• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - die Preisverleihung

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
noca2009logojp3.png

N-Zone Official Community Awards 2009

http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-18799.png

Guten Tag liebe User,
es ist endlich soweit. Die Sieger der einzelnen Kategorien sind bekannt und nun geht es darum die Nocas bzw. Vizenocas zu überreichen. Dies geschieht durch 24, von mir ausgewählte, Laudatoren.
Ich bitte euch ausdrücklich keine Zwischenrufe während der Verleihung zu tätigen. Lediglich der Sieger einer Kategorie darf sich auf die Bühne begeben, wo ihm dann der Preis übergeben wird, und eine kurze Ansprache halten. Gratulationen werden in diesem Thread getätigt.
Erfreulich ist, dass ich ganze 50 Wahlscheine zurückbekommen habe. Ein dickes Dankeschön nochmal an alle Voter und der Preis wird nach der Preisverleihung verlost.

Awards (made by LOX-TT)

15yaogz.jpg
otlzmh.jpg

Signatur-Banner (made by Mazzle5)

2rf6mf9.png

(auf Wunsch auch mit Namen des gewonnen Awards verfügbar, bei Mazzle melden)

Dann mögen die Spiele beginnen!
http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/16.gif

http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE GEWINNER

Freundlichster User

1. meisternintendo (28 Stimmen)
2. LOX-TT (20 Stimmen)
3. petib (9 Stimmen)

Schlechteste Rechtschreibung

1. KX 10 (8 Stimmen)
1. sQuIrReL (8 Stimmen)

3. kiaro (7 Stimmen)

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum

1.PS360Wii - Liste der Exklusiv Titel von TheBestofWii (13 Stimmen)
1. Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen von Khaos-Prinz (13 Stimmen)

3. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? von griesgram (12 Stimmen)

Langweiligster Nick

1. link2007 (10 Stimmen)
2. linkspieler (6 Stimmen)
3. Sonic-Boy (5 Stimmen)

Ehren-NOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

1. meisternintendo (20 Stimmen)
2. Banjo14 (6 Stimmen)
3. el_cappitan (5 Stimmen)
3. Mazzle 5 (5 Stimmen)

Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung

1. Nali_WarCow (11 Stimmen)
2. Cooli11 (7 Stimmen)
3. wild-style (6 Stimmen)

Rookie of the Year

1. Crystalchild (12 Stimmen)
2. TheBestofWii (8 Stimmen)
3. ihatecasual (7 Stimmen)

Bester Sternträger

1. meisternintendo (31 Stimmen)
2. petib (24 Stimmen)
3. Nintendofuzzy (11 Stimmen)

Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Classic Forum

1. Super Smash Bros. Brawl von Phantomganon (17 Stimmen)
2. Welcher Retro-Boss hat den Titel Endgegner wirklich verdient? von PHIL-PS (14 Stimmen)
3. The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii von Crystalchild (13 Stimmen)

Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware

1. Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen! von Nintendofuzzy (26 Stimmen)
2. Wii Hardware Übersichtsthread: Preise/Empfehlungen/Zubehör von meisternintendo (15 Stimmen)
3. Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community! von Nintendofuzzy (7 Stimmen)

Aktivster Poster

1. meisternintendo (27 Stimmen)
2. LOX-TT (15 Stimmen)
3. DarkDemon13 (4 Stimmen)

Bester Nick

1. up-metaled-ass (8 Stimmen)
2. daumenschmerzen (6 Stimmen)
3. Closed (5 Stimmen)

Bester Thread im Bilderforum

1. Wer ist Wer? von meisternintendo (19 Stimmen)
2. Die geilsten CD Cover von daumenschmerzen (14 Stimmen)
3. Bilder von euch von HellFalcon (10 Stimmen)
3. Oooooh du schöne Natur :X von NintendoFanatic123 (10 Stimmen)

Fleißigster Chatter

1. Nintendofuzzy (16 Stimmen)
2. Tony-S (15 Stimmen)
3. DarkDemon13 (9 Stimmen)

Beste Idee fürs Forum/Community

1. Wer ist Wer? von meisternintendo (17 Stimmen)
2.Was hört ihr gerade von Psylix (15 Stimmen)
3. VGZ 2.0 (13 Stimmen)

Hilfreichster User

1. meisternintendo (38 Stimmen)
2. Nali_WarCow (22 Stimmen)
3. LOX-TT (17 Stimmen)

Bester Showroom

1. LOX' Play-Castle - The Gaming Heaven von LOX-TT (16 Stimmen)
1. Banjo: Sennari! Kuma Tsunamikeiho! von Banjo14 (16 Stimmen)

3. ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung vonChaosqu33n (12 Stimmen)

Nervigster User

1. LupenreinerDemokrat aka Unruhe aka ReggieFilsAime,...(dieser Typ halt :B ) (17 Stimmen)
2. KX10 (14 Stimmen)
3. ghostmag (11 Stimmen)

Bester Poster

1. meisternintendo (34 Stimmen)
2. Nali_WarCow (17 Stimmen)
2. petib (17 Stimmen)

Lustigster/Sarkastischster Poster

1. Kaigo-der Zweite (9 Stimmen)
2. Krunkalunga (7 Stimmen)
2. Morphium24 (7 Stimmen)

USER des Jahres 2008

1. meisternintendo (24 Stimmen)
2. LOX-TT (6 Stimmen)
3. Gelbes-Rayquaza (4 Stimmen)
3. Crystalchild (4 Stimmen)

Orginellster Thread

1. World's greatest Schurke von PlaqueOne (12 Stimmen)
2. Der "Wie bekannt bin ich"-Thread von NintendoFanatic123 (11 Stimmen)
3. Der allgemeine Wii-Aufreg Thread! von KKZ (6 Stimmen)

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

1. ndz (17 Stimmen)
2. DavidMartin (13 Stimmen)
3. ChristophKraus (8 Stimmen)
3. SebastianStange (8 Stimmen)

Forenereignis des Jahres

1. VGZ 2.0 (17 Stimmen)
2. Ario has left #videogameszone.de (8 Stimmen)
3. PrinceRakeem wird gesperrt (6 Stimmen)

bhnelaudatio.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich habe nun das erste Mal die Ehre, einen NOCA zu überreichen und dann auch in einer sehr angenehmen Kategorie.

Rivalität und Konkurrenzkampf sind seit Jeher in der Natur des Menschen verankert. Und so ist es kein Wunder, dass auch noch in unseren Zeiten Menschen aneinander geraten und Reibereien entstehen.
So entstehen auch hier öfter Zeiten des Aufruhrs, bei denen leider auch Entgleisungen diverser Art geschehen. In mancher Situation bleibt es eine Herausforderung, nicht nachzugeben und das Niveau der Diskussion oben zu halten, sodass es eine anständige Diskussion bleibt.
Umso mehr freut es mich, dass doch so viele User in der folgenden Kategorie nominiert sind.

Nominiert in der Kategorie Freundlichster User sind:
-Nintendofuzzy
-meisternintendo
-Beefi
-DarkDemon13
-Darth-Bane
-Coookie
-Cyberbob
-LOX-TT
-Simpsonking
-wild-style
-Banjo14
-Khaos-Prinz
-NintendoFanatic123
-tuitz
-ParakoopaReloaded
-Cooli11
-Roy03
-petib
-Proble
-ManaofSword

Zwei der eben genannten haben sich jedoch im großen Maß durch ihre Freundlichkeit hervorgetan.

Der Zweitplatzierte ist vielen durch seine witzigen bis skurrilen Taten im Forum ein Begriff.
Und trotz mancher Rückschläge bleibt er immer freundlich und gut drauf.

Der Vize-NOCA mit 20 Stimmen geht an......

LOX-TT
http://smilies.myioff.net/clap.gif

Der glückliche Gewinner ist vielen, wenn nicht sogar allen ein Begriff. Eine steile Karriere hat er zurückgelegt. Er spammte schon nahezu mit guten Threads. Ich glaube, jeder weiß schon, um wen es sich handelt, weshalb ich es nun offiziell verkünde.

Der Gewinner des NOCA als Freundlichster User mit großartigen 28 Stimmen ist....

meisternintendo
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Und nun Bühne frei für die beiden Gewinner.

Holla, Dankeschön bei allen, die für mich gestimmt haben. Es freut mich wirklich sehr, einen Noca in eine so positiven Kategorie gewinnen zu dürfen. Außerdem finde ich es wirklich super, dass auch noch so viele für LOX gestimmt haben, da er ohne Zweifel auch zu den Freundlichsten hier gehört.

Jedenfalls tolle Rede uma, hab keine Sekunde an dir gezweifelt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob LOX vor heute Abend online kommt um hier noch was zu sagen und das Publikum will die nächsten Gewinner sehen :B . Außerdem bekommt er schon noch die Gelegenheit, hier zu posten ;) .

THX nochmal!

Morphium24 betritt die Bühne.

...
*Mic-Check, one two, one two...*
*Yo! Eins-Zwo. Hey Yo! One two.*

*HEY! ONE, TWO, ONE, TWO, ONE!!!11einself!!1*

Ok, das Mic funktioniert… %)

Äääääähm…. Ja!

