• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³][Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 05.08.03 um 14:55 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich hoffe so stellt man sich eine Witz Review vor. da ich so was noch nie gemacht ahbe hätte ich gerne mal Feedbäck!!!

Ist der Thread hier geschlossen und ich weiß es nur nicht? und ich bin der einzigste auf der Welt der noch hier rein schreiben kann oder.....? Hat bloß keiner mehr interesse hier dran???

Ich wollte meinen Test auch schon posten, aber der benötigt noch ein bisschen Feinschliff =). Mal gucken, ob er heute fertig wird. Mal eine Frage, gibt es in jeder Sparte 3 Gewinne oder werden die Sparten zum Schluß zusammen gewürfelt?

Ich hoffe so stellt man sich eine Witz Review vor. da ich so was noch nie gemacht ahbe hätte ich gerne mal Feedbäck!!!

Nein, so stellt man es sich eigentlich nicht vor. Es sollte schon beschrieben werden worum es in dem Spiel geht und nebenbei (!) sollten die (schlechten) Bestandteile des Spiels auf humorvolle Art und Weise auseinandergenommen werden, OHNE dass man etwas frei erfundenes dazuschreibt. Es gibt sogar Leute, die haben sowas schon in Form von Gedichten oder Dialogen gemacht.

[l]am 08.08.03 um 16:15 schrieb Hayate:[/l]

Nein, so stellt man es sich eigentlich nicht vor. Es sollte schon beschrieben werden worum es in dem Spiel geht und nebenbei (!) sollten die (schlechten) Bestandteile des Spiels auf humorvolle Art und Weise auseinandergenommen werden, OHNE dass man etwas frei erfundenes dazuschreibt. Es gibt sogar Leute, die haben sowas schon in Form von Gedichten oder Dialogen gemacht.

Hmmmm... also einen Dialog ahbe ich ja auch zu Anfang. Ich habe es auch meine kumpels mal lesen lassen die fanden das alle ziemlich cool und lustig.
Tja ich weiß nicht dann kann man ja nur schlechte Titel testen.
Also welche die so richtig schlecht sind. Aber die kauft sich ja keiner!
Hmm... hast du denn mal einen link wo ich sehen kann wie das in Gedichtform etc... geschreiben wurde. Oder postet einer mal was anderes???

Nur für die die meinen MC2 Test lesen wollen die ich für ngg geschreiben ahbe hier der link:
http://www.n-g-g.de/ps2reviews/midnightclub2.php

[l]am 08.08.03 um 16:53 schrieb spookyghostface:[/l]
Nur für die die meinen MC2 Test lesen wollen die ich für ngg geschreiben ahbe hier der link:
http://www.n-g-g.de/ps2reviews/midnightclub2.php

nur für die die meine Headhunter und PES2 Rewievs lesen wollen die ich im consoleroxtreme forum gepostet habe,hier der link fürs forum http://www.consoleroxtreme.de.vu/ <<<dort einfach bei gamer rewwievs guggen und meine Headhunnter und PES2 rewievs lesen :)=)
ps:
thx für den tip spook :-D

Weiter so!

Hab mir jetzt mal die ersten Reviews rauskopiert und lese fleißig. Ich muss leider direkt dazusagen, dass die Reviews von EyeCaramba (12.000 Zeichen!) und Onkel Phili nicht am Wettbewerb teilnehmen können. Klar sind 2500-3000 Zeichen nicht leicht, aber uns geht's nicht anders. :(

Nochmal zum Thema Lustige Reviews: da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es muss nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel sein und Logik spielt keine Rolle. Hauptsache es sind nicht mehr als 3000 Zeichen. :)

So, ich les mir jetzt die ersten Reviews durch. Gute Nacht.

Mancubus

AW: Weiter so!

