• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

AW: ► NOCA 2008 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

MacJuli-Man am 11.03.2009 21:03 schrieb:
Also ich bedanke mich für den komischen Menschen der mich als Rookie of the Year vorgeschlagen hat, aber was ist eigentlich ein Rookie of the Year? :-D :hop:
Ein User der gesperrt wurde, oder sich einen neuen Account erstellt hat??

Frei übersetzt: Neuling des Jahres

Kleine verbesserungs idee für nächste jahr: Wie wärs, wenn man bei schlechten sachen (nervigster user, schlechteste rechtschreibung) auch sich selbst wählen darf? :B

Herr-Semmelknoedel am 11.03.2009 21:20 schrieb:
Kleine verbesserungs idee für nächste jahr: Wie wärs, wenn man bei schlechten sachen (nervigster user, schlechteste rechtschreibung) auch sich selbst wählen darf? :B
Schon allein für solch einen Kommentar hättest du so einen NOCA verdient.

Boa, MacJuli-Man, ich könnte die für diesen Wahlschein killen. Da werd ich ja verrückt, wenn ich mir den länger als 10 Sekunden ansehn muss :B .

meisternintendo am 11.03.2009 21:30 schrieb:
Boa, MacJuli-Man, ich könnte die für diesen Wahlschein killen. Da werd ich ja verrückt, wenn ich mir den länger als 10 Sekunden ansehn muss :B .
auch sehen will %) *neugierig sei* :B

Wieso, was is dein Problem damit? :B :hop:

hört sich lustig an, kannst du mir seinen per O-mail schicken? :B

Darf man für sich werbung machen??

Wer mich wählt bekommt hinterher ein nettes danke! Aber nur wenn ich gewinne!! also strengt euch an! :B

@meister: Wäre es möglich, den Wahlschein in mehrern Teilen zu schicken? Hab da ein paar Browser-Probleme...

Sonic-Boy am 11.03.2009 21:38 schrieb:
@meister: Wäre es möglich, den Wahlschein in mehrern Teilen zu schicken? Hab da ein paar Browser-Probleme...
Ja, ist zwar etwas umständlicher, aber nachdem was Mac-Juli-Man mir geschickt hat kann mich kaum noch was schocken :B .

Mach ruhig (sofern es nicht 5 oder mehr Teile sind)!

meisternintendo am 11.03.2009 23:23 schrieb:
Ja, ist zwar etwas umständlicher, aber nachdem was Mac-Juli-Man mir geschickt hat kann mich kaum noch was schocken :B .

Was hast du gegen meinen Wahlschein, der war vollkommen übersichtlich und sauber, alles schön sichtbar mit HIER markiert :B :top:
Und das kleine bisschen Kritik kann ja mal nicht schaden :-D :hop:

Was du hier erzählst meister, da will ich den schein von MacJuli-Man auch mal sehen, wenn das hier vorbei is ^^

@Topic ... wusste garnich dass es sowas gibt. Da hätt ich mir ja vlt glatt noch n paar tolle sachen für die community einfallen lassen :P

Umso cooler, dass mein schurken topic in die auswahl gekommen is - hatte ganz vergessen, dass es das gibt :-D

Wer und wie bestimmtn die nominierungen?

egal, bin ja mal gespannt wies ausgeht

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 11.03.2009 23:54 schrieb:
Wer und wie bestimmtn die nominierungen?

Alle User hatten die Möglichkeit, seit letzten Donnerstag in diesem Thread zu nominieren. :)

Zum Wahlschein: Naja, mal schaun :B . Event. nach der Verleihung, wenn Juli nichts dagegen hat.

PlaqueOne am 11.03.2009 23:54 schrieb:
@Topic ... wusste garnich dass es sowas gibt.
Du bist seit 2005 hier und wusstest nicht, dass es so etwas gibt? :B
Ist halt jedes Jahr...

meisternintendo am 12.03.2009 00:01 schrieb:
Zum Wahlschein: Naja, mal schaun :B . Event. nach der Verleihung, wenn Juli nichts dagegen hat.

Ich überlegs mir noch :B
Mein Wahlschein hat dich anscheinend schwer beeindruckt :o

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? bei den Nominierungen ist das der NOCA 2009, aber bei diesem thread steht NOCA 2008 :B

Herr-Semmelknoedel am 12.03.2009 20:39 schrieb:
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? bei den Nominierungen ist das der NOCA 2009, aber bei diesem thread steht NOCA 2008 :B
arrg, shit :B

Das muss ich ausbessern!

Herr-Semmelknoedel am 12.03.2009 20:39 schrieb:
Ist mir genau ein Post über dir aufgefallen... wow :B

TheBestofWii am 12.03.2009 08:44 schrieb:
Du bist seit 2005 hier und wusstest nicht, dass es so etwas gibt? :B
Ist halt jedes Jahr...

ehm ... jo :oink:
So bin ich halt - der tunnelblick is quasie erst durch mich erfunden worden ^^

btw.
warum gibs eigentlich keine kategorie "längste durchschnittliche postlänge" da würd ich euch alle ownen :-D

Bis morgen Mittag kann man noch abstimmen, danach werden sämtliche Wahlscheine ignoriert und es wird mit der Preisverleihung begonnen!

Zurück