play³ #22 - 02/2009

Also, ich hab mir auch die neue Play3 gekauft.
Als ich die Zuhause durchgelesen hab, war ich voll enttäuscht! Aber warum weiß ich nicht mehr! :B
Ich hab das sofort vergessen, als ich meinen Leserbrief in der Play3 las. :-D
Vielen Dank, dass ihr den abgedruckt hab, wollt ich nur mal so sagen, macht weiter so ihr seit ein tolles Team! :X
Ist schon das vierte Mal, dass ich in irgendeiner Form in ner Zeitschrift drin bin :B
Dabei dachte ich, mich hassen alle :B

DosKanonoss am 17.01.2009 10:25 schrieb:

Richtig gedacht.

PS: Wie groß ist wohl die Chance, dass es bald einen kleineren Relaunch der play3 gibt? Ich hab mir einige Dinge notiert, die man ändern könnte, und auch sonst wird ja „einiges” kritisiert. Müsste man mal 'nen Thread aufmachen...

sirteen am 17.01.2009 14:18 schrieb:

Richtig gedacht.

PS: Wie groß ist wohl die Chance, dass es bald einen kleineren Relaunch der play3 gibt? Ich hab mir einige Dinge notiert, die man ändern könnte, und auch sonst wird ja „einiges” kritisiert. Müsste man mal 'nen Thread aufmachen...
Oder du postest einfach diene Vorschläge hier rein ;)

Die Aufmerksamkeit dürfte die gleiche sein.

Also, ich hab mir auch die neue Play3 gekauft.

Krass.

Als ich die Zuhause durchgelesen hab, war ich voll enttäuscht! Aber warum weiß ich nicht mehr! :B

Ach so.

Ich hab das sofort vergessen, als ich meinen Leserbrief in der Play3 las. :-D

Du kannst lesen?

Vielen Dank, dass ihr den abgedruckt hab, wollt ich nur mal so sagen, macht weiter so ihr seit ein tolles Team! :X

Jep. Der Abdruck Deines Ergusses ist ein sicheres Zeichen dafür.

Ist schon das vierte Mal, dass ich in irgendeiner Form in ner Zeitschrift drin bin :B

Kekse!

Nur die, die Dich kennen... Die Redaktion gehört(e) nicht dazu.

PeterHantsche am 17.01.2009 16:51 schrieb:
petib am 17.01.2009 15:39 schrieb:
Die Aufmerksamkeit dürfte die gleiche sein.

BÄM! Der hat gesessen!

Bei den Panini-Boys aus Wien kriegt übrigens jeder für jeden Furz ein Feedback. Und die machen Multi-Format + wöchentlichem Podcast.

Henry Ernst kämpft im GamePro-Forum täglich an allen Fronten gegen Kritik und Hohn.

Bei Cynamite laden die Redakteure die User einzeln zum Interview ein.

Bei der PS3M... ach, lassen wir das.

Dafür haben wir Peter!!! Supi, dass Du dran bleibst! :top:

sirteen am 17.01.2009 14:18 schrieb:
Nimm doch den hier.
Der hatte doch schon hohes redaktionelles Feedback :B

Hab ich irgendwas verpasst? :o Wer ist DosKanonos? Und was hat er gemacht, dass er hier so auf Antipathie stößt? Erklärt es mir wenn dann bitte per O-Mail, bevor 'ne Bashorgie hier draus wird. %)

AW: play3 #22 - 02/2009

daumenschmerzen am 18.01.2009 05:27 schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? :o Wer ist DosKanonos? Und was hat er gemacht, dass er hier so auf Antipathie stößt? Erklärt es mir wenn dann bitte per O-Mail, bevor 'ne Bashorgie hier draus wird. %)

Sie haben Post Herr Daum :)

Falconer75 am 17.01.2009 17:43 schrieb:
Dafür haben wir Peter!!! Supi, dass Du dran bleibst! :top:

Klar doch Ehrensache. Leider ist das die letzte Ausgabe zu der ich mich äußern kann. Seit dem 15.12. weis ich genauso viel wie ihr...

LOX-TT am 18.01.09 10:39 schrieb:
Sie haben Post Herr Daum

Will auch. Die Akte DosKanonos ist mir nämlich auch nicht geläufig. Außer der Leserbrief letztens...

Grüße
El Moi

Er scheint es sogar in die neue Playblu geschafft zu haben. Die selben dummen Fragen von einem gewissen Daniel Landau. %)

Postet doch einer der vollständig eingeweihten einfach hier, was er für einen Mist verzapft (hat). Bald weiß hier eh jeder über O-Mail bescheid und die letzten 20 Posts handelten alle nur von dem Thema. Also bitte. :P

Gelesen... oder mehr durchgeblättert. Bei mir krankt das Heft seit geraumer Zeit an dem Umstand, keine PS3 zu besitzen und Shooter zu 90% doof zu finden. Aber kann Ich kaum dem Verlag zum Vorwurf machen, wenn Ich ein Mag beziehe, in dessen Zielgruppe (oder Sony`s) Ich momentan weniger passe.

