[Play³] des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

naja aber das mit der begründung liegt doch auf der hand von daher hab ich da nicht viel zu geschrieben... nun gut werd mich an die neuen regeln gewöhnen müssen :S

was ich mich die ganze zeit frage, was du mit den punkten veranstaltest? es gibt hier schon eine rangliste, die werd ich bei gelegenheit mal aktualisieren und dann würd ich sagen führen wir die weiter.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

rrrrrrrrrrrofl :-D :-D :-D :finger:

Na jut, ich bin ja fair. Ohne Petib wär ich garnicht drauf gekommen. Daher kann er meine Punkte bekommen und der Trostpunkt geht an mich - wenngleich wir hier im Thread eigentlich überhaupt noch nie Punkte verteilt haben vorher :confused:

edit: Wie ich grad sehe, hab ich die Liste wohl verpaßt :P (Oder hab sie schon verdrängt :-D )
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

so würdigst du meine arbeit :P

da will ich mal nicht so sein RhYmE und deshalb hier mal eine aktualisierte liste:

Fleißigster Rätselsteller

27 Rhyme
9 Zebo
6 Pedaa
5 Assman
4 Petib
Phantomganon
Firesword1978
2 Highwaystar
King 21
Zocker_(chen)
1 DjZocken
Freeko-gamer
Manexus
Hey-Yo
MegaEni
Sc4rface
Hikaru
eat
arpachsad :-D


Meiste gelöste Rätsel

17 Highwaystar
petib
5 Hey-Yo
4 runzelmeier
3 Assman
Sc4rface
Rhyme
2 DjZocken
Pedaa
The Final
Zebo
eat
1 Sonic88
Hmmmm
Solidus Dave
affr
hidekutti
ALHA
zockerchen
Phantomganon
damond
DanDragoon
blassblaue-lippen
ch-gr

@firesword: ich hab jetzt alle rätsel mit einem punkt für die richtige lösung bewertet, also auch deine neuen rätsel. hoffe das geht so in ordnung, denn bei 3 punkten würde alles durcheinander gehen.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

hast dich wohl an dein ava gehalten und zu viel bier getrunken oder :finger:

schau doch mal wer ganz unten steht mit einem gelösten rätsel? na kommt der dir bekannt vor :P

nochmal für alle, wenn jemand der meinung ist er ist nicht in der liste, obwohl er sich irgendwie beteiligt hat, dann werd ich nach dem fehler schen.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

was hattn das mit der Brain Station auf sich petib?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 07.03.2006 13:19 schrieb:
was hattn das mit der Brain Station auf sich petib?
das war ein wettbewerb in dem es darum ging sich ein neues konzept für ein tv format wie z.b. wer wird millionär, clever, wetten dass etc. auszudenken.

es gab insgesamt 300 teilnehmer paare (es war ein teamwettbewerb a 2 mann) und vor zwei wochen war das finale mit den 6 besten teams. da jedes team mehrere vorschläge einreichen konnte, wusste niemand welches das konzept ist welches der jury gefallen hat.
freitag bekam man einen briefumschlag mit dem namen des formats. und von da an hatte man 24 stunden zeit sich ein komplettes format aus den fingern zu saugen, das heißt ablauf der sendung, kosten, umsetzung in anderen ländern etc...
am samstag abend war dann präsentation der ergebnisse vor den anderen teilnehmern und der 8 köpfigen jury besetzt mit hohen tieren aus allen bereichen (einer von sat. 1,prosieben,kabel1,n24, der formatchef der sender usw.)
dann gab es die preisverleihung der ersten drei teams und da haben mein kumpel und ich wirklich gewonnen :)
prämie waren 5000 euro und der verkauf unseres konzepts mit der option, dass es produziert wird.

