• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Play³][Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 03.08.03 um 18:53 schrieb EyeCaramba:[/l]
[l]am 03.08.03 um 17:36 schrieb Krichi:[/l]
[l]am 03.08.03 um 17:06 schrieb junkiexxl:[/l]
[l]am 03.08.03 um 16:54 schrieb EyeCaramba:[/l]
So, endlich hats geklappt... Musste den Test leider teilen, da er zu lang war um ihn in einen beitrag zu packen. keine Angst, ich hab den Test nicht von irgendwo geklaut... http://www.n-g-g.de - dann bei PS2 Reviews öffnen und auf den Autor von PES 2 schauen ;) Ratet mal wer das ist...

trotzdem etwas zu lang ^^

3000 + 1500 zeichen. viel spass beim kürzen :)=)

Hmm... Könnte ich vielleicht nen Sonderpreis haben? Ich denk da an ein Abendessen mit Hans... :-D

... wofür? Die längste Review? Außerdem willst du doch Hans nur mal dein kurzes schwarzes zeigen was! ;)

Ich glaube wir N-G-G Red´s haben alle das gleiche Problem. Mein MC2 Test hatte Ursprünglich auch 7500 Zeichen. Aber wenn ich gekürzt hätte dann hätte ich nur alles verstümmelt also habe ich nun einen komplett neuen Test geschreiben der mir ehrlich gesagt noch besser gefällt als der lange er ist einfach knackiger und besser zu lesen

@Robert thx 4 Tipps dafür mache ich auch nicht NBA Street runter. (ich hätte auch gar keinen aufhänger gefunden weil ich das Game selber genial finde :X )

So meine Review lasse ich gerade noch mal von diversen Familienmitgliedern auf lesbarkeit prüfen und dann wird der so um 8 uhr zu begut8en sein! :-D

Schonb mal im vorraus es sind mehr als 3000 zeichen aber ich schätze ihr werdet das wohl tolleriren da ich sehr viel von [ /X ] verwendet habe und die ja eigentlich nicht zählen!!! Und über 3500 bin ich allemal nicht!!!

Review: Midnight Club II

Midnight Club II : The Future Of Illegal Street Racing

Autos, NOS, Chrom, röhrende Motoren und der Gestank von verbranntem Gummi auf einer öffentlichen Straße – Ein Ausflug ins Straßenrennparadies mit Take2 !

Was ist eigentlich ein „TÜV“ ???
Diese Frage dürften sich wohl auch bei der zweiten Auflage des Streetracing Games von Take 2 wieder alle Mitglieder des Midnight Club stellen. Aber bis man erst mal in diesen ganz speziellen Club aufgenommen wird, gilt es sich erst mal einen Namen zu machen.
Genau dafür ist der Karriere Modus gedacht. Man startet mit einer relativ langsamen Karre in LA und fordert die Elite der Straßenrennfahrer heraus. Wenn ihr euch bei dem Versuch Stadtmeister zu werden gut anstellt, könnt ihr euer fahreriches Können dann auch bald in Paris und Tokio unter Beweis stellen.
Was man jedoch wissen sollte ist, dass man es bei den Jungs und Mädels aus dem MC wirklich mit Profis zu tun hat. Das merkt man auch an dem Schwierigkeitsgrad. Die Messlatte der Rennen ist nämlich extrem hoch und auch wenn man immer neue Goodies, wie schnellere Fahrzeuge und Turbo`s freispielen kann, muss man manche Rennen bis zum Umfallen fahren um zu gewinnen. Dann ist jedoch die Freude um so größer.

Fette Beats, schwache Optik?
Die Optik des Rennspektakels kann leider nicht mit seinem guten Sound mithalten. Während man sich an dem satten Sound der getunten Motoren und den antreibenden Beats ergötzen kann, ist die Grafik des Spiels eher etwas nüchtern. Die Autos und Motorräder sehen zwar super aus und fahren sich um so besser, dank sehr guter Analogsteuerung, aber das Aussehen der Städte ist eher etwas zurückhaltend. Es gibt zwar ein paar markante Stellen in jeder der drei großen Areale, aber der Rest der Umgebungen ähneln sich sehr. Dafür läuft das Spiel sehr flüssig und das Geschwindigkeitsgefühl ist super. Besonders wenn man den Turbo einsetzt und die Tachonadel der 400 kmh Grenze entgegen sprintet, kommen einem Konkurrenztitel, wie Burnout 2 wie eine Kaffefahrt für alte Leute vor.[/b]

