T
Tommi1981
Gast
The price has changed .
Dieses Produkt ist limitiert und unsere Bestellmenge ist momentan ausverkauft. Falls Du den Artikel vorbestellt hast bitte ignoriere diese Meldung. Falls Du planst diesen Artikel zu kaufen, bitte schau am Erscheinungstag hier nochmals vorbei.The price has changed .
Das trifft aber wohl nur auf die Variante mit Schneekugel zu. Die andere scheint normal zu gehen, lag eben zumindest in "meinem" Warenkorb.
Ist wieder vorrätig. Also schnell zuschlagen
da geht dir einer ab, was ;-DHier mal eine Übersicht über die Trophäen von Okami HD: Klick
Hier mal eine Übersicht über die Trophäen von Okami HD: Klick
Okami HD - TGS Trailer
All die Erinnerungen an tolle Momente in dem Spiel.
Das hab ich mich allerdings auch gefragt.Jo, vor allem an die letzten ein, zwei Stunden aus dem Spiel. Ich frag mich, was man sich dabei denkt, einen Trailer so voll mit Spoilern zu packen.
Sorrywer hat jetzt hier wohl am meisten interessierte spieler gespoilert, die es noch nicht kennen?
kann das jemand nachträglich spoilern?
Habs Heute im Store entdeckt, werde wohl die Tage aus Prinzip zuschlagen.
Okami is one of the finest games to come out of Japan in the last decade, and Okami HD is absolutely the best way to experience this epic adventure. Its re-release is rather timely too, given Japanese game publishers are currently preoccupied with creating games that will appeal in the West. Okami, in contrast, represents a pure, resolutely Japanese vision, and is all the more appealing for it.