[l]am 10.08.03 um 02:57 schrieb MaikBuetefuer:[/l]
Hab mir jetzt mal die ersten Reviews rauskopiert und lese fleißig. Ich muss leider direkt dazusagen, dass die Reviews von EyeCaramba (12.000 Zeichen!) und Onkel Phili nicht am Wettbewerb teilnehmen können. Klar sind 2500-3000 Zeichen nicht leicht, aber uns geht's nicht anders. :(

Nochmal zum Thema Lustige Reviews: da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es muss nicht zwangsläufig ein schlechtes Spiel sein und Logik spielt keine Rolle. Hauptsache es sind nicht mehr als 3000 Zeichen. :)

Mancubus

Argh! Auch da nur 3000 ich dachte bei den Witz Reviews wäre alles frei schnauze! Mist das heisst kürzen?

[l]am 10.08.03 um 11:36 schrieb spookyghostface:[/l]

Mancubus

Argh! Auch da nur 3000 ich dachte bei den Witz Reviews wäre alles frei schnauze! Mist das heisst kürzen?

Hmm, lass es erst mal so. Das entscheiden wir dann nach Einsendeschluss. Sooo viel länger ist es ja nicht und wir können derzeit ja auch nur schwer abschätzen wie viele noch dazu kommen.

Mancubus

Review: Burnout 2

H I T.....Burnout 2: Point of Impact.....Multiplayer-H I T

Wie schnell kann ein Rennspiel sein? Wer weiß das schon genau, aber in Burnout 2 geht es extrem schnell durch den virtuellen Straßenverkehr...

Vor etwas weniger als zwei Jahren wurde das erste Burnout auf die Videospieler losgelassen. Es war schnell, machte Spaß, dennoch fielen einige Sachen, wie zum Beispiel die stark flimmernde Optik, negativ auf. Das wollte Criterion im zweiten Anlauf ändern und versuchte, das Spiel in entscheidenden Punkten zu verbessern.

Nur der Sieg bringt Sie weiter!
Nachdem Sie sich im Training an die absolut gelungene Steuerung des Arcade-Racers gewöhnt haben, geht es in zahlreichen Spielmodi um den Sieg. Neu hierbei ist der Crash-Modus, in dem Sie möglichst viel Schaden anrichten müssen, und der Pursuit-Modus, in dem Sie als Polizist einen flüchtenden Wagen jagen. Das Herzstück ist aber nach wie vor der Meisterschaftsmodus. Hier geht es in verschiedenen Meisterschaften darum, die drei Gegner auf die hinteren Plätze zu verweisen und Punkte für den Sieg einzufahren. Dies gelingt nur durch den intensiven Gebrauch des Turbo-Boosts, der im Gegensatz zum ersten Teil öfter im Rennen zum Einsatz kommt. Zwar lädt sich die Turboleiste immer noch dadurch auf, dass Sie driften, Geisterfahrer spielen oder über Hügel springen, aber er füllt sich jetzt wesentlich schneller. Haben Sie dann eine Meisterschaft gewonnen, werden Autos und Strecken freigeschaltet. Alles wird nach und nach freigespielt und dadurch motiviert das Spiel bis zum Schluss.

Keine schmerzenden Augen!
Musste man beim ersten Teil jede Stunde pausieren, damit das nervende Flimmern die Augen nicht zerstörte, ist dies beim zweiten Teil nicht mehr nötig. Das Spiel flimmert nämlich nicht mal im Ansatz - die Grafik an sich ist hervorragend gelungen. Ob es die Boliden sind, die Umgebungen, aufspritzender Schlamm, einfach alles ist unglaublich detailliert und rast in unglaublicher Geschwindigkeit, wie sie noch in keinem Spiel so zu bewundern war, an Ihnen vorbei. Das Vergnügen wird auch nicht durch Ruckler getrübt – das Spiel läuft durchgehend flüssig. Soundmäßig kann das Spiel auch überzeugen, denn der abwechslungsreiche Soundtrack und die authentischen Motorengeräusche sorgen dafür, dass man nicht genervt den Ton abschaltet.