Wie an der Ampel!
Anstatt seine Gegenspieler draußen auf der Straße zu suchen, kann man sie auch im Internet finden, denn MC2 ist mit Sonys Netzwerkadapter kompatibel. Es stehen einem mehrere Modi zur Verfügung. Wie z.B. das allseits bekannte „Capture the Flag“. Diese machen extrem viel Spaß und führen auch nicht so schnell zu Frust wie der Karriere Modus.
Midnight Club 2 sollte also für jeden Zocker etwas bieten, der auf heiße Karren und schnelle Rennen steht und keine Angst hat, vor der Polizei mal den Turbo zu zünden.

MEIN FAZIT: Thats it Dude!
Das ist genau das Spiel auf das ich seit langer Zeit gewartet habe. Ich habe beschlossen, meinen Opel Corsa nun einem Kompletttuning zu unterziehen und ich freue mich schon auf MC3. Bis dahin werde ich wohl die Zeit mit dem hoffentlich bald erscheinendem NFS Underground überbrücken können.

Hersteller: Take 2
Entwickler: Rockstar San Diego
Genre: Rennspiel
Sprache: Englisch (mit deutschen Untertitel)
Video: 4:3, 50Hz
Audio: ProLogic 2

Internet: www.take2.de

Spieler: 1-2 (online bis zu 8 )
Termin: Erhältlich
Freigabe: ab 12 Jahren
Preis: ca. 55€

Grafik: 85% Sound: 88% Multiplayer: 87% Einzel: 86%

AW: Review: Midnight Club II

So noch 5 mal bearbeiten geklickt und ich bin nun zu freiden und ihr???

Ich hoffe doch auch! :-D

Kritik oder Lob wird gerne angenommen!!! :-D

[l]am 03.08.03 um 19:59 schrieb spookyghostface:[/l]
So noch 5 mal bearbeiten geklickt und ich bin nun zu freiden und ihr???

boah, n paar minuten früher und ich hätts dir versaut :)=)

/edit: am 15. ist "einsendeschluss", oder? :o

=) mfg, krichi

[l]am 03.08.03 um 20:06 schrieb Krichi:[/l]
Ich habe beschlossen, meinen Opel Corsa nun einem Kompletttuning zu unterziehen

im real life? :top: :)
für mich is spooky in führung :X ^^

danke krichi!

ich denke gerade sogar über eine nos dry variante nach! kostet mich "nur" 552? :)=)

oder direkt die für hartgesottene für 1.600? aber da ahbe ich angst das es den motor zerlegt!!!

Also, schaut mal hier, mein Onimuscha 2 Test:
http://www.konsolengames.ch/musha.php

[l]am 03.08.03 um 22:25 schrieb onkel_phili:[/l]
Also, schaut mal hier, mein Onimuscha 2 Test:
http://www.konsolengames.ch/musha.php

Sorry phili! =) Musst das ganze leider hier Posten...nur Link zur einer Site gilt nicht... :| Die Regeln sind so ausgelegt das man sich nur mit den Hilfsmiteln im Forum ausheöfen darf, das Review Gestalten usw ;) Auf einer Site gibts zu viel möglichkeiten wie und da wöre es unfair wenn der eine mit Hilfe einer Site das Review viel besser gestalten könnte ;)

Grüsse funfan :)

trotzdem etwas zu lang ^^

3000 + 1500 zeichen. viel spass beim kürzen :)=)

Hmm... Könnte ich vielleicht nen Sonderpreis haben? Ich denk da an ein Abendessen mit Hans... :-D

Geht leider net ^^ Sry, aber das Teil (bzw. Review) muss gekürzt werden auf die gesagten 2500-300 Zeichen. Müssen sich alle drann halten...und nen Sonderpreis können wir auch nicht mache, denn dann hättest du ja Autmatisch gewonen *g* Ne...es hat ja schon seine Gründe, warum es die Zeichebegrenzung gibt (nachzulesen in diesem Thread ;) )

Grüsse funfan :)

So, dann hier nochmal, mein Onimuscha 2 Test:

Nachdem im ersten Teil Held Samanosuke nach seinem Sieg über den von den Toten auferstandenen Nobunaga unauffindbar verschollen ist, wurde ein neuer Held auserkoren, gegen das böse zu Kämpfen: Jubei Yagyu, anführer des Yagyuclans. Eines Tages kehrter in sein altes Dorf zurück, findet dieses aber zu seinem Erschrecken völlig zerstört auf. Als er dann von dem letzen Überlebenden erfährt, daß der Strippenzieher Nobunaga heißt, kennt er nur noch ein Wort: Rache. Onimuscha 2 kann man wohl als den perfekten Nachfolger bezeichnen: Doppelt so lange Spielzeit, ein erweitertes Kampfsystem, Interaktion mit Nebenfiguren und der nicht mehr ganz so lineare Ablauf. Was verdammte Scheiße erwartet man mehr von einem 2. Teil?

