daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Das raffen die meisten bestimmt wieder nicht...
Hab es ein paar Stündchen angezockt und gleich wieder verzaubert gewesen.

Hab es ein paar Stündchen angezockt und gleich wieder verzaubert gewesen.Wieviel besser die Grafik im Gegensatz zum Original aussieht, kann ich nicht sagen. Ist zu lange her, dass ich es auf der PS2 gedödelt hab. Doof ist aber, dass am Anfang das Clover-Studio nicht mehr erwähnt wird. Stattdessen kommt jetzt so ein Hexadingsbums. Klar, Clover hat nur eins der besten Games aller Zeiten entwickelt und ein Paradebeispiel für Kunst in Videospielen geschaffen. Warum sollten die in der HD-Neuauflage erwähnt werden...
![]()
Das war wirklich eines der größten Verbrechen der Videospielwelt. Die Clover Studios haben sich ein Denkmal gesetzt in einem der kunstvollsten Spiele aller Zeiten und dafür bekamen sie nichtmal im Ansatz die Würdigung, die sie eigentlich verdient gehabt hätten.Wie bei der Wii-Version die Credits komplett wegzuschneiden, ist auch nicht gerade nett...
Wie bei der Wii-Version die Credits komplett wegzuschneiden, ist auch nicht gerade nett...
Das ist ja noch doller.Wie bei der Wii-Version die Credits komplett wegzuschneiden, ist auch nicht gerade nett... Sind die bei der PS3-Fassung wieder dabei?
Wahrscheinlich. Ist trotzdem kein Grund, so eine scheiß Aktion zu bringen.wird wohl daran liegen, dass das Clover-Studio nicht mehr existiert
Würde mich wirklich wundern, wenn sie denn in der PS3 Fassung enthalten sind. Leider.Das ist ja noch doller.Was für ein Tritt ins Gesicht der Entwickler. Ich will mal stark hoffen, dass sie in der PS3-Version nicht rausgeschnitten wurden. Nicht zuletzt wegen des genialen Liedes.
Wahrscheinlich. Ist trotzdem kein Grund, so eine scheiß Aktion zu bringen.![]()
Hab es vorhin mit Move ausprobiert. Ich empfehle wärmstens die normale Steuerung.Mit dem Motion Controller bekommt man kaum einen vernünftigen Kreis hin. Das Ding zittert rum, als ob Michael J. Fox grade zockt. Logisch, dass die Ausführung der gewünschten Magie damit fürn Hintern ist.
(...)
Ich überleg mir grad ob ich nicht doch noch die Platin wagen sollte.
Besser.Jeder, der sich Zocker schimpft, sollte es sich auf jedenfall mal anschauen.
Toll, wegen euch hab ich jetzt auch Lust auf die HD-Neuauflage bekommen...
Auf, auf! Das Spiel braucht Käufer, um auch dem letzten verblendeten Publisher zu beweisen, dass solche Meisterwerke trotz millionenfach verkauften Militärshootern immer noch schwer gefragt sind.![]()