Kratzer im Lack?
Leider hat Criterion es wieder nicht geschafft, den Spieler lange genug vor den Bildschirm zu fesseln, da auch im neuen Teil der letzte Sieg nach gut acht bis zehn Stunden errungen ist und man nur noch für Multiplayer-Duelle oder Crash-Punktejagden die DVD einlegt. Weiterhin ist das Spiel für Kenner des ersten Teils zu einfach. Nach der Kritik am Vorgänger, hat man sich bemüht, das Spiel nicht mehr ganz so schwer zu gestalten. Aber leider ist nur die letzte Meisterschaft auf Burnout-Niveau und fordert den Kenner ein wenig. Aber auch alle Neueinsteiger werden nicht überfordert. Was bleibt, ist ein Arcade-Racer, der leider zu schnell durchgespielt und über große Strecken zu einfach ist. Trotzdem ist er dank der super Grafik, dem Geschwindigkeitsgefühl und dem enormen Spielspaß ein Titel, der in jede Spielesammlung gehört und jetzt zum Platinumpreis müssen auch alle, die Burnout 2 noch nicht haben, zuschlagen.

FAZIT:
Hey_Yo rast allen davon.

Einfach unbeschreiblich, was Criterion hier gezaubert hat. Das Rennspektakel ist grafisch über jeden Zweifel erhaben, so ein Geschwindigkeitsgefühl habe ich in keinem Spiel bisher erlebt und das Wichtigste: es macht ungeheuren Spaß. Mit 150mph über eine Kreuzung brettern, dabei zwei LKW von links und rechts streifen und dann sehen, dass die Autos auf der anderen Seite darauf warten, dass die Ampel auf grün springt und man sich auch durch diese Reihe von Autos schlingern muss. Das alles bei einem Turboeinsatz, der gerade „Burnout x9“ einblendet – das sorgt für Adrenalin pur. Leider war mir der erste Teil schon viel zu einfach und zu kurz und das wurde auch im zweiten Teil nicht geändert. Es änderte sich eher ins Negative – noch kürzer, noch leichter. Auch passt sich die Gegner-KI wieder Ihrem Spiel an und wird mit Ihnen gut oder schlecht. Das kann Ihnen als Führender bei einem Unfall in der letzten Kurve schon mal den Sieg kosten. Trotz aller kleineren Kritikpunkte, die in einem (fast) sicheren dritten Teil ausgebügelt werden können, ist Burnout 2 der bis heute beste Arcade-Racer.

TEST.....Burnout 2: Point of Impact
Hersteller: Acclaim
Entwickler: Criterion
Genre: Rennspiel
Sprache: Deutsch
Video: 4:3
Audio: Pro Logic II
Internet: http://www.acclaim.de
Spieler: 1-2
USK-Freigabe: ab 6 Jahren
Termin: erhältlich
Preis: ca. 60 €
Besonderheiten: Platinum-Version
ab 23.8.2003 für ca. 30 €
+ super Grafik
+ unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl
- niedriger Schwierigkeitsgrad
- zu schnell durchgespielt
Grafik: 90%
Sound: 85%
Multi: 88%
EINZEL: 89%
Burnout 2 ist der bis dato beste Arcade-Racer, der durch ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl, eine klasse Grafik und coole Crashs begeistert – Rennspielfans: KAUFEN. Alle anderen: AUCH KAUFEN.

[l]am 10.08.03 um 16:27 schrieb MaikBuetefuer:[/l]
[l]am 10.08.03 um 11:36 schrieb spookyghostface:[/l]

Mancubus

Hmm, lass es erst mal so. Das entscheiden wir dann nach Einsendeschluss. Sooo viel länger ist es ja nicht und wir können derzeit ja auch nur schwer abschätzen wie viele noch dazu kommen.

