, dass er sein Abo kündigt. D.h. aber nicht, dass er sich in Zukunft das Heft nicht mehr holen wird. Vielleicht unterstützt er in Zukunft die Tankstelle seines Vertrauens. :)
 
Als besonders hasserfüllter Spieler stehe ich Neuerungen skeptisch gegenüber. Zum Beispiel das uDraw GameTablet. Was haltet ihr davon? Ist das nur ein weiterer Versuch der Wiifizierung der PS3 oder kann man damit wirklich was anfangen? Könnte der Toni damit Killzone 3 spielen?
 
frage
wie oft muss sich spiel x verkaufen un die entwicklungs und vertriebskosten auf plus zu bringen

Hää? Wasn das für ne Frage? Entweder ich stehe nur auf dem Schlauch, oder die war einfach sinnlos. Nur so als Beispiel: Shenmue (glaub Teil 2 wars) hätte jeder Dreamcastbesitzer 2Mal kaufen müssen, damit sich das Spiel für die Entwickler finanziell gelohnt hätte. :-D
 
Schließe mich Eilaf an. Das kommt doch (logischerweise) auf das jeweilige Spiel an.:rolleyes:

Falconer verdammt du darfst Eilaf nicht unterstützen wir sind doch grade dabei sein selbstbewusstsein zu brechen!

also ich finde die frage ja hervorragend gut aber warscheinlich ist sich eilaf jetz einfach zu fein um fragen vom play³ abo pöbel zu akzeptieren ;D
 
Frage 1: Bei mit ist der Voice Chat von MW3 ziemlich schlecht , also ich verstehe kaum die Person mit der ich rede. Ist das nur bei mir so ? Zur info ich habe es mit einem Org. Sony Headset und einem das ich persönlich besser finde Giotehk ex-02 versucht
Frage 2: wie sieht es aus mit den ps Vita spielständen? Sind die sehr groß? Ich habe nicht unbedingt Lust 120€ für 32 GB auszugeben.
 
Wie schauts eigentlich aus, kommt da heute ein Podcast oder müssen wir uns noch eine Woche gedulden?!
Gebt uns endlich einen Podcast, das grenzt ja an Folter!:pissed:

edit: Huch, gleiche Frage schon 2 Posts vorher. Gar nich gesehen...
@Podcast Team: FOLTER....!!!!
 
Hatte Sascha nicht eh gemeint das es freitag auch ausfallen könnte? Die haben anscheinend nen Arsch voll Arbeit......Ach da ist das rosa Monster....verstehe^^
 
Hallo liebe Play³ Community!

Ich hab mich, nachdem ich viele Podcasts begeistert mitverfolgt habe, endlich im Forum registriert :-D
Jetzt wollte ich nur fragen, ob das hier der richtige Thread ist, um Fragen für den Podcast zu stellen, bzw. ob man die Fragen für den nächsten Podcast am besten beim vorherigen in die Comments schreibt.

LG BobMarleeh
 
Hallo liebe Play³ Community!

Ich hab mich, nachdem ich viele Podcasts begeistert mitverfolgt habe, endlich im Forum registriert :-D
Jetzt wollte ich nur fragen, ob das hier der richtige Thread ist, um Fragen für den Podcast zu stellen, bzw. ob man die Fragen für den nächsten Podcast am besten beim vorherigen in die Comments schreibt.

LG BobMarleeh

Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Du hast alles richtig gemacht! Poste einfach deine Fragen in diesem Thread und sie werden mit ein wenig Glück sogar vorgelesen.

Viel Spaß im Forum! :)
 
wenn die faulen säcke keine zeit fürn podcast haben wünsch ich sascha viel spaß beim fragen raussuchen vorm nächsten podcast denn wenn das so weiter geht mit spams schaffen wir die 150 locker :P selbst schuld!^^
 
Zurück