[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

AW: [Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Punch Out!! für schlappe 5€ in diversen Media Märkten. (ua. in Heidelberg und Rohrbach)

Tatsunoko VS Capcom 10€ im Real (Saarlouis)
Gleich zugeschlagen und ausnahmsweise mal das große USK-Logo möglichst ignoriert :X
Ansonsten auch noch Dragon Quest Swords und einige Ramschspiele für je 10€ und einige PS3- und XBOX 360-Angebote ab 20€.
Aber TvsC war ne nette Überraschung :-D

amazon.de

Nintendo Wii - Nunchuk Controller weiß

31B244WTsVL._AA300_.jpg" width="250" height="250

10,95€

www.amazon.de/Nintendo-Wii-Nunchuk-Controller-wei%C3%9F/dp/B000IMYKQ0/ref=sr_1_1

Bei amazon.de gibt es derzeit zwei Spiele zum Preis vom günstigeren.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000477273_grlink_4?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000477273
Gilt für XBOX, PS, Wii, DS und PC, aber nur für zwei Spiele derselben Plattform.

bei Media Markt vieles zum Einkaufspreis (u.a. Wii Fit Plus mit Balance Board für 75€)

AW: AW Schnäppchenthread

Hab mir bei Amazon dieses Komponentenkabel für Wii gekauft, nachdem ich die ganze Zeit ein Original-RGB-Kabel genutzt hatte.
Für den Preis (~7€) bin ich echt begeistert, die Farben sind viel kräftiger und man erkennt tatsächlich einen Unterschied was die Auflösung angeht (hatte extra noch einmal das RGB-Kabel benutzt und dann getauscht).
Was mir aber aufgefallen ist; ich hab bisher nur die Metroid Prime Trilogie damit gespielt und da schien bei einigen Effekten die Kantenglättung komplett ausgeschaltet zu sein, am meisten fiel es auf bei den kleinen weißlichen Partikeleffekten wenn Chozo-Geister auftauchen und jedesmal wenn man etwas scannt und die leicht reingezoomte Version des gescannten Gegenstandes in dem kleinen Viereck, das dann auftaucht, betrachtet, das sind wirklich deutliche Treppchen.

Aber ansonsten kann ich das Kabel jedem empfehlen, dessen Fernseher wenigstens 480p schafft, für den kleinen Preis macht man definitiv nichts falsch (vor allem wenn man bedenkt, dass das Original von Nintendo fast 26€ kostet).
Im Wii-Menü aber nicht vergessen, auch 480p auszuwählen.

AW: AW Schnäppchenthread

Ab morgen gibts die Wii - Bundle bei Amazon ab 139 EURO.
Eine Preissenkung wurde auch langsam mal Zeit :B

Zurück