play³ 11/2009

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Angeblich ab heute schon bei einigen Abonnenten - ansonsten dank Feiertag ab Montag in euren Briefkästen oder halt ab Mittwoch am Kiosk: Die play³ 11/2009. Ein Magazin über Videospiele. Ein tolles!

Hier schonmal das Cover:

play3cover1109.jpg


Wird - as usual - verkleinert. Wer alle Details sehen und v.a. lesen will, rechtsklickt im Browser drauf und wählt "Grafik anzeigen".

Beste Grüße,
Sebastian
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
SebastianStange am 02.10.2009 16:16 schrieb:
ansonsten dank Feiertag ab Montag in euren Briefkästen
Ganz vergessen :S
Naja, hübsches Cover, auch wenn mir das Schwarz/Gelb (links) imer noch nicht zusagt. Das Schwarz/Orange (GT PSP) gefällt mir dann schon mehr...
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
TheBestofWii am 02.10.2009 16:22 schrieb:
SebastianStange am 02.10.2009 16:16 schrieb:
ansonsten dank Feiertag ab Montag in euren Briefkästen
Ganz vergessen :S
Naja, hübsches Cover, auch wenn mir das Schwarz/Gelb (links) imer noch nicht zusagt. Das Schwarz/Orange (GT PSP) gefällt mir dann schon mehr...

Ich finde die Ausgabe ist gut gewurden, nur was ich schade finde ist, dass fehlende Testvideo zu OF2. Das hätte mich sehr interessiert.

ps. Der Fussballkönig ist zurück (leider fehlt auch hier NOCH das Testivideo). :P :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
TheBestofWii am 02.10.2009 16:22 schrieb:
SebastianStange am 02.10.2009 16:16 schrieb:
ansonsten dank Feiertag ab Montag in euren Briefkästen
Ganz vergessen :S
Naja, hübsches Cover, auch wenn mir das Schwarz/Gelb (links) imer noch nicht zusagt. Das Schwarz/Orange (GT PSP) gefällt mir dann schon mehr...
jetzt wo du das sagst, finde das erinnert an die PS3 Platinum Cover :-D
 

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Und ich weiß, dass die play3 ein hoffnungsloses PES-Fanboy Magazin ist, das seine Unglaubwürdigkeit mit dem FIFA-PES Vergleich wieder einmal unterstreicht.

Und das sag ich als ehemaliger PES Fanboy.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
championofnorrath am 03.10.2009 12:49 schrieb:
Und ich weiß, dass die play3 ein hoffnungsloses PES-Fanboy Magazin ist, das seine Unglaubwürdigkeit mit dem FIFA-PES Vergleich wieder einmal unterstreicht.

Und das sag ich als ehemaliger PES Fanboy.

PES war auf der PS2 auch genial. Immerhin hatte Fifa 09 eine Top- Wertung erhalten (89 %), auch wenn ich die PES Wertung auf der PS3 nicht nachvollziehen konnte, steh ich dem jetzigen Teil positiv gegenüber.

PES Wertung:
EP: 89 % und MP 91 %
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
100 Seiten (Inhalt: 90 Seiten / Werbung: 11 Seiten / Eigenwerbung: 4 Seiten)

"Software-Stückwerk"


PS3

Code:
Spiel:                          Tendenz:	Umfang:
Assassins Creed 2		85%-90%		5 Seiten
Ratchet&Clank: ACIT		85%-90%		1 Seite
Tekken 6			80%-90%		3 Seiten
WWE SvsR '10			80%-95%		3 Seiten
CoD: Modern Warfare 2		90%-100%	1 Seite
Borderlands			80%-90%		2 Seiten
Fireburst			60%-80%		3 Seiten


PS3

Code:
Spiel:				Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Uncharted 2: Unter Dieben	10/10   10/10   93%     --  	6 Seiten
Marvel Ultimate Alliance 2	7/10    8/10    78%     80% 	2 Seiten
Operation Flashpoint 2		8/10   	8/10    77%     79%  	4 Seiten
FIFA 10				8/10    9/10    86%     86% 	2 Seiten
PES 2010			9/10    7/10    89%     91% 	2 Seiten
WET				7/10    8/10    75%     -- 	2 Seiten
Guitar Hero 5			7/10    8/10    86%     88% 	2 Seiten
Katamari Forever		7/10    8/10    83%     74% 	1 Seite
Mini Ninjas			7/10    7/10    78%     --% 	1 Seite
Heroes over Europe		8/10    8/10    74%     75% 	1 Seite
Oben				6/10    6/10    68%     70% 	1 Seite
Ninja Gaiden Sigma 2		7/10    7/10    83%     80% 	2 Seiten

PSP

Code:
Spiel:                          Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Gran Turismo			8/10    8/10    76%     79%  	2 Seiten
MotorStorm Arctic Edge		8/10    9/10    81%    	83%  	2 Seiten

PSN

Code:
Spiel:				Wertung: Umfang:
C&C Alarmstufe Rot 3		8/10     1 Seite
Trine				8/10     1 Seite


Schlankheitskur - Die neue PS3 (3 Seiten)

Forsaken

Der besten Videospiel-Verfilmungen


Dass das aber nicht zur Gewohnheit wird, dass sich petib immer davon stiehlt. %)
 

PCG_Vader

Benutzer
championofnorrath am 03.10.2009 12:49 schrieb:
Und ich weiß, dass die play3 ein hoffnungsloses PES-Fanboy Magazin ist, das seine Unglaubwürdigkeit mit dem FIFA-PES Vergleich wieder einmal unterstreicht.

Hauptsache mal drauftreten, gell?

Aber dazu zwei Sachen:
1. Den Test schreibt nicht die play3, sondern der/die jeweiligen Tester - du solltest also nicht das Mag als "Fanboy-Mist" abtun, sondern wenn dann den verantwortlichen Redakteur kritisieren. ;)
2. Statt einfach bloß zu sagen "hoffnungslose Fanboys blabla, unglaubwürdig blubbediblubb", wär's sinnstiftender, konstruktive Kritik zu äußern. Was genau fandest du an dem Test/ Vergleich nicht in Ordnung, wo konkret erscheint dir der Test subjektiv? :-o
3. Hier von "PES-Fanboys" zu sprechen, halte ich für sehr gewagt - FIFA hat mit 86% immerhin ne hammergeile Wertung bekommen! Zudem nur so viel: Wir spielen bei privaten 1-on-1s/2-on2s zwar fast alle lieber PES, aber wir haben u.a. auch ne "redaktionseigene" FIFA 10-Mannschaft mit der wir online das Runde ins Eckige befördern. Also wir sind keineswegs Fanboys, sondern spielen tatsächlich beides gerne. :top:
 
P

podi

Gast
Ich bin schon gespannt, ob ich die Ausgabe 11/09 vor der Ausgabe 12/09 bekomm =) .
Wetten dürfen ab sofort angenommen werden ;)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Der rote Text im Editorial... Buhä :S :B Ganz schön erschreckend, wenn man es zuerst liest und dann erst das andere...
 
Oben