• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - Diskussionen, Fragen, Antworten

AW: Petib, Roy und Meister Stinken immernoch

Notiz an mich: Kanne sowas nie wieder machen lassen....

Kann Kaigo wenigstens demnächst seinen Noca abholen? :B

Im So Sorry :(

Huch, da seh ich doch glatt einen Brief mit "achieved a Noca" im Postfach rumfliegen, nachdem ich den Staub von diesem geblasen hab X_x

Ich danke hier nochmal nachträglich für nominierung und wahl, zumal ich nicht mit ihm gerechnet hätte!, was natürlich noch sehr viel schöner ist ~ unerwartete Lohrbeeren =)
leider werd ich mich bis Mai mit nervigem Lernen beschäftigen müssen, hoffe aber zwischenzeitlich, beziehungsweise in 1-2 Monaten dann auch der Auszeichnung gerecht werden zu können, many thanks, ~

Crystalchild

(zuerst wollte ich im Verleihungsthread posten, das Problem war nur ~ die Putze war grad da, und der boden hat so trügerisch geglänzt, da wollte ich nicht mit gebrochenen Gliedmassen von dannen ziehen :-D )

AW: bo

Ich fände es nächstes Mal besser, wenn zumindest in den Kategorien "Beste bzw. Schlechteste Rechtschreibung", wenn jemand einen anderen vorschlägt, von diesem auch einen Text gequotet werden muss.
Denn ich weiß nicht warum ich unter Kategorie "Schlechteste Rechtschreibung" nominiert wurde.
Genauso unlogisch ist, dass Coookie in beiden Kategorien sowohl "Schlechteste" als auch "Beste Rechtschreibung" nominiert wurde.

Naja, bis dann mal. ;)

mfG kiaro

AW:

Guter Versuch, meister :P Nur weil du mir jetzt einen NOCA zugeschoben hast, werde ich nicht von meinen Betrugsvorwürfen abweichen :finger:

Ist jetzt eigentlich bald vorbei? Die Vorräte am Buffet werden knapp %)

AW:

Jo meister, gibs am ende eigentlich sowas wie ne liste mit allen Noca's? Sonst muss man immer den ganzen thread durchschaun, wenn man was bestimmtes sucht.

Achja und weil ich faul bin gibs von mir nur nen sammel-glückwunsch an alle (verdienten) Noca-gewinner ... und Meister :B

greetz
PlaqueOne

Zurück