evtl. dürfen wir damit zur Rose d'or nach luzern um als vertreter deutschlands in der kategorie "best paper pilot" anzutreten.
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 07.03.2006 10:09 schrieb:
hast dich wohl an dein ava gehalten und zu viel bier getrunken oder :finger:

schau doch mal wer ganz unten steht mit einem gelösten rätsel? na kommt der dir bekannt vor :P
bla bla :finger: ;) :B
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 07.03.2006 14:32 schrieb:
prämie waren 5000 euro und der verkauf unseres konzepts mit der option, dass es produziert wird.

evtl. dürfen wir damit zur Rose d'or nach luzern um als vertreter deutschlands in der kategorie "best paper pilot" anzutreten.
Coooooooole Sache :top:
Zum Beweis, dass ihr die 5000€ gewonnen hab, kannst du mir ja mal deine Kontokarte und deine PIN schicken %)

Wat war dat denn fürn Konzept, was ihr euch ausm Finger gesaugt habt?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

die genauen sache darf ich nicht verraten, dafür musste ich von sat. 1 einen knebelvertrag unterschreiben :B

es ist eine gameshow mit dem namen "wer gehört zu mir" (arbeitstitel) und es geht um 6 personen, drei frauen und drei männer. von diesen gehören immer zwei zusammen (jewiels mann und frau) dass muss nicht unbedingt ein paar sein, sondern auch z.b. chef und seine affäre ähh ich mein sekretärin...
ziel des spiels ist es nicht als paar entlarvt zu werden. dies ist die aufgabe eines promirateteams die paare zuzuordnen.

hört sich auf den ersten blick kompliziert an, funktioniert aber erstaunlicherweise ganz gut und es entstehen viele witzge situationen.

das geld kommt im laufe der woche bei dir an :B schick nen boten mit dem koffer los ist ja nicht so weit bis zu dir...
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 07.03.2006 19:51 schrieb:
hört sich auf den ersten blick kompliziert an, funktioniert aber erstaunlicherweise ganz gut und es entstehen viele witzge situationen.
Also wieder mal eine dieser typischen Abendunterhaltungen, die ich mir schon aus Prinzip nicht gebe, aber sollte das wirklich laufen, werde ich doch glatt eine Ausnahmen machen :X
Dicken Respekt von mir =)

das geld kommt im laufe der woche bei dir an :B schick nen boten mit dem koffer los ist ja nicht so weit bis zu dir...
Gut, in der Zeit spiel ich mal eben alle Final Fantasy-Teile auf 100% durch :B
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

das problem bei solchen sachen ist ja die zielgruppe. viele gameshows gehen mir auch auf die nerven, aber die zielgruppe ist nunmal 14-49 und die mag solche unterhaltung einfach. zumal wir in unserer präsentation frauen von 20-49 genommen haben, das heißt du gehörst eh nicht zu :-D
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

petib am 07.03.2006 19:59 schrieb:
das problem bei solchen sachen ist ja die zielgruppe. viele gameshows gehen mir auch auf die nerven, aber die zielgruppe ist nunmal 14-49 und die mag solche unterhaltung einfach. zumal wir in unserer präsentation frauen von 20-49 genommen haben, das heißt du gehörst eh nicht zu :-D

find das auch total stark! Wünschte, ich hätte mitgemacht. Da petib ja gerne den 2. Platz hinter mir macht :-D 5000 Euro hätte ich gut gebrauchen können. Konnte da jeder x-beliebige "Vollidiot" :finger: mitmachen oder wie seid ihr an sowas drangekommen?

Nee.. :P also großen Respekt. Find ich stark. Und wenn die Show ans Laufen kommt und du wirst der neue Frank Elstner des Showbiz, dann ruf mich an :P Wir werden die Megagameshow erfinden :B
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

RhYmE am 08.03.2006 14:27 schrieb:
find das auch total stark! Wünschte, ich hätte mitgemacht. Da petib ja gerne den 2. Platz hinter mir macht :-D 5000 Euro hätte ich gut gebrauchen können. Konnte da jeder x-beliebige "Vollidiot" :finger: mitmachen oder wie seid ihr an sowas drangekommen?
es war ein freier wettbewerb, d.h. jeder wer wollte konnte mitmachen. ich glaub so wie es aussieht bin ich generell auf den zweiten platz gebucht, sieht bei chappis fußballwetten ja grad genauso aus. hat also nicht zwangsläufig was mit dir zu tun :P