Okay, genug davon.

Ansonsten hab Ich was jüngere Ausgaben angeht relativ viel gelesen.
Jahresrückblick klar, passt.
Bei dem Highlights Special für 2009 stell Ich mich auf ein weiteres Katastropen-Jahr ein. Eigentlich nur Fortsetzungen, die meisten von Serien die komplett an mir vorübergehen.
LBP User-Levels beibehalten, viel "nützlicher" als eine PES Liga. Mehr davon, wenn die PS3 schon eine Online-Funktionen hat.
Bei den Vorschauen zumindest die Panel-Unterschriften gelesen, hat mich kein Spiel so gereizt, dass Ich den Artikel gelesen hab.
"Hört gerade": Lese Ich grundsätzlich, die komplette Seite. Manchmal habe Ich hier das Gefühl, das Team stellt absichtlich Nischen-Produkte ein, um mit breitem Spektrum zu prollen. Naja, zumindest mit Wojtek würde Ich es musikalisch diesmal ertragen. Manchmal blitzt doch ein wenig Musikverständnis hervor *g*.
Tests: Das wievielte Gitarren-Spiel ist Rock-Band AC/DC eigentlich? SingStar oder gar Ego-Shooter schon quantitativ überholt? Zum Armored Core Verriss, den Ich als einzigsten Test gelesen hab. Die 34% halte Ich subjektiv für schlichtweg falsch, zumindest bei den Rechtfertigungsgründen im Artikel. Wenn es um komplexe Story und abwechslungsreiche Missionen ginge wäre für Rennspiele bei maximal 50% Schluss. Zur Steuerung des neuen Teils kann Ich nix sagen, bei den Alten war sie aber durchaus geniessbar. Grafik okay, 3 Punkte ist so akzeptiert, wobei das im Vergleich mit Spielen wie Guitar Hero sicherlich auch nicht ganz fair ist, richtet sich aber scheinbar immer zum Teil am Gesamtwertungsergebnis aus. Für den Zwischendurchzock fand Ich Armored Core immer äusserst nützlich: Rein in den Mech, vollmachen mit Kanonen, ab ins Level und abreagieren. Ohne den Charakter vorher zu füttern, ausruhen, trainieren, auf Toilette schicken oder sonstwas. Genügend Shooter bieten auch nicht mehr, kommen trotzdem auf ihre ü85. Schön geradlinig rumballern. Fertig. Grundsätzlich find Ich es aber gut, einen etwas süffisanteren Unterton in Artikeln (und Panels!!!) einzubauen, was jedoch nicht von der Qualität eines Spiels beeinflusst werden sollte.
Charts gehören immer dazu, die alternativen weiter hinten sind noch mal ein Highlight.
Network: keine PS3, keine Shooter, Street Fighter... *blätter*
PSP: Klein, aber fein. Verglichen mit Armored Core die Loco Roco Grafik ne 8? *Tentakel schäumt vor Wut*
Flashback: Toll.
Leserbriefe gehören dazu.
Frankenstein ist ne tolle Rubrik, aber Ich glaub da wäre mehr drin. Lasset Köpfe rauchen.
Zahlen & Fakten: Super. Mehr solcher Sachen, leicht verdaulich und wohl bekommts.
Fertig.

P.S.: Endlich ist die DVD in der Mitte, jetzt reiss Ich die nicht jedesmal raus und leg sie irgendwo hin, um besser blättern zu können. Physikalisch eine gute Lösung, Schwerkraft und so. Nicht jeder hat Tentakel um alles gleichzeitig festhalten zu können.

Salüüü

PurpurTentakel am 22.01.2009 11:41 schrieb:
nur 2 punkte:

1) armored core: PS3
loco roco 2: PSP

2) die dvd mittem im heft (ca ein drittel, nicht mal in der mitte) ist blättertechnisch das schlimmste, was man sich hat einfallen lassen können. absolut furchtbar.

dsr159 am 21.01.2009 18:58 schrieb:
Er scheint es sogar in die neue Playblu geschafft zu haben. Die selben dummen Fragen von einem gewissen Daniel Landau. %)

Daniel Landau? Kommt mir so bekannt vor.
War der Typ nicht vor einigen Monaten nicht in der Games Aktuell?
Und ich will auch so ne O-Mail haben.

Zurück