• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

AW: petib stinkt!!!!

Lob an die Organisatoren der Preisverleihung, das ist das erste Mal, dass ich das Ganze einigermaßen aufmerksam mitverfolg, was aber nur an der stylischen Präsentation liegt. :B

Tingle am 19.03.2009 23:06 schrieb:
Lob an die Organisatoren der Preisverleihung, das ist das erste Mal, dass ich das Ganze einigermaßen aufmerksam mitverfolg, was aber nur an der stylischen Präsentation liegt. :B
Danke, das hört man gerne :] !

ParakoopaReloaded am 19.03.2009 23:40 schrieb:
Jetzt mal im Ernst, was ist an KX' Rechtschreibung so schlecht?
Ich meinte nie, dass es an KX Rechtschreibung lag.

Das war halt nur der bisher negativste NOCA. Außerdem werden bei der Ansage der Nominierungen meist Beispiele gezeigt. Und bei einer davon wurde halt die Tüte gebraucht.

Ich persönlich brauchte immer eine bei Sokolov

meisternintendo am 19.03.2009 23:08 schrieb:
Tingle am 19.03.2009 23:06 schrieb:
Danke, das hört man gerne :] !

Woher hat der meister wohl die Idee? :P :B :X

AW: ► NOCA 2008 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

ndz am 18.03.2009 18:22 schrieb:
@petib

Hier gibt's aber bisher weniger Werbung, das dürfte die ganze Veranstaltung um einige Tage verkürzen :B Da müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen drüber reden %)
Denkst du das immernoch? :B

petib stinkt!!!! nach gänseblümchen!!!

Wan tu, Wan tu, Preisverleihungs Tschäkk? :o

AW: petib stinkt!!!! nach gänseblümchen!!!

meisternintendo sackt ja preise ohne ende ein :-D

iwie bin ich neidisch , weil ich nichtmal nominiert war :B

petib am 20.03.2009 18:45 schrieb:
@petib

Hier gibt's aber bisher weniger Werbung, das dürfte die ganze Veranstaltung um einige Tage verkürzen :B Da müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen drüber reden %)

Das nicht, aber das:

ndz am 19.03.2009 21:15 schrieb:
Insider-Info: meisternintendo cheatet!!!!!!111elf :rolleyes: :S :finger:

%)

ndz am 22.03.2009 00:15 schrieb:
petib am 20.03.2009 18:45 schrieb:
@petib

Das nicht, aber das:

ndz am 19.03.2009 21:15 schrieb:
Insider-Info: meisternintendo cheatet!!!!!!111elf :rolleyes: :S :finger:

%)
Klar doch :B !

Petib stinkt, nach Mettbrötchen und Roy nach Radioaktiven Hamstern mit Verstopfung, und Meister nach Preisen!

Ufff, das war jetzt Meister's 7. Preis, hoffen wir, das er dafür im nächsten Jahr Nominierungs verbot kriegt :B

AW: Petib stinkt, nach Mettbrötchen und Roy nach Radioaktiven Hamstern mit Verstopfung, und Meister nach Preisen!

Herr-Semmelknoedel am 22.03.2009 10:35 schrieb:
Ufff, das war jetzt Meister's 7. Preis, hoffen wir, das er dafür im nächsten Jahr Nominierungs verbot kriegt :B

Ja, da wär ich auch stark dafür - die Veranstalter dürfen künftig überhaupt nicht mehr nominiert werden :B Schließlich hat auch petib bei den POCAs ordentlich abgeräumt :S

Ach ja,
wer zum Teufel hat eigentlich die Titel-Zeile so zugemüllt? :B

Zurück