Schönen guten Abend, meine Damen und Herren.
Wir haben uns heute hier im Saal versammelt, um darüber zu sprechen, welche Unterwäsche ich tra...

Hä?!
Was zur Hölle?!

*NintendoFanatic123 lacht sich hinter der Bühne einen ab*

NF, du (Hier dürfen Sie ihr Lieblingsschimpfwort einfügen)!!! Du hast den verdammten Zettel vertauscht!!! :pissed:

*Morphium24 stürmt hinter die Bühne und verdrischt NintendoFanatic123*

WÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! *winsel*

*Morphium24 betritt wieder die Bühne*

Äh... ja!
Pardon, meine Damen und Herren.
Aller Anfang ist schwer und so mancher Trottel meint auch noch mehr Steine in den schon ausreichend felsigen Weg zu legen.
Apropos du Trottel:

Ja, Ladies und Gentlemen, Sie wissen genau, worum es hier geht und deshalb möchte ich Ihnen allen im Saal sagen:

Es ist mir eine Ehre, heute Abend... äh... ich meine späten Nachmittag, live und in Farbe, einen NOCA überreichen zu dürfen!

Es ist ein Award für diejenigen, die nicht viel Wert auf ihr „Äußeres“ legen.
Ein Award, der von sich aus schon krakeelt: „Leckt mich! Ich wisst schon, was ich meine!“

Ich persönlich würde alle Nominierten gerne einmal so richtig mit einem 5kg-Langenscheidt-Duden verdreschen, jedoch würde ich in diesem Falle auch Probleme bekommen, nicht zuletzt vom Bewährungshelfer und diversen Menschenrechtsorganisationen.

Kommen wir jedoch zu den positiven Aspekten dieser Gattung, die schier unbelehrbar zu sein scheint, was korrekte Orthographie betrifft:

Allein diesen Kreaturen verdanken wir es, dass unsere Fähigkeit des Entschlüsselns von Buchstabenaneinanderreihungen nicht einrostet.
Ihnen verdanken wir es, dass unsere Minderwertigkeitsgefühle im Forum verschwinden!
Denn wie oft haben wir schon gedacht „Hm, wenn ich so Wörter bilden würde wie dieser User hier, dann hätte ich erst so richtig Probleme!“

Ja, Ladies und Gentlemen, dies sind wahre Gründe dafür, dass diese Gattung unentbehrlich für unser Forum ist.
Deshalb bitte ich Sie: Erheben Sie sich von den Plätzen als Zeichen der Anerkennung, während ich...

*umblättern*

... lese...

Moment...? Nochmal!

*zurückblättern*

Erheben Sie sich bitte von den Plätzen als Zeichen der Anerkennung und des Respekts gegenüber den Nominierten der Kategorie

SCHLECHTESTE RECHTSCHREIBUNG

Und hier sind sie:

-Coookie
-kiaro
-Sokolov
-sQuIrReL
-ghostmag
-KX10
-DarkDemon13
-Nintendo-Ali

...

Und jetzt dranbleiben! Es dauert nicht mehr lange! Hier ist der Buzzer! Der Zufallsgenerator wird gleich einen Nominierten heraussuchen...!!!

*Morph-o-fon: Äh... Morph, das waren demokratische Wahlen und kein Zufallsprinzip! Rette die Szene!!!*

Äh... Öh... nun ja...

WERBUNG!!!

...Eis, Eis Pinguin... merciiii, dass es dich giiii...
...lecker schmecker klein und rund... für nur 10€ portofrei!...
...Stirnlappenbasilisk? – Nein, leider falsch...
...Werbung Ende!...

Da sind wir wieder!
Wir müssen es schnell machen, mein Flug geht gleich los und wir haben immer noch keinen Sieger.

Nun denn, hier ist mein Briefumschlag!
HIER DRIN! Da drin steht der Sieger auf dem Zettel!

Ich mache jetzt gaaaanz vorsichtig auf...

Huiuiui... heiß!!!
Der Sieger in der Kategorie SCHLECHTESTE RECHTSCHREIBUNG mit einer Stimmenanzahl von 8 Stimmen ist...

...

Soll ich es wirklich sagen? %)

*Morphium24 wird mit feuchten Schlüpfern eines „Fanaten“ beworfen*

Borr, ja ja!!! Ich mach’ ja schon!!! :oink:

And the winner is...

Whuat Tha Hell?!
Wir haben zwei Sieger mit jeweils 8 Stimmen!!! :haeh:

The NOCA goes to...

KX10 und sQuIrReL

Herzlichen Glückwunsch!!! =)

Husch, husch! Ab on the Stage!!

