AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...
Rateversuch: Der Mann war Sparkassenangestellter. Sein Gehalt lag so ca. bei 1300,- € netto. Als er eines Tages in die Firma kam, war da diese hübsche neue Studentin als Praktikantin am Schalter. Er verliebte sich augenblicklich tierisch in sie. Ihre Art, ihr Gang, ihr Lächeln, ihre Stimme.. einfach alles paßte. Da war aber noch dieser Kollege, der ebenfalls wohl scharf auf sie gewesen sein muß. Jedenfalls vermute ich mal, daß der Mann die Lady dann als erster zum Essen ausgeführt hat. Ich kann jetzt nur raten aber ich würd mal sagen die Frau hieß Maja und der Mann.. hm.. also das ist schwer... ich würd Justus schätzen.... Naja, ist ja aber auch zweitrangig. Jedenfalls war dann dieses Essen und der Kellner war sowas von frech. Hat einfach Soße über das Kleid der Frau gegossen (wieder schwer aber ich vermute mal Kapernsoße, vllt. sogar Himbeersirup - wer kann das bei der Farbe schon sagen - war ja nicht angegeben) Also, die Frau wollte aufs Klo um sich den Fleck aus dem Kleid zu waschen und der nette Herr, Justus, wollte sie begleiten, damit er ihr helfen kann. Alle ham zwar ein wenig blöd geguckt, als sie zu zweit auf die Damentoilette gingen aber das ist ja bei Frauen sonst auch nix ungewöhnliches. Jugend von heute müssen manche gedacht haben (weiß ich aber nicht - war ja nicht angegeben
) Also, die beiden rein in die Toilette und sie streift gerade ihr Kleid über die Schultern, als der Mann plötzlich sieht, daß sie ein FISHBONE T-Shirt unter ihrem Kleid getragen hatte. Jetzt müßten wir wissen, ob der Typ evtl. in einem früheren Leben mal Modedesigner gewesen ist oder so. Fjedn wurde er vedammt sauer und schrie sie an "Wasn DAS für´n Outfit?! Willst du mich verarschen?!?! SO kriegst du mich NIE ins Bett" - Sie hat wohl noch große Augen gemacht (oder auch nur eins - war nicht angegeben) und das letzte was sie sah, war das Mündungsfeuer einer Desert Eagle. Tja, also er hat wohl den groben Kleidungs faux-pas nicht ertragen als ehemaliger Modezar und deshalb hat er sie erschossen, als er den "Fisch" gesehen hat.
Ich kann mich aber auch irren
edit: Verdammt.. gerade seh ich, daß ich ja total falsch getippt hab. Der Mann hat sich ja selbst erschossen und nicht die Frau.... mh.. aber ich vermute dann einfach mal, daß nachdem er sie erschossen hatte, er die Knarre auf sich selbst gerichtet hat, weil er mit der Schmach nicht leben konnte, daß er seinen Armani Anzug mit dem Blut einer Unwürdigen besudelt hat...