Beefi
Bekanntes Gesicht
Na eben, da haben wirs ja, kenn dich doch.Import muss ja nicht importieren heißen Hakuna Matata / Afrika z.B. gabs auch im expert
Na eben, da haben wirs ja, kenn dich doch.Import muss ja nicht importieren heißen Hakuna Matata / Afrika z.B. gabs auch im expert
Die haben es dann aber trotzdem importiertImport muss ja nicht importieren heißen Hakuna Matata / Afrika z.B. gabs auch im expert
Wie gleich wieder alle Höschen nass werden, unfassbar
Würde es sowas geben, hätte Tom wohl schon alle Vorräte aufgekauftWenn es doch nur eine Flüssigkeit oder so gäbe, die Gehirnzellen abtötet...
Probiert es mal mit Vodka. Wird aber wohl eine Flasche pro Tag herhalten müssen.Würde es sowas geben, hätte Tom wohl schon alle Vorräte aufgekauft
Alkohol macht Birne hohl.
Birne hohl macht Platz für Alkohol.
Ich wünschte, ich könnte meine Erinnerung an das Spiel löschen, damit ich es im Herbst nochmal zum Ersten Mal erleben kann.
Wenn es doch nur eine Flüssigkeit oder so gäbe, die Gehirnzellen abtötet...
Es wird wieder die original Credits im Abspann geben die man aus der PS2 Version kannte . Konnte ich eben einem Video auf onpsx entnehmen, wo das Spiel ne knappe Stunde vorgestellt wurde.
Okami CE kostet 145,70 €
Sehr schade, aber für diesen Preis werde ich nicht zuschlagen. Hoffentlich fällt er noch bis zum Release.
Da bin ich auch raus, 150€ und dann noch für nen Import ist leider zuviel des Guten.Okami CE kostet 145,70 €
Sehr schade, aber für diesen Preis werde ich nicht zuschlagen. Hoffentlich fällt er noch bis zum Release.
Okami CE kostet 145,70 €
What the Fucking hell wovon träumt Capcom nachts? dann muss halt irgendwann die PS2 oder Wii Fassung her
Naja, die PS2 Version kriegt man schon ab 10€ und die Wii Fassung auch für 20€. Denke LOX legt eher wert auf was Handfestes .Oder du lädst es dir einfach aus dem PS-Store für 19,99€ Und bastelst dir die Hülle selbst, zum ins Regal stellen.
Beim CE-Preis gebe ich allen hier recht. Wie wird das bitte gerechtfertigt? Nur wegen der Schneekugel? Ist die in Lebensgröße oder wie?