Mancubus

Gut aber nicht das es mir nachher heisst ohhh vieeeeel zu langen so geht das nicht du bist nicht mehr dabei!

AW: Review: Burnout 2

[l]am 10.08.03 um 16:29 schrieb Hey_Yo:[/l]
H I T.....Burnout 2: Point of Impact.....Multiplayer-H I T

Wie schnell kann ein Rennspiel sein? Wer weiß das schon genau, aber in Burnout 2 geht es extrem schnell durch den virtuellen Straßenverkehr...

Vor etwas weniger als zwei Jahren wurde das erste Burnout auf die Videospieler losgelassen. Es war schnell, machte Spaß, dennoch fielen einige Sachen, wie zum Beispiel die stark flimmernde Optik, negativ auf. Das wollte Criterion im zweiten Anlauf ändern und versuchte, das Spiel in entscheidenden Punkten zu verbessern.

Nur der Sieg bringt Sie weiter!
Nachdem Sie sich im Training an die absolut gelungene Steuerung des Arcade-Racers gewöhnt haben, geht es in zahlreichen Spielmodi um den Sieg. Neu hierbei ist der Crash-Modus, in dem Sie möglichst viel Schaden anrichten müssen, und der Pursuit-Modus, in dem Sie als Polizist einen flüchtenden Wagen jagen. Das Herzstück ist aber nach wie vor der Meisterschaftsmodus. Hier geht es in verschiedenen Meisterschaften darum, die drei Gegner auf die hinteren Plätze zu verweisen und Punkte für den Sieg einzufahren. Dies gelingt nur durch den intensiven Gebrauch des Turbo-Boosts, der im Gegensatz zum ersten Teil öfter im Rennen zum Einsatz kommt. Zwar lädt sich die Turboleiste immer noch dadurch auf, dass Sie driften, Geisterfahrer spielen oder über Hügel springen, aber er füllt sich jetzt wesentlich schneller. Haben Sie dann eine Meisterschaft gewonnen, werden Autos und Strecken freigeschaltet. Alles wird nach und nach freigespielt und dadurch motiviert das Spiel bis zum Schluss.

Keine schmerzenden Augen!
Musste man beim ersten Teil jede Stunde pausieren, damit das nervende Flimmern die Augen nicht zerstörte, ist dies beim zweiten Teil nicht mehr nötig. Das Spiel flimmert nämlich nicht mal im Ansatz - die Grafik an sich ist hervorragend gelungen. Ob es die Boliden sind, die Umgebungen, aufspritzender Schlamm, einfach alles ist unglaublich detailliert und rast in unglaublicher Geschwindigkeit, wie sie noch in keinem Spiel so zu bewundern war, an Ihnen vorbei. Das Vergnügen wird auch nicht durch Ruckler getrübt – das Spiel läuft durchgehend flüssig. Soundmäßig kann das Spiel auch überzeugen, denn der abwechslungsreiche Soundtrack und die authentischen Motorengeräusche sorgen dafür, dass man nicht genervt den Ton abschaltet.

Kratzer im Lack?
Leider hat Criterion es wieder nicht geschafft, den Spieler lange genug vor den Bildschirm zu fesseln, da auch im neuen Teil der letzte Sieg nach gut acht bis zehn Stunden errungen ist und man nur noch für Multiplayer-Duelle oder Crash-Punktejagden die DVD einlegt. Weiterhin ist das Spiel für Kenner des ersten Teils zu einfach. Nach der Kritik am Vorgänger, hat man sich bemüht, das Spiel nicht mehr ganz so schwer zu gestalten. Aber leider ist nur die letzte Meisterschaft auf Burnout-Niveau und fordert den Kenner ein wenig. Aber auch alle Neueinsteiger werden nicht überfordert. Was bleibt, ist ein Arcade-Racer, der leider zu schnell durchgespielt und über große Strecken zu einfach ist. Trotzdem ist er dank der super Grafik, dem Geschwindigkeitsgefühl und dem enormen Spielspaß ein Titel, der in jede Spielesammlung gehört und jetzt zum Platinumpreis müssen auch alle, die Burnout 2 noch nicht haben, zuschlagen.

