Jetzt neu: play³ 10/10 – eure Meinung ist gefragt!

Ein wirklich schönes Heft mit super DVD, über die ich mich wieder sehr gut amüsieren konnte. :)

Aktuell hat mich eigentlich nur eine Aussage gestört (kann aber auch sein, dass ich das bei nem Podcast aufgeschnappt hab): Die Stärke von Kane & Lynch 2 wäre dessen Story. Meiner Meinung nach totaler Blödsinn - diese kann man in 2-3 Sätzen erzählen und beinhaltet keinerlei Spannungsbogen (naja ... höchstens einen kleinen) ... vor allem wird die Story nicht wirklich zum Abschluß gebracht.
Meiner Meinung nach ist der Stil, die Locations sowie die Möglichkeit des Koop-Spiels hier der große Pluspunkt.
Die Wertung finde ich dennoch okay. :)

... allgemein entsprechen die Wertungen (auch bei Mafia 2) genau meiner Meinung. Sauber getestet und prima vermittelt. :top:
 
Zurück