Lasst die Spiele beginnen

Sofort fällt einem die rundum verbesserte Grafik auf: Butterweiche Animationen, detailverliebte Charaktere und extrem gute Spezialeffeckte verwöhnen das Auge. Zwar rennt man immer noch durch vorgerenderte Ariale mit einer statischer Kamera, aber das muß nicht unbedingt ein Nachteil sein. So gut sahen die Hintergründe wohl noch nie vorgerendert aus! Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß, im alten Japan die untoten Ninjas zu maltretieren. Das ganze dürfen sie mit einer Auswahl von 6 verschiedenen Waffen, wobei jedes davon über die gleichen Angriffsmanöver verfügt. Zur Auswahl stehen das elementlose Katana, das 08/15er Donnerschwert, der langsame Eisspeer, die schnelle Winddoppelklinge, der schwere Erdhammer und die mächtige Flammenklinge. Alle können 2 verschiedene Combos einsetzen, wobei einer erst von ihnen in form einer Schriftrolle entdeckt werden will. Außerdem kann man alle in 3 Stufen nacheinander aufladen, was zwar seine Zeit dauern kann, aber auch sehr wirkungsvoll und effektreich zur Geltung kommt. Zu guter letzt verfügen alle ihrem Element entsprechend über eine Spezialattacke, wofür aber auch Mana benötigt wird. Auch darf man jeden Feind, der einmal zu Boden geprügelt wurde, durch einen einzigen Stich erledigen, was jedoch auch etwas dauern kann und so nicht immer möglich ist. Das hört sich zwar nach ziemlich wenigen Aktionsmöglichkeiten an, in der Praxis reicht das aber vollkommen aus. Möglich wird es allerdings erst, das untote pack zu vernichten, indem sie einen speziellen magischen Handschuh des alten Ogerclans tragen. Mit diesem kann man dann auch wiederum die Seelen der getöteten Gegner aufsaugen, um Lebensenergie oder Mana für die Magischen Spezialattacken der Schwerter zu gewinnen. Am wichtigsten sind aber die roten Seelen, mit deren Hilfe sie ihre Schwerter oder diverse Extras verbessern und aufrüsten können. So werden aus normalen Pfeilen Brandpfeile, aus Medizinen Supermedikamente, die Rüstung wird zu einer verstärkten Panzerung oder halt aus den Schwertern ganz einfach verbesserte Varianten. Natürlich gilt: Je effektiver und cooler die Feinde hingerichtet wurden, desto mehr Seelen bekommt Jubei.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Im laufe des Abenteuers werden sie auf diverse Gegenstände stoßen, die nur darauf warten, verschenkt zu werden. Sie werden nämlich bei Zeiten Bekanntschaft mit den 4 Nebencharaktern machen, die immer in der Stadt rumhocken und Aufmerksamkeit suchen. Je nachdem, ob sie nun am meisten dem versoffenen Ekei, dem Schützen Magoichi, dem Ninjakind Kotaro oder der hübschen Kämpferin Oyu schenken, werden diese sie im Laufe des Abenteuers auch Tatkräftig unterstützen. So kann man bestimmte Gegenstände nur mit Hilfe von bestimmten Personen erhalten, oder sich manche Keilerein durch ihr Eingreifen erheblich erleichtert. Schenkt man beispielsweise ausschließliche Magoichi die dollsten Dinger, wird er hingegen den vorletzten Endgegner für sie ganz alleine plätten. Natürlich müssen ihre kleinen Gaben auch den einzelnen Leutz gefallen. Ekei begrüßt immer etwas zum Mampfen, mit Biutygelumpe kann er hingegen überhaupt nichts anfangen. Das ist dann eher für Oyu bestimmt, mit Souvenirs aus aller Welt wird sofort zu Kotaro getrottet.