FAZIT:
Hey_Yo rast allen davon.

Einfach unbeschreiblich, was Criterion hier gezaubert hat. Das Rennspektakel ist grafisch über jeden Zweifel erhaben, so ein Geschwindigkeitsgefühl habe ich in keinem Spiel bisher erlebt und das Wichtigste: es macht ungeheuren Spaß. Mit 150mph über eine Kreuzung brettern, dabei zwei LKW von links und rechts streifen und dann sehen, dass die Autos auf der anderen Seite darauf warten, dass die Ampel auf grün springt und man sich auch durch diese Reihe von Autos schlingern muss. Das alles bei einem Turboeinsatz, der gerade „Burnout x9“ einblendet – das sorgt für Adrenalin pur. Leider war mir der erste Teil schon viel zu einfach und zu kurz und das wurde auch im zweiten Teil nicht geändert. Es änderte sich eher ins Negative – noch kürzer, noch leichter. Auch passt sich die Gegner-KI wieder Ihrem Spiel an und wird mit Ihnen gut oder schlecht. Das kann Ihnen als Führender bei einem Unfall in der letzten Kurve schon mal den Sieg kosten. Trotz aller kleineren Kritikpunkte, die in einem (fast) sicheren dritten Teil ausgebügelt werden können, ist Burnout 2 der bis heute beste Arcade-Racer.

TEST.....Burnout 2: Point of Impact
Spieler: 1-2
USK-Freigabe: ab 6 Jahren
Preis: ca. 60 €
Besonderheiten: Platinum-Version
ab 23.8.2003 für ca. 30 €
+ super Grafik
+ unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl
- niedriger Schwierigkeitsgrad
- zu schnell durchgespielt
Grafik: 90%
Sound: 85%
Multi: 88%
EINZEL: 89%
Burnout 2 ist der bis dato beste Arcade-Racer, der durch ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl, eine klasse Grafik und coole Crashs begeistert – Rennspielfans: KAUFEN. Alle anderen: AUCH KAUFEN.

5000 Zeichen ein bissel viel oder? ;)

Wieso 5000 Zeichen? Der Fließtext hat nur 2950.
fun-Zitat:
Keine Angst die 2500 Zeichen betreffen NUR den Fliesstext. Also Dinge wie die Wertungen Infoskasten Einleitungssätze usw. gehören nicht zu den 2500 Zeichen

Also ich wüsste nicht, was ich kürzen sollte =). Aber wenn Maik und Robert was anderes sagen, müsste ich wohl oder übel noch mal ran. Aber ich warte erstmal ab, was die beiden dazu sagen :).

[l]am 11.08.03 um 16:20 schrieb Hey_Yo:[/l]

Wieso 5000 Zeichen? Der Fließtext hat nur 2950.
fun-Zitat:
Keine Angst die 2500 Zeichen betreffen NUR den Fliesstext. Also Dinge wie die Wertungen Infoskasten Einleitungssätze usw. gehören nicht zu den 2500 Zeichen

Also ich wüsste nicht, was ich kürzen sollte =). Aber wenn Maik und Robert was anderes sagen, müsste ich wohl oder übel noch mal ran. Aber ich warte erstmal ab, was die beiden dazu sagen :).

hast recht! sorry mein fehler! *duck*

So ich zerreiße gerade Burnout 2. Mal gucken, ob das was wird. Bis wann kann man morgen denn posten?
Und wieso machen jetzt eigentlich so wenig Leute mit? Erst regen sich alle darüber auf, dass hier nichts passiert und dann passiert mal was und nur eine handvoll User machen mit :o.

Witz-Review Burnout 2

TOTALER.....Burnout 2: Point of Impact.....SCHROTT

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNN
Hier ist die Fortsetzung zu Burnout - als hätte die einer gebraucht...

