SebastianStange
Bekanntes Gesicht
podi am 05.10.2009 11:12 schrieb:Ich bin schon gespannt, ob ich die Ausgabe 11/09 vor der Ausgabe 12/09 bekomm .
Wetten dürfen ab sofort angenommen werden
Soll ich das Ersatzexemplar gleich losschicken? ^^
podi am 05.10.2009 11:12 schrieb:Ich bin schon gespannt, ob ich die Ausgabe 11/09 vor der Ausgabe 12/09 bekomm .
Wetten dürfen ab sofort angenommen werden
Ein kleines review wäre in meinen augen Unsinn. Spiele wie Demons Soul's kann man nicht in zwei Sätzen ernsthaft bewerten. Da müssen schon minimum zwei seiten für herhalten. Die Spiele sind zu komplex um nur so kurz erwähnt zu werden. Und wenn man für ein SH oder FF mehrere seiten opfern kann, dann sollte man das für DS (welches immerhin Top-Bewetungen einheimste) wohl auch machen können.dsr159 am 05.10.2009 19:54 schrieb:Als da wären Demons Souls, Yakuza 3, Afrika, Tales of Vesperia, Aquanauts Holiday u.a. Ersteres erscheint jetzt nach Monaten erst in den USA, ein Europa-Release ist nicht geplant, ist sonst aber auch in einer asiatischen und dabei komplett englisch lokalisierten Version schon seit Monaten zu haben. Afrika ebenso. Benötigt also, je nach Spiel, noch nicht mal unbedingt japsische Sprachkenntnisse. Einige andere Magazine haben, wenn auch nur ein kleines, Review zu dem Spiel in ihr Heft gepackt. Das würde ja auch schon reichen. Muss ja nicht unbedingt ein ausführlicher Test sein wie bei anderen Spiele, oder "wichtigen" Importen wie FF oder SH, die es in der PlayZone immer gab.
dsr159 am 05.10.2009 19:54 schrieb:Als da wären Demons Souls, Yakuza 3, Afrika, Tales of Vesperia, Aquanauts Holiday u.a. Ersteres erscheint jetzt nach Monaten erst in den USA, ein Europa-Release ist nicht geplant, ist sonst aber auch in einer asiatischen und dabei komplett englisch lokalisierten Version schon seit Monaten zu haben. Afrika ebenso. Benötigt also, je nach Spiel, noch nicht mal unbedingt japsische Sprachkenntnisse. Einige andere Magazine haben, wenn auch nur ein kleines, Review zu dem Spiel in ihr Heft gepackt. Das würde ja auch schon reichen. Muss ja nicht unbedingt ein ausführlicher Test sein wie bei anderen Spiele, oder "wichtigen" Importen wie FF oder SH, die es in der PlayZone immer gab.
PCG_Vader am 06.10.2009 10:14 schrieb:dsr159 am 05.10.2009 19:54 schrieb:Demons Souls
Gute Frage ... gerade auf ersteres bin ich persönlich nämlich auch unheimlich heiß und würde für den Test entsprechend gern Zeit opfern
SebastianStange am 07.10.2009 15:59 schrieb:Demon Souls machen wir. Ansonsten entscheiden wir je nach Relevanz. Afrika ist ein nettes Thema, jedoch nur für einen Bruchteil der Leser wirklich interessant. Für einen Importtest brauchen wir halt Platz (also Seiten!) und der ist begrenzt. Innovative Games wie Demon Souls oder BlazBlue, bei denen der Import wirklich lohnt (okay, BB kommt nun auch bei uns), testen wir im Heft. Nischentitel sind leider zu speziell. Wer sich dafür interessiert ist imho auch in der Lage, sich entprechende Reviews zu besorgen.
Aber vielleicht können wir auf der DVD wieder mehr Absurdes zeigen, wenn Interesse besteht. Bis zum Jupiter bei Noby Noby Boy dauert es ja noch. Wie wäre es mit dem PSN-Katzenspiel? ^^
Cheers,
Sebastian
SebastianStange am 07.10.2009 15:59 schrieb:Wer sich dafür interessiert ist imho auch in der Lage, sich entprechende Reviews zu besorgen.
dsr159 am 07.10.2009 16:47 schrieb:Achja, Katzenspiel? JA!
dsr159 am 07.10.2009 15:55 schrieb:PCG_Vader am 06.10.2009 10:14 schrieb:dsr159 am 05.10.2009 19:54 schrieb:Demons Souls
Gute Frage ... gerade auf ersteres bin ich persönlich nämlich auch unheimlich heiß und würde für den Test entsprechend gern Zeit opfern
Dann tu das.
CodiCrash am 08.10.2009 00:47 schrieb:Ich will nen Afrika-Test
Das Game ist ja jetzt angeblich seit 6.10.09 in Amerika draußen, ich hab bis jetzt vor nem Import abgesehen, aber die amerikanische Version hört sich jetzt vielversprechend an...
Im Internet findet man nicht wirklich relevante Infos, vielleicht könntet ihr das Game ja doch testen bzw. mal in Erfahrung bringen, wie es mit nem Release in Europa jetzt aussieht, ob der doch nocht kommt oder nicht...
Afrika rockt.... Hab das Youtube Video einigen meiner Freunde gezeigt und die waren alle ziemlich angefixt von dem Game und wollten gleich wissen wo man das kaufen kann...
Also so uninteressant ist das Game echt nicht.
PCG_Vader am 07.10.2009 18:05 schrieb:Nee Schmarrn, hab mir das Ding jetzt mal zur Brust genommen und gerade auch ne erste Runde reingezockt - und bin definitiv angefixt! (wollt eigentlich schon vor ner Stunde heim )
Freaky353 am 08.10.2009 17:33 schrieb:Ich will auch einen Afrikatest Biiiitteee!!! Interesse mich auch schon länger für das Game und einen Test wäre wirklich eine tolle Sache.
daumen hochPCG_Vader am 08.10.2009 20:23 schrieb:Freaky353 am 08.10.2009 17:33 schrieb:Ich will auch einen Afrikatest Biiiitteee!!! Interesse mich auch schon länger für das Game und einen Test wäre wirklich eine tolle Sache.
And again I have to say: Sounds interesting
Hatte ich vorher null aufm Radar, aber könnte ir ebenfalls taugen - also auch auf die Gefahr hin, das ich mir damit die Flatrate für sämtliche zukünftigen Importtest ins Haus hol, bekunde ich mal gesteigertes Interesse an einem Test
Solidus_Dave am 09.10.2009 13:03 schrieb:oh und apropos Katzenspiel, ratet mal was heute mit der Post kam:
http://www.youtube.com/watch?v=eVdYj-DaZnw&fmt=18
Da wäre schon der nächste Importtest fällig
PCG_Vader am 09.10.2009 13:39 schrieb:Das sind solche Momente, wo ich mir denke: Sind die Drogen in Japan wirklich so viel besser?