Once more with feeling

Noch einmal einzeln erwähnt werden muss der Konter. Konnte man man die Zombies schon im ersten Teil mit einem einzigen Schlag erledigen, indem man ihren Angriffen auswich und einen Schwerthieb verpaßte, noch während sie die Technik zu Ende führt, so ist nun eine weitere Methode hinzugekommen: Wenn Jubei einen Angriff abwehrt und im richtigen Moment darauf Angreift, tritt der gleiche Effekt ein. Und es sieht wirklich fürchterlich cool aus, wie Jubei schnell an den Feinden vorbeisaust, lässig stehen bleibt und diese in sich zusammenbrechen. Und es ist auch ebenso wirksam, da man mit maßen an Seelen belohnt wird. Das ist aber leider so verdammt schwer hinzubekommen, dass nur Profis diese Technik dauerhaft nutzen können. Hat man aber einmal den Dreh raus, Kontert man sich praktisch nur noch durch die Levels. Richtige Mängel lassen sich dabei wirklich nur mit der Lupe suche. Einer davon wäre, dass die Spielzeit trotz der Verlängerung zum Vorgänger mit nur 10 Stunden etwas knapp bemessen ist. Dafür sorgen aber auch zahlreiche freispielbare Minigames und neue Schwierigkeitsgrade dafür, dass man das Pad nicht mehr so schnell aus der Hand legt. Dafür hat insgesamt aber die Atmosphäre etwas gelitten, alles wirkt nicht mehr wirklich Japanisch, sondern mehr wie das westliche Mittelalter. Auch, das man es gegen Ende mit Maschienen zu tun bekommt, trägt dazu bei.

Fazit:

Geht sofort in den Laden und kauft euch das Spiel, and that's an order! Auch Leute, die dieses Genre an sich verabscheuen, dürfen getrost zuschlagen.

Bewertungen:
Sound: 83%
Grafik: 81%
Spielspass: 90%

Hab ich ursprünglich für ne andere Seite, wo ich auch mitarbeite geschrieben, aber dann nehm was das auch so!

[l]am 04.08.03 um 10:50 schrieb onkel_phili:[/l]
So, dann hier nochmal, mein Onimuscha 2 Test:

Nachdem im ersten Teil Held Samanosuke nach seinem Sieg über den von den Toten auferstandenen Nobunaga unauffindbar verschollen ist, wurde ein neuer Held auserkoren, gegen das böse zu Kämpfen: Jubei Yagyu, anführer des Yagyuclans. Eines Tages kehrter in sein altes Dorf zurück, findet dieses aber zu seinem Erschrecken völlig zerstört auf. Als er dann von dem letzen Überlebenden erfährt, daß der Strippenzieher Nobunaga heißt, kennt er nur noch ein Wort: Rache. Onimuscha 2 kann man wohl als den perfekten Nachfolger bezeichnen: Doppelt so lange Spielzeit, ein erweitertes Kampfsystem, Interaktion mit Nebenfiguren und der nicht mehr ganz so lineare Ablauf. Was verdammte Scheiße erwartet man mehr von einem 2. Teil?