Wenn der erste Teil schon ein totaler Reinfall war, was erwartet man denn dann bei einem zweiten Teil? Natürlich Verbesserung in jeder Hinsicht. Aber im Falle von Burnout 2 trifft es eher das Vorurteil der Filmfortsetzungen: Fortsetzungen sind schlechter als die Vorlage – (fast) immer. Aber die Burnout-Fortsetzung ist nicht schlecht, nein, sie ist grottenschlecht. Und das ist noch schön geredet.

Schlecht...
Gleich nach dem nicht vorhandenen Intro geht es auch schon in die Fahrschule. Nützt leider auch nichts, die Steuerung der Autos bleibt ungewiss, denn nicht jede Bremsbetätigung, sorgt dafür, dass Ihr Auto auch bremst. Ebenso unsicher geht es durch die Kurven. Sollte Ihr Wagen tatsächlich mal bremsen, wenn er auch bremsen soll, heißt das nicht, dass er nach links fährt, wenn Sie in eben diese Richtung lenken. Diese nicht unbedingt nebensächliche Tatsache macht das Renn“vergnügen“ nicht gerade angenehmer. Haben Sie es durch die Fahrschule geschafft, müssen Sie sich durch ein paar Spielmodi spielen, damit Sie neue Autos und Strecken freispielen. Super, da heißt es auf der Verpackung über 30 Strecken, in Wirklichkeit sind es aber nur gut zehn. Die meisten gibt es in vielfacher Ausführung: vorwärts, rückwärts, etwas länger, etwas kürzer – was für eine Innovation im Rennspielgenre.

...Schlechter...
Grafisch war Gran Turismo 1 vor Jahren auf der PSX schon weitaus besser, denn die hier abgelieferte Ruckelei gepaart mit 15-Polygon-Autos, die kantiger nicht hätten sein können, waren damals schon lange veraltet. Immerhin hält das Spiel die 5fps das ganze Spiel hindurch. Die Hintergrundgrafik sieht ganz gut aus, aber nur wenn man blind ist. Ein Haus sieht aus wie das andere, der Sand über den man ab und an fährt und dann aufwirbelt, sieht aus wie ein sandfarbener Teppich, der unter dem Auto hochfliegt. Wie einzelne kleine Staubwolken sieht das nicht aus – nicht mal im Ansatz. Meine Ohren taten glaube ich noch nie mehr weh, als nach dem Spielen dieses Machwerks. Motorensounds, die sich anhören, als würde man den Motor im realen Leben abwürgen, Songs, die von Leuten aus dem „Big Brother“-Haus nicht schlechter hätten gesungen werden können und eine Menümusik, die von einem Dreijährigen auf seiner kleinen Spielzeugtrommel besser gespielt werden könnte. Und das angepriesene super Geschwindigkeitsgefühl wird man ein bisschen vermissen, denn man kommt sich vor, als fährt man mit seiner Großmutter am Steuer durch eine Spielstraße – nur etwas langsamer.

...Burnout 2!
So kommen wir zu den positiven Punkten des Spiels...Und nach den ganzen guten Aspekten müssen noch ein paar negative raus. Das ganze Spiel dauert zwar nicht lange, bei dieser Qualität sind die ersten fünf Minuten aber eigentlich schon genug. Aber ich wollte ja auch die letzte Meisterschaft gewinnen (im nachhinein ist man immer schlauer) und war nach gut acht Stunden endlich fertig. Zum Glück ist es nicht ganz so schwer wie der Vorgänger und Sie sind schneller durch. Für Leute mit schwachen Nerven könnten nämlich oftmalige Wiederholungen der Rennen zu ungewollten Aktionen führen. Also um es im Klartext zu sagen, das Spiel ist der absolute Softwaremist und sollte schön in seinen Regalen verstauben und gehört keinesfalls in eine PlayStation2. Vielleicht einmal, um die Entwickler zu bemitleiden, aber danach gehört es in den Müll. Kaufen sollten es sich nur die beiden Fans des Vorgängers, wenn denen der erste Teil nicht reicht. Alle anderen 20 Millionen PS2-Spieler sollten ihr Geld besser anlegen: irgendwo spenden, Bettlern ein Essen spendieren oder sonst irgendwas. Nur eins nicht: Burnout 2 kaufen!!!

