• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

AW: ► NOCA 2008 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

Herr-Semmelknoedel am 18.03.2009 16:57 schrieb:
Wiinator am 18.03.2009 16:56 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.03.2009 16:54 schrieb:
okey, aber sQuIrReL,

Können wir nicht eine zeitspanne machen, wenn jemand nicht kommt, das es weiter geht und die nicht gekommenen dann halt später ne rede schreiben?
Hey wir nehmen uns hier Zeit. Die POCA's haben auch ne Woche gedauert :B
wußt ich gar nicht...
Jupp und ich denke die Zeit ist es auch wert =)

Also mal ehrlich, sechs Stimmen für die schlechteste Rechtschreibung, gerade mal eine weniger als kiaro. :B Welche Vollpfosten haben in der Kategorie gestimmt und was haben sie an meiner Rechtschreibung auszusetzen? Los, meldet euch, ihr Säue! :oink: %)

OMG, ich muss auch noch auf die Bühne? Maske! Maaaske! Hey, hier! *hektisch seinen Anzug anzieh*

@petib

Hier gibt's aber bisher weniger Werbung, das dürfte die ganze Veranstaltung um einige Tage verkürzen :B Da müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen drüber reden %)

Coookie am 18.03.2009 18:15 schrieb:
Also mal ehrlich, sechs Stimmen für die schlechteste Rechtschreibung, gerade mal eine weniger als kiaro. :B Welche Vollpfosten haben in der Kategorie gestimmt und was haben sie an meiner Rechtschreibung auszusetzen? Los, meldet euch, ihr Säue! :oink: %)
Es könnte Rache gewesen sein.
Weil du immer so überzeugt von dir selber bist.

ndz am 18.03.2009 18:22 schrieb:
OMG, ich muss auch noch auf die Bühne? Maske! Maaaske! Hey, hier! *hektisch seinen Anzug anzieh*

@petib

Hier gibt's aber bisher weniger Werbung, das dürfte die ganze Veranstaltung um einige Tage verkürzen :B Da müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen drüber reden %)
Keine Angst, die Werbung kommt schon noch :B

link2007 am 18.03.2009 18:25 schrieb:
Ja, schön blöd. Bei den Preisen hier geht es nicht um Sympathie oder Rache oder irgendwas. Wer das nicht versteht, sollte sich raushalten. Und was ist so schlimm daran, von sich selbst überzeugt zu sein? Eine Portion Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet.

Holy Shit. Ich war nominiert. :-o

Greetz Proble

link2007, bist du online?
Bitte poste in der Preisverleihung!

Coookie am 18.03.2009 18:59 schrieb:
link2007 am 18.03.2009 18:25 schrieb:
Ja, schön blöd. Bei den Preisen hier geht es nicht um Sympathie oder Rache oder irgendwas. Wer das nicht versteht, sollte sich raushalten. Und was ist so schlimm daran, von sich selbst überzeugt zu sein? Eine Portion Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet.
Hab ja nichts dagegen.
Ich kann dich ja verstehen :)

Ich kenn ja linkspieler von früher, damals noch DBZ-fan und wurde bestimmt schon 10-mal gesperrt und zuletzt mit dem Namen Zeldaspieler ;) xDD

SKANDAL!!!

Zeldameister1 am 18.03.2009 21:36 schrieb:
Ich kenn ja linkspieler von früher, damals noch DBZ-fan und wurde bestimmt schon 10-mal gesperrt und zuletzt mit dem Namen Zeldaspieler ;) xDD

oh ja, den kennen wir alle noch. :rolleyes:
hat es doch echt geschafft mitten in seinem SSBB-Turnier gesperrt zu werden! :rolleyes:

Das mit dem Langweiligsten Nick nehm ich nach ndz´s Rede übrigens echt persönlich! :rolleyes:
Verdammt noch mal, ich bin Dritter!!! Das heißt: Neuanmeldung :rolleyes:

AW: SKANDAL!!!

Sonic-Boy am 18.03.2009 22:17 schrieb:
Zeldameister1 am 18.03.2009 21:36 schrieb:

oh ja, den kennen wir alle noch. :rolleyes:
hat es doch echt geschafft mitten in seinem SSBB-Turnier gesperrt zu werden! :rolleyes:

Das mit dem Langweiligsten Nick nehm ich nach ndz´s Rede übrigens echt persönlich! :rolleyes:
Verdammt noch mal, ich bin Dritter!!! Das heißt: Neuanmeldung :rolleyes:
Ach, nimm das nicht zu ernst ;) !

@ alle: Bitte keine Kommentare bei der Preisverleihung (außer natürlich die Gewinner einer Kategorie und die Laudatoren).

AW: SKANDAL!!!

Erst kündigt mir meister groß an dass ich ne Rede halten soll, und dann meldet er sich nicht mehr bei mir :B Das schreit ja fast nach einer Degradierung!!!1111111111111
:B
@Fuzzy: Ja Krunkas Rede ist echt die beste :-D

Zurück