Lasst die Spiele beginnen

Sofort fällt einem die rundum verbesserte Grafik auf: Butterweiche Animationen, detailverliebte Charaktere und extrem gute Spezialeffeckte verwöhnen das Auge. Zwar rennt man immer noch durch vorgerenderte Ariale mit einer statischer Kamera, aber das muß nicht unbedingt ein Nachteil sein. So gut sahen die Hintergründe wohl noch nie vorgerendert aus! Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß, im alten Japan die untoten Ninjas zu maltretieren. Das ganze dürfen sie mit einer Auswahl von 6 verschiedenen Waffen, wobei jedes davon über die gleichen Angriffsmanöver verfügt. Zur Auswahl stehen das elementlose Katana, das 08/15er Donnerschwert, der langsame Eisspeer, die schnelle Winddoppelklinge, der schwere Erdhammer und die mächtige Flammenklinge. Alle können 2 verschiedene Combos einsetzen, wobei einer erst von ihnen in form einer Schriftrolle entdeckt werden will. Außerdem kann man alle in 3 Stufen nacheinander aufladen, was zwar seine Zeit dauern kann, aber auch sehr wirkungsvoll und effektreich zur Geltung kommt. Zu guter letzt verfügen alle ihrem Element entsprechend über eine Spezialattacke, wofür aber auch Mana benötigt wird. Auch darf man jeden Feind, der einmal zu Boden geprügelt wurde, durch einen einzigen Stich erledigen, was jedoch auch etwas dauern kann und so nicht immer möglich ist. Das hört sich zwar nach ziemlich wenigen Aktionsmöglichkeiten an, in der Praxis reicht das aber vollkommen aus. Möglich wird es allerdings erst, das untote pack zu vernichten, indem sie einen speziellen magischen Handschuh des alten Ogerclans tragen. Mit diesem kann man dann auch wiederum die Seelen der getöteten Gegner aufsaugen, um Lebensenergie oder Mana für die Magischen Spezialattacken der Schwerter zu gewinnen. Am wichtigsten sind aber die roten Seelen, mit deren Hilfe sie ihre Schwerter oder diverse Extras verbessern und aufrüsten können. So werden aus normalen Pfeilen Brandpfeile, aus Medizinen Supermedikamente, die Rüstung wird zu einer verstärkten Panzerung oder halt aus den Schwertern ganz einfach verbesserte Varianten. Natürlich gilt: Je effektiver und cooler die Feinde hingerichtet wurden, desto mehr Seelen bekommt Jubei.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Im laufe des Abenteuers werden sie auf diverse Gegenstände stoßen, die nur darauf warten, verschenkt zu werden. Sie werden nämlich bei Zeiten Bekanntschaft mit den 4 Nebencharaktern machen, die immer in der Stadt rumhocken und Aufmerksamkeit suchen. Je nachdem, ob sie nun am meisten dem versoffenen Ekei, dem Schützen Magoichi, dem Ninjakind Kotaro oder der hübschen Kämpferin Oyu schenken, werden diese sie im Laufe des Abenteuers auch Tatkräftig unterstützen. So kann man bestimmte Gegenstände nur mit Hilfe von bestimmten Personen erhalten, oder sich manche Keilerein durch ihr Eingreifen erheblich erleichtert. Schenkt man beispielsweise ausschließliche Magoichi die dollsten Dinger, wird er hingegen den vorletzten Endgegner für sie ganz alleine plätten. Natürlich müssen ihre kleinen Gaben auch den einzelnen Leutz gefallen. Ekei begrüßt immer etwas zum Mampfen, mit Biutygelumpe kann er hingegen überhaupt nichts anfangen. Das ist dann eher für Oyu bestimmt, mit Souvenirs aus aller Welt wird sofort zu Kotaro getrottet.

Once more with feeling

Noch einmal einzeln erwähnt werden muss der Konter. Konnte man man die Zombies schon im ersten Teil mit einem einzigen Schlag erledigen, indem man ihren Angriffen auswich und einen Schwerthieb verpaßte, noch während sie die Technik zu Ende führt, so ist nun eine weitere Methode hinzugekommen: Wenn Jubei einen Angriff abwehrt und im richtigen Moment darauf Angreift, tritt der gleiche Effekt ein. Und es sieht wirklich fürchterlich cool aus, wie Jubei schnell an den Feinden vorbeisaust, lässig stehen bleibt und diese in sich zusammenbrechen. Und es ist auch ebenso wirksam, da man mit maßen an Seelen belohnt wird. Das ist aber leider so verdammt schwer hinzubekommen, dass nur Profis diese Technik dauerhaft nutzen können. Hat man aber einmal den Dreh raus, Kontert man sich praktisch nur noch durch die Levels. Richtige Mängel lassen sich dabei wirklich nur mit der Lupe suche. Einer davon wäre, dass die Spielzeit trotz der Verlängerung zum Vorgänger mit nur 10 Stunden etwas knapp bemessen ist. Dafür sorgen aber auch zahlreiche freispielbare Minigames und neue Schwierigkeitsgrade dafür, dass man das Pad nicht mehr so schnell aus der Hand legt. Dafür hat insgesamt aber die Atmosphäre etwas gelitten, alles wirkt nicht mehr wirklich Japanisch, sondern mehr wie das westliche Mittelalter. Auch, das man es gegen Ende mit Maschienen zu tun bekommt, trägt dazu bei.

Fazit:

Geht sofort in den Laden und kauft euch das Spiel, and that's an order! Auch Leute, die dieses Genre an sich verabscheuen, dürfen getrost zuschlagen.

Bewertungen:
Sound: 83%
Grafik: 81%
Spielspass: 90%

Hab ich ursprünglich für ne andere Seite, wo ich auch mitarbeite geschrieben, aber dann nehm was das auch so!

