SuperLink am 29.04.2005 21:16 schrieb:
Sonnengott am 29.04.2005 21:07 schrieb:
Das Gameplay war schlechter als damals. Und NES und SNES ist auch nicht gerade kreativ.
LOL, was ist denn bitte an der PS kreativ?
Die PS ist 100% Mainstream , also nichts innovation ....
Ich denke auch, dass die Namen "Nintendo Entertainment System" (NES) und "Super Nintendo Entertainment System (SNES), sowie "Nintendo 64" nicht gerade vor Kreativität sprühen!
Und das sage ich als Nintendo-Fan, der mit NES angefangen hat und seitdem jedes System von Big-N gekauft hat und ich besitze immernoch alle!
Aber seien wir doch mal ehrlich, der Name einer Konsole ist genausowenig von Bedeutung, wie ihr aussehen
Nintendo hat wirklich einfach die besten Spiele, jedoch ist das wie immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Leute, wir haben 2005 und die Videospielbranche ist mittlerweile ein riesiger Markt geworden! Wir müssen uns trotzdem immernoch vor allen möglichen Leuten für unser Hobby rechtfertigen und werden immernoch schief angesehen, man denke nur an den Frontal 21-Mist, um ein aktuelles Beispiel zu nennen! Wir sollten uns einfach freuen, dass wir so viele verschiedene Systeme und Spiele haben, anstatt uns auch noch gegenseitig zu bekriegen, wer nun das bessere System zuhaus stehen hat!
Am Ende sind wir doch alle Zocker und wollen einfach Spaß mit unseren Games haben!