Morphium24 am 18.03.2009 16:22 schrieb:

Also... äh.. also.. ich... äh... ja ich weiss gar nicht was ich schreiben sol.
also ich will allem iluminaten dancken, für die schöne zeid im forum und so und natürlich meiner mudter und meinen eltern und so. auserdem natürlich dem alkohohl dem ich den preiß zu verdanken habe.
vilen dank an alle die mich gewält haben natührlich und so...
grüsse gehn raus an princerakem, irgentwann holn wir dich da raus.

So schlecht ist meine Rechtschreibung doch gar nicht :B :hop:

*Mikro von KX10 nimmt*
Vielen Herzlichen Dank dafür, dass ihr mich für den ,,Schlechteste Rechtschreibung" gewählt habt.
Wie ihr wisst, bin ich kein so großer Redner und deshalb gebe ich das Mikro schnell zurück an meisternintendo! ;)

DANKESCHÖN! :)

Ihr Säcke!!!!!!!1111111
=) :S :B

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=tiz5j2Kujl0

*Mikro nimmt* *rauf haut* Test, Test, ein, zwei, drei...

Jo, juten Tach.
Ick bin der Underclass-Hero und komme wie erwähnt aus dem X3-Bereich und freue mich, hier die Gewinner der Kategorie "Bester Thread im off Topic/VGZ United" bekannt geben zu dürfen. Ja, richtig gelesen, es gibt zwei Gewinner:

TheBestofWii mit seinem nützlichen Thread "PS360Wii - Liste der Exklusiv Titel"

und

Khaos-Prinz mit seinem ebenfalls sehr hilfreichen Thread "Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen".

So und nun kloppt euch um den Sieg, ich will Blut sehen! :B

TheBestofWii und Khaos Prinz scheint wohl das Lampenfieber gepackt zu haben und man muss sie erst ein bisschen anfeuern. Da wir uns solche langen Unterbrechungen jedoch nicht ohne weiteres leisten können, gebe ich ab in eine kurze Werbepause!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werbung

dm4cpw.jpg

ip0gsz.jpg

344w4k4.jpg

So, Khaos-Prinz und TheBestofWii haben sich entschieden, ihren Preis später unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzuholen (scheinen wohl etwas schüchtern zu sein ;) ). Trotzdem bitte ich euch um ein wenig Applaus, denn so gute Threads eröffnet man nicht alle Tage.....

Vielen Dank meister.
Gut, dass es so viele Redis mit drei Buchstaben gibt
:finger:

*räusper*

Liebe User,
Brawlfans, Smashbrosers, Nintendofuzzies, linkspieler, Sonic-Boys und natürlich Core-Gamer,

ich habe heute Abend die Ehre, gleich zwei NOCAS in einer Kategorie zu vergeben, für die das Nintendo-Forum geradezu prädestiniert ist %)

In jungen Jahren (also bis etwa 50) gilt Zeit = Geld und an Beidem fehlt es oft. Deshalb möchte ich gleich zur Sache kommen und stolz die Nominierten der folgenden Kategorie präsentieren:

NOCA '09 - Langweiligster Nick

http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/9.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/125.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/109.gif

-n-playa-28
-linktheminstrel
-link2007
-Sonic-Boy
-Saftkanne
-Rude
-meisternintendo
-Brawlfan
-Sklins
-Roy03
-Core-Gamer
-nathalie001
-Nintendofuzzy
-smashbroser
-nicht-die-mama
-ParakoopaReloaded
-ghostmag
-Yoshi92
-linkspieler
-ChristophKraus

Und der Gewinner ist...

15yaogz.jpg

link2007
(10 Stimmen) *

... und der Vize-NOCA der selben Kategorie geht an...

otlzmh.jpg

linkspieler
(6 Stimmen) *

Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Preis haben sage und schreibe 20 nominierte Mitglieder gehofft und IHR habt gewonnen http://smilies.myioff.net/clap.gif

Ihr findet das doof? Keine Angst, schließlich gilt hier mehr denn je - die inneren Werte zählen!
Zum Glück wurde ich selbst nicht nominiert...
%)
In diesem Sinne, übertreibt es nicht auf der After-Show-Party und postet weiterhin fleißig in den Foren :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - ndz http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/209.gif

* Hinweis: Um die Teilnehmer der NOCA Awards '09 vor Rufschädigung zu schützen, wurden die Gewinner öffentlich ausgeblendet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Dankäää!
Ich weiss ich habe den langweiligsten Nick und nehme den Preis eher ungern, aber mit Verständnis an.
Mann, wenn ich bloß wüsste wer mich gewählt hat... Schweine :B

Zurück