AW: Eure witzigsten/skurrilsten/seltsamsten Anekdoten aus GTA
Mancubus77 am 11.07.2005 11:57 schrieb:
Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch Nemesis-86 mit der Einbrecher-Geschichte. Aber die Sachen von nissanskylinelieber (Toller Name übrigens...) find ich sehr unterhaltsam.
Also, wer sind eurer Meinung nach die Gewinner oder sollen wir einfach das Los entscheiden lassen?
Ciao,
Maik
Ne kein Los, schon die besten Geschichten wählen. Von den beiden fand ich die Stories von nissanskylinelieber witziger, mein persönlicher Favorit ist aber funfan mit den undankbaren Geretteten (und dem doch nicht so seltenen Flugzeugtreffern
).
Als zweites noch DanDragoon für die selber-mit-Motorhaube-treffen-Geschichte. Das passiert mir nämlich auch öfters, meist aber mit Autotüren
Als 3. noch Pedaa, für den Fall auf den Zaun und der im Boden-verschinden-Story.
Was ich noch vergessen hab, ist aber nichts seltenes:
Auf den Highways fahren die Autos immer mit unnatürlichen Geschwindigkeiten, meist passen sie sich der eigenen an. Wenn man also schnell fährt, z.B. hinter dem LS-Flughafen, spawnen manchmal Gabelstapler, die noch einen Infernus überholen
Highways sind sowieso sehr lustig: auf den langen Geraden bei LV kommt es regelmäßig zu Massenunfällen!
Entweder spontan, oder man stellt sein eigenes Auto in den Weg. Haben nun die nachfolgenden Fahrzeuge noch eine hohe Geschwindigkeit (weil man selbst vorher schnell fuhr) crahsed eins nach dem anderen in den Unfallort, teilweise fliegen sie sogar drüber und überschlagen sich (wie bei Cobra 11
). Bei ca. 11 Fahrzeugen hört das dann auf und gipfelt meist (umgedrehte Autos) in einer gigantischen Kettenexplosion
Jetzt sprudelt es, heut ist ein guter Tag
:
In GTA
A gibt es ja die Steinbruchmissionen, in einer von denen muss man mit dem Bulldozer die Schienen räumen, bevor ein Zug kommt.
Dieser fährt schneller, als die normalen Züge! Ich fuhr noch auf den Gleisen, als die Mission fertig war und der Zug erwischte mich hart (er kam so schnell
). Durch die Wucht wurde ich von LV (in der Nähe davon, westlich) bis auf den Highway südlich des Steinbruchs geschleudert, überlebte es aber!