Da muss gut die hälfte von weg gekürzt werden denn der test ist viel zu lang!!! Also du weist so max. um die 3000 Zeichen inkl. Leerzeichen darf der text haben!

ach ja ich werde mich jetzt an der ersten witzigen verarsch review versuchen hoffe ich kriege das irgendwie hin!

Waaaaaaaaaaaaaaa~s? Zu lang? VErdammte scheiße, dabei war der noch einer der kurzen... Wie soll man denn bitteschön nen Text mit so wenig Zeichen machen, der auch noch gut ist?

[l]am 04.08.03 um 13:43 schrieb onkel_phili:[/l]
Waaaaaaaaaaaaaaa~s? Zu lang? VErdammte scheiße, dabei war der noch einer der kurzen... Wie soll man denn bitteschön nen Text mit so wenig Zeichen machen, der auch noch gut ist?

Les die Reviews von Nirvana_Fän und Spooky! :-D

[l]am 04.08.03 um 14:34 schrieb MasterOfDisorder:[/l]

wollte ich auch gerade sagen! ;)
ich musste mich auch krass umstellen! Aber siehe da ich bin zufrieden!!!

So habe jetzt meinen Test fertig (Fazit: 1150 Zeichen, Fließtext: 2997 Zeichen :-D). Heute wird noch mal alles geprüft und dann wird er vielleicht noch heute abend/nacht gepostet. Und danach wird ein Spiel ver o(_._)o t :-D :-D.

[l]am 05.08.03 um 02:19 schrieb Hey_Yo:[/l]
So habe jetzt meinen Test fertig (Fazit: 1150 Zeichen, Fließtext: 2997 Zeichen :-D). Heute wird noch mal alles geprüft und dann wird er vielleicht noch heute abend/nacht gepostet. Und danach wird ein Spiel ver o(_._)o t :-D :-D.

ich bin mal gespannt! also ich verarsche gerade vice city! ich glaube das gelingt mir ganz gut! ich schreibe sogar ein interview rein! ich hoffe nur es ist nicht zu sehr gewaltverherlichend und zu diskreminierend!

„Witz“ Review: GTA: Vice City

Kettensägen, Hämmer, quitschender Gummi und das Spiel ist nicht nur was für SM Fans!

Da GTA4 ja nicht auf der PS2 realisierbar sein soll, aber man trotzdem nicht den kommerziellen Gedanken im Hause Take2 verliert ereignete sich folgendes im Take 2 Hauptgebäude in Miami. Der Chef rief zum Meeting:

Chef: „Och lasse mal nen GTA in 3D machen“
Putzfrau: „des hops doch scho ihr reichen Säcke“
Chef: „pack deinen Krempel kleiner Junge du bist entlassen!“
Angestellter 1: „Die Putzfrau hat aber recht!“
Chef: „Gut dann machen wir halt noch eins!“
Angestellter 347: „Nach dem 13 Bier haben sie aber gesagt das wir GTA4 aber erst auf der PS3 machen können“
Chef: „Wir machen es aber jetzt! Und das ganze nennen wir dann GTA: 4 Obwohl es nicht GTA 4 ist, uns aber kein Name einfällt und wir letztes behauptet haben das könnte man noch nicht machen wir aber nur zu faul waren GTA“
Angestellter 2: *lacht* „Das Passt doch noch nicht mal auf die Hülle! Ich würde es ja GTA: Vice City nennen.“
Chef: „Das ist doch scheiße du bist gefeuert kleiner Junge! Pack deinen Krempel! *überleg* Wie wäre es wenn wir es GTA: Vice City nennen!“
Belegschaft: *klatschtbegeister* „Super Chef!“

So haben wir es dem hoch Professionellen Management von Take 2 zu verdanken das wir nun wieder in den Genuss von einem neuen GTA teil kommen.. Das Spiel wie es mir in der Testversion vorliegt, scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein da es zwar Vice City heißt da auch spielt aber auf den Polizeiautos trotzdem „4Oengta4iuakneuwlbhdkmnnmwanzfw PD“ steht. Man kann sich ja denken wessen Idee das war!