FAZIT:
Hey_Yo sitzt lieber in einem Auto, das frontal gegen eine Leitplanke knallt.

Lange hat mir kein Spiel so wenig Spaß gemacht wie Burnout 2. Angefangen bei der Grafik, die nicht mal auf dem C64 begeistert hätte, über den Sound, der nicht nervtötender hätte sein können, bis hin zum Spielspaß, der leider nicht vorhanden ist. Auch ist die Steuerung nicht gerade gelungen - warum sie nie reagiert...keine Ahnung. Das Fahrverhalten setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Wenn sich die echten Autos auch so verhalten würden, sollte man sich lieber nicht zu Fuß auf die Straße begeben, es sei denn, es mangelt Ihnen an Suizidideen. Alles in allem wird dieser Titel nicht mehr von mir rausgeholt, sondern ich werde ihn in die hinterste Ecke des Schranks verfrachten, damit ich an diese Schmach nie wieder erinnert werde. Ich musste dafür ja nichts bezahlen, Sie aber werden dafür 60 €(!!!!!!) ausgeben müssen. Und auch die Platinum-Version für 30 €(!!!) sollten sie sich nur zulegen, wenn Sie gerade den Italien-Lottojackpot geknackt haben. Dann können Sie sich mal herzhaft über dieses Spiel amüsieren. Wenn Sie nicht zu den Gewinnern gehörten, gebe ich Ihnen nur einen Tipp: FINGER WEG.

TEST: Burnout 2: Point of Impact
Spieler: wenn man jemanden findet, der es nicht besser weiß und mitspielt, kann man auch zu zweit spielen
Freigabe: ab 6 Jahren
Preis: sehr teure 60€
Besonderheiten: Platinum-Version ab 23.8.2003 für immer noch viel zu hohe 30€
+ ...hmmmm....
+ ...also....ähm.....
- Alles, was nicht bei den +-Punkten steht...
- ...und der Rest auch
Grafik: 9%
Sound: 5%
Multi: 7%
EINZEL: 8%
Burnout war kein Hit und Burnout 2 wird auch kein Klassiker. Aber wer auf Spielspaß, gute Grafik, angenehmen Sound, eine gute Steuerung und alles andere, was ein Spiel spielenswert macht, verzichten kann, wird vielleicht die eine oder andere nette Spielminute damit verbringen.

AW: Witz-Review Burnout 2

Tut mir leid, aber ist jetzt etwas länger geworden. Aber bei meinem PC stimmt irgendwas nicht und ich kann nicht mehr kopieren im Internet etc. Deshalb konnte ich nur einmal posten - kein bearbeiten und neu gestalten. Und deshalb konnte ich auch vorher nicht gucken, wieviel ich geschrieben habe.

Wie man am ernsten Review sieht, finde ich das Spiel super. Alles nur Spaß....nicht dass Criterion bald an meiner Tür klingelt :-D.

AW: Witz-Review Burnout 2

Tja.... da bist du aber ziemlich hart mit Burnout ins gericht gegangen!

War zwar alles frei erfunden aber von mir bekommst du für folgende Stelle ein dickes fähtes Kompliment

....Motorensounds, die sich anhören, als würde man den Motor im realen Leben abwürgen, Songs, die von Leuten aus dem „Big Brother“-Haus nicht schlechter hätten gesungen werden können und eine Menümusik, die....

:)=) einfach nur genial!

Zurück