Nee.. :P also großen Respekt. Find ich stark. Und wenn die Show ans Laufen kommt und du wirst der neue Frank Elstner des Showbiz, dann ruf mich an :P Wir werden die Megagameshow erfinden :B

ich meld mich versprochen :-D
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

hi petib
ich wusste nicht das es eine offiziele Rangliste gibt... Ich dachte das mit denn Punkten ist nur dafürda um anzudeuten in welcher Reihenfolge jemand gepostet hat oder wie schwer das Rätsel ist. Generel 1 Punkt zu vergeben für jedes gelöste Räsel und für jedes gepostete. Das hat Sinn. Im Moment habe ich nicht die Zeit um ein Rätsel zu posten und jeden Tag zu gucken ob es gelöst ist.
Und noch eine Frage.. ich poste die mal hier.
Darf man für seine eigene Homepage Werbung machen?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

Firesword1978 am 08.03.2006 20:23 schrieb:
hi petib
ich wusste nicht das es eine offiziele Rangliste gibt... Ich dachte das mit denn Punkten ist nur dafürda um anzudeuten in welcher Reihenfolge jemand gepostet hat oder wie schwer das Rätsel ist. Generel 1 Punkt zu vergeben für jedes gelöste Räsel und für jedes gepostete. Das hat Sinn. Im Moment habe ich nicht die Zeit um ein Rätsel zu posten und jeden Tag zu gucken ob es gelöst ist.
Und noch eine Frage.. ich poste die mal hier.
Darf man für seine eigene Homepage Werbung machen?
Nein, nur in der Sig... oder was meinst du damit? :P
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

Ich meine generell zu schreiben "zu werben" für die eigene Homepage... Ich habe jetzt eine! Aber die muckt noch... Ich denke ich habe die Auflösung von den Bildern zu hoch :confused:
Bis jetzt lohnt es sich noch nicht hier zu posten wie die "www" ist.
Also darf man in der Sig das reinsetzten?

Hier noch ein fieses kurzes Rätsel... ich weiß ich treibe RhYme auch die Palme weil es diesmal sehr offen ist.

Ein Mann sah einen Fisch und erschoß sich. Warum?
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

Firesword1978 am 09.03.2006 19:38 schrieb:
Ich meine generell zu schreiben "zu werben" für die eigene Homepage... Ich habe jetzt eine! Aber die muckt noch... Ich denke ich habe die Auflösung von den Bildern zu hoch :confused:
Bis jetzt lohnt es sich noch nicht hier zu posten wie die "www" ist.
Also darf man in der Sig das reinsetzten?
türlich; in deiner Sig kannst du schreiben was du willst... auch werbung!

Hier noch ein fieses kurzes Rätsel... ich weiß ich treibe RhYme auch die Palme weil es diesmal sehr offen ist.

Ein Mann sah einen Fisch und erschoß sich. Warum?
äähm :confused:

kA :P muss später darüber nachdenken, keine zeit
 
AW: des Rätsels Lösung? Hier beißt du dir die Zähne aus...

Firesword1978 am 09.03.2006 19:38 schrieb:
Ich meine generell zu schreiben "zu werben" für die eigene Homepage... Ich habe jetzt eine! Aber die muckt noch... Ich denke ich habe die Auflösung von den Bildern zu hoch :confused:
Bis jetzt lohnt es sich noch nicht hier zu posten wie die "www" ist.
Also darf man in der Sig das reinsetzten?

Hier noch ein fieses kurzes Rätsel... ich weiß ich treibe RhYme auch die Palme weil es diesmal sehr offen ist.

Ein Mann sah einen Fisch und erschoß sich. Warum?
Weil in seinem Horoskop stand dass er sich nicht mit Fischen verträgt?
 
Zurück