So spannend wie ein Spielfilm
Die Story interessiert ja sowieso keinen, weil wieder alle nur böse sein wollen, darum gehen wir zum wesentlichen über.
Ja man kann wieder auf Blut schalten und alles weg metzteln was einem in den weg kommt wenn man den Englischtrick macht. Dieses mal kann man sogar von Motorrädern schießen und wenn man Glück hat, haut man den Polygon Bewohnern von Vice City sogar den die Birne ab.
Aussehen tut das aber nicht so gut da es erstens ziemlich mies ist wenn einem der Kopf anfliegt und die Suppe da raus kommt und zum andern die Grafik aussieht als hätte die Scharfeinstellung ein Blinder mit Fabel für Erbsensuppen Optik vorgenommen.

Rock City!!! *peinlichtanz*
Die Musik in dem Kaff ist aber super. Es gibt zwar Songs von Stars die jeder in den 80igern mal gekannt hat aber die jetzt keinen mehr interessieren aber die Werbung wurde wohl wieder nach einer durchzechten nacht auf schlechtem Stoff geschrieben, wie schon in Teil 3. Also wird nicht für lebende Katzen in der Dose geworben, sondern für Synteziser. Keine Sau weiß zwar was das ist aber es hört sich cool an und es soll dazu führen das Beerdigungen in Zukunft funkie werden. Ich persönlich finde, das dass eine riesen Idee ist, weil da immer so eine gedrückte Stimmung ist. Aber zu Beerdigen gibt es jedenfalls in GTA: 4 Obwohl es nicht GTA 4 ist, uns aber kein Name einfällt und wir letztes behauptet haben das könnte man noch nicht machen wir aber nur zu faul waren GTA; Pardon ich meinte Vice City; eine ganze Menge. Nun ja zu Beerdigen gibt es also reichlich. Anbetracht dessen das es wieder viele, viele, viele Waffen gibt.
Die Waffen sind echt super. Man kann alles mit den Waffen zerlegen so cool sind die Waffen mit machen Waffen kann man sogar die Helis mit denen man in VC auch fliegen kann vom Himmel holen, so cool sind die Waffen.
Ein richtiges Spiel also für jeden Texaner ...ehm...Bush Fan...ehhh...Waffenliebhaber.
Neben Waffen gibt es auch eine Story, wie ich eben schon einmal kurz angerissen habe. Wenn man die versucht ohne Waffen zu spielen ist aber schnell Schluß, also wieder zu den Waffen. Es gibt Pistolen, Uzi`s, Raketenwerfer und, und, und.
Man kann damit auf Zivilisten losgehen oder versuchen, die leichten Story Missionen damit zu machen die manchmal gar nicht so einfach sind.

Fazit: Hell Yeah!
In Anbetracht dessen, dass es mehr Umfang, mehr Waffen und mehr Musik gibt als sonst und dazu noch Motorräder, kann man sagen das Vice City ziemlich böse ist in einem netten, guten, freundlichen und nicht zu indizierenden Sinne. Ich finde das die Freigabe ab 16 mal wieder zu hoch angesetzt ist. Bei diesem Spiel könnten auch Vorschüler ihre Aggressionen abbauen um im Alltag vielleicht nicht mehr so unerträglichen zu sein.
Jedenfalls würde ich allen Kinder empfehlen ihre Eltern so lange auf die nerven zu gehen bis sie einem das Spiel kaufen weil es so viel Spaß macht.
Wie schon erwähnt ist die Optik das Games zwar nicht so toll und die Charaktere sehen auch aus wie 80er Jahre Neon Jacketts mit kurzen Ärmeln auf Crack aber Spaß machen tut der titel alle mal. Dazu tragen auch die vielen Waffen bei, mit denen man mal so richtig böse sein kann. Also wenn auch in ihnen ein kleiner Texaner schlummert ist das Spiel für sie genau das was sie schon immer mal spielen wollten.

Hersteller: Nimm 2
Entwickler: Volksmusik South
Genre: Strategisch anmutender Gangster Epos in mehreren Akten :-D (Wers glaubt!)
Savegame: So viel man will
Spieler: Wird benötigt
Sprache: Englisch / Deutsch und Kaudawelsch
Termin: War schon! :)=)

Internet: www.stelltdiekonsolemalaufenglisch.de/körperteile

Grafik: 100% sinds nicht gerade :S
Sound: 100% sinds wirklich!!! :top: dank der Werbung :X
Spaß: Ja
Gesamtwertung: 100% - 7% +4%-5% +1C°

Ich hoffe so stellt man sich eine Witz Review vor. da ich so was noch nie gemacht ahbe hätte ich gerne mal Feedbäck!!!

Zurück