[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Bei amazon.de gibt's heute Super Mario Odyssey für 36,49€. Außerdem sind noch weitere Spiele im Angebot. Hab mir gerade Ocarina of Time 3D für 14,23€ bestellt.
 
Das SNES mini scheint ne neue Ladung in die Läden bekommen zu haben, lagen heute 6 Exemplare davon im Expert, wird vermutlich woanders dann auch so sein
 
Jo, beim Saturn Theresienhöhe in München kommen alle paar Wochen auch immer wieder massig rein, ca. 15-20 Stück.
 
Media Markt: Schnapp des Tages
Switch heute nur 288€ (grau und neon Variante)

6s28bqbg.jpg
 
Auf buecher.de kann man sich die Crash Bandicoot N Sane Trilogie für die Switch für 12,49€ vorbestellen :B

https://www.buecher.de/shop/konsole...ch/products_products/detail/prod_id/51447005/

edit: ok, vorsicht wahren, wie ich gehört habe machen die das wohl oft und danach stornieren die es wohl :|. Da sollte mal wer seinen Praktikanten feuern.
Ich habs mal für 16€ vorbestellt. Bei einer Teuerung werde ich es stornieren. Aber bei dem derzeitigen Preis wird auch ein uninteressantes Spiel interessant. ;D
 
edit: ok, vorsicht wahren, wie ich gehört habe machen die das wohl oft und danach stornieren die es wohl :|. Da sollte mal wer seinen Praktikanten feuern.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bei dem von Ihnen bestellten Artikel gab es leider einen Preisfehler. Wir können den Artikel nicht ausliefern und werden die Bestellung stornieren.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung"

Welp
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist bei amazon.de im Angebot für 42,39€.

Edit: Nur für Switch, nicht für Wii U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich Wolfenstein II für Switch Uncut importieren kann? Amazon UK und US liefern das Spiel nämlich nicht nach Österreich. :|
 
Wieso eigentlich importieren? Ist es in Österreich als Pegi-Version nicht eh uncut?
 
In Bezug auf NS-Symbolik und -Propaganda liegt in Österreich so ziemlich die gleiche rechtliche Situation vor.

Daher wird man sich entsprechende Spiele, wie das besagte Wolfenstein II aus einem anderen Land importieren müssen.
 
jo ist hier jetzt auch wieder massenhaft zu haben in MM und Expert zu nem ähnlichen Preis, genauso das SNES (natürlich nicht zum selben Preis sondern für ca. 30€ mehr, aber halt da)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück