play³ 11/2009

Jo Import-Tests wären toll :) bitte mit der Info, welche Sprachen einstellbar sind (nur japanisch, japanisch/englisch, japanisch/englisch/deutsch ...) :) :top:
 
Solidus_Dave am 09.10.2009 13:03 schrieb:
oh und apropos Katzenspiel, ratet mal was heute mit der Post kam:
http://www.youtube.com/watch?v=eVdYj-DaZnw&fmt=18
:-D :B
Da wäre schon der nächste Importtest fällig %)

Kaufen wo? Link! :B

Afrika habe ich auch schon lange beiläufig auf meiner Liste, aber ich konnte mich noch nicht dazu bewegen, es mir zu kaufen. Aber es wird anscheinend auch immer billiger. Irgendwann werde ich mir das auch noch holen.

Wir haben also festgestellt: es muss eine Import-Rubrik her. :]
 
Djzocken am 10.10.2009 19:23 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 10.10.2009 14:04 schrieb:
dsr159 am 09.10.2009 23:11 schrieb:
Wir haben also festgestellt: es muss eine Import-Rubrik her. :]

[X] Dafür :top:

jo her damit :top:

früher wo es deutlich schwieriger war an importe zukommen, da gabs die Tests und heute wo überwiegend importiert wird nicht mehr :-o

Für Importe bin ich immer zu haben! Es wär halt toll (sofern möglich?) auch über Games ohne FSK zu berichten. (werden eigentlich sowieso nicht geprüft ?!)
p.s. tolle Neuigkeit: Heft ist da :-D (und ich habs 8 Jahre im Forum überlebt :B )
 
dsr159 am 09.10.2009 23:11 schrieb:
Wir haben also festgestellt: es muss eine Import-Rubrik her. :]

Ach Kinnings, da treibt's mir die Freudentränen in die Augen, dass ihr das genau so seht. Ihr wisst ja eh, dass ich für sowas sehr anfällig bin und schon lange gerne wieder im Heft sehen würde. Und es stand auch tatsächlich mal zur Debatte die "Knuddel und Kulleraugenecke" aus vergangenen PLAYZONE-Tagen wiederzubeleben. Problem dabei ist aber tatsächlich, dass es sich um nicht geprüfte Titel handelt. Das ist in Einzelfällen vertretbar, aber kann bei einer regelmäßigen Rubrik auch problematisch werden.
 
ChristianSchoenlein am 12.10.2009 11:19 schrieb:
dsr159 am 09.10.2009 23:11 schrieb:
Wir haben also festgestellt: es muss eine Import-Rubrik her. :]

Ach Kinnings, da treibt's mir die Freudentränen in die Augen, dass ihr das genau so seht. Ihr wisst ja eh, dass ich für sowas sehr anfällig bin und schon lange gerne wieder im Heft sehen würde. Und es stand auch tatsächlich mal zur Debatte die "Knuddel und Kulleraugenecke" aus vergangenen PLAYZONE-Tagen wiederzubeleben. Problem dabei ist aber tatsächlich, dass es sich um nicht geprüfte Titel handelt. Das ist in Einzelfällen vertretbar, aber kann bei einer regelmäßigen Rubrik auch problematisch werden.
sehr gut.
ach übrigends, mir ist da noch ein fehler aufgefallen :p
beim editorialbild steht ganz links: Linker Arm €29,99
, obwohl es der rechte Arm ist :P
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
 
Brennerchen am 12.10.2009 17:24 schrieb:
ach übrigends, mir ist da noch ein fehler aufgefallen :p
beim editorialbild steht ganz links: Linker Arm €29,99
, obwohl es der rechte Arm ist :P
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht der einzige im Editorialfoto. Ganz ehrlich: mein Luxuskörper für nur € 19,99? Da werd ich mal mit dem Verantwortlichen reden müssen. ;)
 
ChristianSchoenlein am 13.10.2009 13:03 schrieb:
Brennerchen am 12.10.2009 17:24 schrieb:
ach übrigends, mir ist da noch ein fehler aufgefallen :p
beim editorialbild steht ganz links: Linker Arm €29,99
, obwohl es der rechte Arm ist :P
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht der einzige im Editorialfoto. Ganz ehrlich: mein Luxuskörper für nur € 19,99? Da werd ich mal mit dem Verantwortlichen reden müssen. ;)
ich würde alles zahlen was du willst :B :X %)
 
ChristianSchoenlein am 13.10.2009 13:03 schrieb:
Brennerchen am 12.10.2009 17:24 schrieb:
ach übrigends, mir ist da noch ein fehler aufgefallen :p
beim editorialbild steht ganz links: Linker Arm €29,99
, obwohl es der rechte Arm ist :P
Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht der einzige im Editorialfoto. Ganz ehrlich: mein Luxuskörper für nur € 19,99? Da werd ich mal mit dem Verantwortlichen reden müssen. ;)
Für gebrauchte Ware ein ordentlicher Preis :P

Heft macht nen guten Eindruck nach dem ersten durchblättern. Gerade weil ich ja am Wochenende auf dem Rückflug aus den USA das offizielle amerikanische Magazin als direkten Vergleich habe. Das hat mir gar nicht gefallen.

Mehr Kritik, wenn ich bissel reingelesen habe.
 
Zurück